Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 02.08.10, 15:29  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Xavier Naidoo am Urbanfestival: Wenn ein Lied zum i-Tüpfelchen wird

Das erste Mal überhaupt fand mitten in Zürich das Urban Festival statt. Mit Xavier Naidoo konnte für die Premiere ein idealer Künstler verpflichtet werden. Der Soulsänger hat ein weiteres Mal überzeugt. Die Kombination aus seinem Soul, dem perfekten Wetter und der dezenten Illumination des Turbinenplatzes rund um die Bühne hat das Konzert zum Erlebnis werden lassen.

Den Anfang machten 2Raumwohnug. Doch was von der Bühne schallte, zumindest im ersten Teil des Sets, war ein zäher und langweiliger Einheitsbrei, aus eintönigen Beats, denen Ecken und Kanten gänzlich fehlten. Einzig Sängerin Inga Humpe vermochte der Klangsauce etwas Würze zu geben. Ab Nimm mich mit schien die Band plötzlich verändert. Auf einmal gönnten sie dem harten Dancebeat gelegentlich eine Pause, zitierten das Riff aus My Sharona von The Knack oder nutzen einige Songs später die James-Bond-Melodie als Fundament. Plötzlich sprang der Funke über. Aber eigentlich waren die Leute nicht wegen 2Raumwohnung auf dem Turbinenplatz.

Der Mann des Abend hiess Xavier Naidoo. Als letzter von zwölf Musikern betrat dieser eine Stunde später die Bühne. Mit dem leisen Intro von Mut zur Veränderung startete die Show gemächlich. Die Band spielte sich einige Minuten lang warm, bis im Mittelteil des Songs die Musik wuchtig wurde und die fantastische Truppe ein erstes Mal so richtig in die Vollen hauen durfte. Bald schon folgten mit Wo willst du hin und Führ mich ans Licht zwei Hits, die eine Garantie für Stimmung sind und die Zuschauer zum tanzen brachten. Aber Xavier hat neben den Songs, die man auf seinen natürlich Konzerte einfach hören will, auch Kompositionen vom aktuellen Album, Alles kann besser werden, in die Setlist gesetzt. Zum Beispiel Holt die Seeleute rein oder Bitte hör nicht auf zu Träumen. Leider verfehlten diese Songs bei einigen Zuschauern etwas die Wirkung und es wurde unruhig. Aber dafür haben 20'000 Meilen, Sie sieht mich nicht und als Zugabe Dieser Weg den Turbinenplatz wieder wachgerüttelt.

Xavier freute sich über das Wetter, über das Publikum, über den Turbinenplatz und eigentlich über den ganzen Abend. Als die Band nach fast zwei Stunden für eine letzte Zugabe auf die Bühne zurückkehrte, hatte sie eine Überraschung in der Hinterhand. „Wir haben da einen Söhne-Mannheims-Remix“, verkündet Xavier und stimmte Und wenn ein Lied an. Die Version mit dem deutlich härter gespielten Refrain verlieh dem Song eine unerwartete, aber packende Dynamik. Und spätestens als Xavier an die Zeile „dieses Lied ist nur für dich...“ Zürich anhängte, hatte er wohl sämtliche Besucher um den Finger gewickelt. Der Song war ein schöner Schluss, ein willkommenes i-Tüpfelchen auf einem ansonsten schon grossartigen Konzert.



quelle: http://www.students.ch/magazin/details/42238/Xavier-Naidoo-am-Urbanfestival-Wenn-ein-Lied-zum-i-Tuepfelchen-wird

sehr coole bilder (nicht nur vom xava..) gibts da: http://zuerich.usgang.ch/picture.php?n=412535&page=0



-------------------------


[editiert: 02.08.10, 15:35 von malgo]



Dateianlagen:

bild3.png (58 kByte, 200 x 200 Pixel)
speichern

bild2.png (204 kByte, 450 x 332 Pixel)
speichern

390610204.jpg (42 kByte, 333 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 02.08.10, 15:45  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

und noch nachgereicht von vor 1,5 wochen in lörrach - tolle bilderstrecke:

http://www.badische-zeitung.de/xavier-naidoo-bei-stimmen?id=33575348

(oder haben wirs schon mal gehabt??)



-------------------------


[editiert: 02.08.10, 15:47 von malgo]



Dateianlagen:

xxx.jpg (188 kByte, 600 x 449 Pixel)
speichern

xxxx.jpg (69 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 02.08.10, 21:37  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

na kerstin, hört sich ja nach einem netten wochenende an.
ob wir uns sehen kann ich noch nicht sagen, ich war wohl ein wenig zu hurtig. ich fahre mit meiner kollegin am vormittag hier in zeuthen los, um dresden zu genießen. wir haben ihr mit mehreren kollegen die karte zum geburtstag geschenkt und ich werde sie begleiten. ja und nach dem konzert fahren wir wieder zurück, sind ja nur ca. 180 km.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.08.10, 14:45  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

kerstin, mir fällt gerade noch was ein. wenn ihr viel zeit habt, dann fahrt doch mal nach radebeul. es ist nicht weit weg von dresden. es ist eine stadt mit viel grün, entlang der weinberge, wunderschöne häuser und nicht zu vergessen schloss wackerbarth. es ist ein weingut und dort kann man lecker essen und trinken. (leider kein bio, aber das kann auch ich verkraften) ein wirklich stilvolles ambiente.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 03.08.10, 18:06  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

@isabel
danke für den tipp

fotos
http://zuerich.usgang.ch/picture.php?n=412535&page=0

billy, billy!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 03.08.10, 18:12 von KerstinB]



Dateianlagen:

1.JPEG (157 kByte, 604 x 404 Pixel)
speichern

7.JPEG (186 kByte, 531 x 592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

13.JPEG (170 kByte, 533 x 594 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

18.JPEG (213 kByte, 531 x 505 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

19.JPEG (205 kByte, 537 x 583 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

24.JPEG (127 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

25.JPEG (93 kByte, 362 x 397 Pixel)
speichern

28.JPEG (191 kByte, 533 x 588 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 04.08.10, 00:39  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Da sind schöne Fotos dabei.....und, ich habs immer gewusst, Buddy Holly lebt! Er hat nur die Gitarre gegen das Schlagzeug eingetauscht.

    Zitat: KerstinB
    billy, billy!!
Was ist denn mit Billy?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 05.08.10, 14:21  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

mörbisch ist (fast) ausverkauft
ab montag kann man aber noch bei kronehit tix gewinnen:



Xavier Naidoo live am 24. August in Österreich und DU bist dabei

Er singt dir seine Hits in einer tollen Open Air Atmosphäre auf der Seebühne Mörbisch

Hol' Dir deine Tickets einfach ganz bequem mit Radiohören

Läuft "Dieser Weg" von Xavier Naidoo auf KRONEHIT, ruf 0810/20 30 60 an und gewinn Tix für den 24. August!

AB MONTAG, 9. AUGUST GEHT'S LOS!

http://www.kronehit.at/#/content/display/key/naidoo

KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik

--------

und mal zum einstimmen 2 bildchen von der seebühne, so ein
kulissenbild wird nicht sein aber sicher auch schön.. und hoffentlich
haben wir so schönes wetter wie die leutz da.. (sonst lässt sich
meine mama nicht drauf ein.. :)) daumen halten!)



-------------------------



Dateianlagen:

kh470x120naidoo-live.png (26 kByte, 470 x 120 Pixel)
speichern

moerbischbuehne.jpg (41 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

moerbischpublikumsreihen.jpg (133 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.08.10, 16:22  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

da isses wieder, das spielmobil, mit der "hübschen" innendekoration!
(sieht aus, als ob es nen neuen lkw o. container gibt)


Xavier Naidoo live

Lust auf ein Spontan-Konzert? Unsere musikalische Überraschung für Sie: Xavier Naidoo fährt heute durchs FFH-Land und gibt drei kurze Spontan-Konzerte! Er hält dort an, wo es ihm gefällt und spielt mit seiner Band – natürlich live, umsonst & draußen.


http://www.ffh.de/musik/17591.php


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

set2_media71534_ab76b2ef34a721487da4acdf676da5fa.jpg (46 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

set2_media71551_6672728162103283a90937b9eaef0370.jpg (35 kByte, 232 x 350 Pixel)
speichern

set2_media71552_95f3a94d659bbc9c60c18cdc3fadcdcb.jpg (60 kByte, 425 x 282 Pixel)
speichern

set2_media71554_408cc239c420149efcbe36ae4378dcd9.jpg (36 kByte, 425 x 282 Pixel)
speichern

set2_media71555_be0cf357b52f56f9cacf9a7261a08556.jpg (30 kByte, 232 x 350 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.08.10, 17:00  Betreff: .e: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

das passt ja wirklich gut kerstin. also ich für mich ist es jetzt das "feuerrote spielmobil". man beachte den wirklich hübschen teppich/läufer. ganz mein geschmack.
isabel


[editiert: 05.08.10, 18:50 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 05.08.10, 17:02  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

[quote:malgo]mörbisch ist (fast) ausverkauft
ab montag kann man aber noch bei kronehit tix gewinnen:


... und wer keine Tix gewinnt - ich hab noch super tolle Plätze günstig abzugeben. In Block D (direkt vor der Bühne)

Reihe 15, Platz 7
Reihe 23, Platz 9
Reihe 23, Platz 10

Meldet Euch bei Interesse.

Danke und LG, Ranni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design