Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.06.10, 18:12  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Okay und da wir hier beim wünschen sind ( jaaa wir sind mal bei "Wünsch dir was....von Xavier")...Ich würd sooooooo gern endlich mal GETHSEMANE live hören. Und ich denk, da bin ich nicht die Einzige
ich glaub, kein mensch kennt das... heute noch! bzw. nur die musical freaks!
früher (vor 8 o. 6 Jahren) hab ich dazu im auto auch mitgeschrien...aber ich mag es heute nicht mehr... keine ahnung warum...

edit:
ich würde aber still u. ohne zu meckern zuhören, wenn es denn live gespielt würde...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 30.06.10, 00:34 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 30.06.10, 13:13  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Okay und da wir hier beim wünschen sind ( jaaa wir sind mal bei "Wünsch dir was....von Xavier")...Ich würd sooooooo gern endlich mal GETHSEMANE live hören. Und ich denk, da bin ich nicht die Einzige



    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Finger heb!
dieses Lied ist der absolute Hammer. Am besten volle pulle über kopfhörer. Ein wahnsinn was dieser Mann für eine stimme hat, das hört man bei diesem lied wie ich finde ganz extrem. Ich liebe dieses lied und es bereitet mir immer wieder eine gänsehaut.

Und ja, bitte lieber Xavier, ich würds auch soooooooo gerne mal live hören

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 03.07.10, 10:05  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
      Zitat: Irina
      Okay und da wir hier beim wünschen sind ( jaaa wir sind mal bei "Wünsch dir was....von Xavier")...Ich würd sooooooo gern endlich mal GETHSEMANE live hören. Und ich denk, da bin ich nicht die Einzige



      Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
    Finger heb!
    dieses Lied ist der absolute Hammer. Am besten volle pulle über kopfhörer. Ein wahnsinn was dieser Mann für eine stimme hat, das hört man bei diesem lied wie ich finde ganz extrem. Ich liebe dieses lied und es bereitet mir immer wieder eine gänsehaut.

    Und ja, bitte lieber Xavier, ich würds auch soooooooo gerne mal live hören
Das Lied ist der Wahnsinn, da geb ich Euch Recht und drück Euch die Daumen! Auch wenn ich mich dumm und dusselig ärgern würde, wenn es gerade bei diesem 2 Mann live gespielt wird, wo ich auf Fuerte weile *lol* Aber ich versuche es Euch von Herzen zu gönnen *g*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 14.07.10, 10:55  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

darf ich auch leise was kleines für monnem wünschen... ???
nix schlimmes... was neues... wunderschönes ... und eigenes - kein cover...



SO CALM....



im voraus...



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 15.07.10, 14:50  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

und nochmals hier..


    Zitat: malgo
    eine geile sache!!!

    "Wir beaten mehr" - ein einzigartiges Konzert-Erlebnis
    innerhalb von 24 Stunden in der o2 World Hamburg und der o2 World Berlin


    Hamburg/Berlin (ots) -

    Max Herre, Cassandra Steen, Söhne Mannheims, Joy Denalane, Kool Savas, Azad, und Sido
    bilden zusammen mit weiteren Überraschungs-Gästen eine noch nie dagewesene Künstler-Kette.

    Die Anschutz Entertainment Group, einer der größten Anbieter für Live-Entertainment
    und der Event-Veranstalter Avenue of the Stars geben gemeinsam mit Telefónica o2 Germany
    die Realisierung eines einzigartigen Konzert-Projektes bekannt. Innerhalb von 24 Stunden
    finden in den beiden Anschutz-Arenen o2 World Hamburg (8. Oktober) und o2 World Berlin (9. Oktober)
    zwei außergewöhnliche, in der Form noch nie dagewesene Konzert-Erlebnisse statt.
    Unter dem Slogan "Wir beaten mehr" laden Xavier Naidoo und Kool Savas Freunde und Kollegen
    zu einem Event der ganz besonderen Art.

    ",Wir beaten mehr' ist mehr als ein Event. Wir wollen den Zusammenhalt unter den Künstlern zum Ausdruck bringen.
    Wir wollen für die deutsche Sprache als faszinierendes Kommunikations-Mittel werben und wir wollen den
    Fans und Zuschauern mehr bieten als ein herkömmliches Festival", verspricht Kool Savas, der zusammen
    mit Xavier Naidoo auch moderieren wird.

    "Herzstück der Events ist eine Künstler-Kette, die es in dieser Kombination noch nie gegeben hat", macht Naidoo
    die Fans neugierig. So werden Künstler wie u.a. die Söhne Mannheims, Kool Savas, Cassandra Steen, Joy Denalane,
    Max Herre und Azad nicht nur den einen oder anderen eigenen Erfolgssong präsentieren, sondern vor
    allem immer wieder mit anderen Künstlern zusammen als Duo oder als Gruppe auftreten. Neben
    den genannten Künstlern wird es zusätzlich prominente Überraschungsgäste geben.
    Weitere Akteure werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.


    Für die Anschutz Entertainment Group ist der "Wir beaten mehr"-Event am 8. Oktober gleichzeitig das Opening für
    die o2 World in Hamburg. An diesem Tag feiern o2 und die Anschutz Entertainment Group nämlich mit den
    Hamburgern den Abschluss der ersten Phase der Umbau-Maßnahmen. "Wir freuen uns, gerade mit diesem
    außergewöhnlichen Event eine neue Ära in Hamburg starten zu können. "Wir beaten mehr" steht für künstlerische
    Vielfalt und Einmaligkeit, Werte, die wir auch mit der o2 World Hamburg und der o2 World Berlin verbinden",
    sagt Anschutz-Chef Detlef Kornett, der zudem stolz darauf ist, "dass wir erstmals die Brücke zwischen den beiden o2 Worlds
    mit einem fantastischen Event schlagen, der nur in diesen beiden Arenen stattfindet."

    Hauptpartner der beiden Veranstaltungen ist der Telekommunikationskonzern Telefónica o2 Germany.
    o2 bietet seinen Kunden unter anderem die erste Zugriffs-Möglichkeit für die begehrten Konzertkarten: Sie können
    sich bereits 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf ihre Tickets exklusiv sichern.
    Ideengeber und Initiatoren dieses innovativen Formates sind
    Mazid Yawari (Avenue of the Stars) und Xavier Naidoo. "Dieser Event ist für die Künstler eine Herzensangelegenheit.
    In dieser Form haben sie noch nie performt. Das wird für alle ein echtes Highlight", freut sich auch Yawari auf die Events.

    Infos

    Freitag 8. Oktober um 20 Uhr o2 World Hamburg
    Samstag 9. Oktober um 20 Uhr o2 World Berlin

    Max Herre, Cassandra Steen, Söhne Mannheims, Joy Denalane, Kool Savas, Azad, Sido,
    Das Bo, J-Luv, Materia und weiteren Überraschungsgästen. Moderiert von Kool Savas & Xavier Naidoo.


    Vorverkaufsstart: 19. Juli 2010
    o2 Presale: 16. Juli 2010
    Tickets für Hamburg
    Box Office der o2 World Hamburg
    Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg, Neben Eingang E2
    Online: www.o2world-hamburg.de
    Ticket-Hotline: 01803/206060

    Tickets für Berlin
    Box Office der o2 World Berlin
    o2 Platz 1/Mühlenstraße 12-30, 10243 Berlin
    Online: www.o2world.de
    Ticket-Hotline: 01803/206070

    An allen bekannten Vorverkaufsstellen.
    Ticketpreise: ab 42,50 Euro

    Pressematerial zu "Wir beaten mehr" kann im Pressebereich der o2 World unter www.o2world.de abgerufen werden

    Facebook-Fanpage unter WIR BEATEN MEHR @ o2 World Twitter unter WIR_BEATEN_MEHR

    http://www.presseportal.de/pm/62027/1648915/o2_world

-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.07.10, 19:15  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Wow das nenn ich mal ein Aufgebot!!!

Warum gibts hier keine O2 World?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.07.10, 10:20  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    "Wir beaten mehr" - ein einzigartiges Konzert-Erlebnis
hört sich ja sehr reizvoll an...da wird wohl wieder ein "freundeskreis" wiederbelebt? wenn ich da hingehe, falls jemand mitkommt, müsste ich allerdings dresden weglassen...
wie soll das da gehn? so viele leute an einem abend und es fängt erst um 20 uhr an? singt da jeder ein liedchen o. mal zwei? schau mer mal was es da noch für infos gibt... irina meinte, adel tawil fehlt da wohl eindeutig der hat ja schon mit mehreren was zusammengemacht u. ich finde clueso passt auch fehlt noch jan delay u. dennis lisk u. fanta 4, ach ja und einige mehr... von der clique

    Zitat: malgo
    J-Luv
ach guck mal, wieder da aus usa?!

    Zitat: karo
      Zitat: malgo
      Wir wollen für die deutsche Sprache als faszinierendes Kommunikations-Mittel werben....
    Hab ich was an den Augen, oder steht da wirklich Sido im Line Up? Das irritiert mich im Zusammenhang mit dem oben stehenden Satz etwas.


kommunikationsmittel "deutsche sprache" - wer spricht da von inhalten??

höre ich da ein problem mit sido?? du hast wohl seine wandlung noch nicht mitbekommen? der ist jetzt seriös mit seitenscheitel, darf ein mtv unplugged geben und saß letzten freitag bei "3 nach 9" in der talkshow als gast - xavier naidoo habe ich noch in keiner einzigen talk-show dieser art gesehn o. gehört, (leider!)


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 16.07.10, 10:40 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 17.07.10, 22:15  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen





so .... zurück ausm bayrischen kaff...

es war ein seeehr netter ausflug... ins grüne, nach natur- (sehr natur) -riechende.. super weit aber schön; mit einigen
handicaps (u.a. geschwollenen augen hinter der sonnebrille:o), zügen hinterherlaufen, kaputten flieger usw.. lol)

benediktbeuern liegt echt am ende der welt, zumindest dieser welt, die mit den öffentlichen verkehrsmittel
leicht erreichbar ist.. die überfüllte, eingleisige bahn ließt jedoch schließen, dass sich viele leute dort eingesiedelt
haben und wohl fühlen.. wir haben uns auch wohl gefühlt - grad 1 tag lang - mehr hätten wir nicht gebraucht dort
zu verbringen.. :))

haben uns- an den karten orientierend - zum einlass gegen 19 uhr hinbewegt.. da war wohl der allererste einlass
schon ewig her.. und voll viele leutz drin.. haben aber ziemlich gute plätze direkt vis a vis boxen (keine angst sind noch
nicht taub) ergattert... als vorgruppe kamen sternblut mit 2 sehr guten front-mädels - so ne art musik wie vllt silbermond
bzw juli.. wenn selbst gemacht gar nicht so schlecht.. war mir aber nach ner weile genug..

das konzert selbst war sehr gut, mr x bestens gelaunt und voll energie, tanzte (auf seine art und weise lol) sehr viel,
schneidete witze, hüpfte mit der fahne rum, hatte keine brille oben und auch keine haare mahr... die setlist wurde auch bissle
umgeändert.. es kam zb kein halte durch... wir haben trotzdem durchgehalten...

aber es kam für mich trotzdem an einigen stellen zu stimmungsschwankungen bzw flaute... was auch immer es verursacht hatte lol

hmm... aber jedenfalls nicht am anfang.. auch wenn der genauso angelegt war wie bekannt.. ging es schon mit mut zur
veränderung los.. renatas seeleuten kamen heim, danach konnte wohl alles besser werden, , wo willst du hin war - wie immer -
publikumshit auch wenn da (wohl zu früh..) angekündigt wurde da waren einige von ech noch nicht auf der welt.. lol
ne xava die kids waren ja nicht so zahlreich da..., die sind erst acht... :))
führ mich in dem schwetzinger arrangement wie immer top! bist du am leben für mich (wie immer lol) ziemlich unnötig – sorry rini.. )
dann steigerte sich die stimmung extremst mit dem orientalischen gib dich nicht auf und **meinem immerwiederno1** medley:
söldner lied, das war nicht alles (mit rumfummerln in der tasche lol eine deutschland flagge kam raus und wurde mitgeschüttelt) (2014???)
und in too deep...

wo wir dann schon ganz deep waren gings weiter mit ich brauche dich um wieiter mit (vorangeküngten) stimmungsshock in den
alt-bekannten medley bevor du gehst/zeilen über zu gehen... dann.. ähm wo war isch??.. aja 20000 meilen kamen dann auch - voll
schade - für mich - dass es nicht die version halb-unplugged alex und maze - die version von der tour 2006 oder so.. die hätte da
perfekt gepasst... wäre echt genial weil einfach anders und klein wenig dem vorderen teil mit mut zur veränderung ensprechend..
so und der schluß des teils 1?? damusste ja natürlich ikn folgen mit einem tollen (neuen) mittelteil und schluß... jungs haben
freundlicherweise brav mitgemacht auch einige pärchen in der umgebung (trotz dauer von mehreren minuten durch.. brav...

jedenfalls wollte sich dann xava von dem kuschligen zutraulichem publikum nicht so recht verabschieden und kam mit mehreren
zugaben.. beim ersten zugabenteil kamen gleeichzeitig mit den stroboskopen auch die natur-blitze am himmel..(über bayern)
da hats rundum gewittert nur nicht über uns... (hüpf-fahne war schon wieder im einsatz... danach hat er sie (wohl schon wieder)
nicht gesehn bzw sie ihn .. whatever.....was wir alleine und der weg folgten... nochmal aus.. und er kam aber wieder.. mit dem
uwel als disko hit... war das alles.. ka.. wers besser weiss möge mich berichtigen bitte! vllt hab ich was vergessen...

das ganze fuktionierte auch trotz scheinbar nicht funktionierenden öhrstöpsel (zumindest zum schluß) die xava dann fast
dem publkum geschenkt hätte.. dannach hatte er gern das mikro weggeschmissen und dann den mikroständer.. hat aber wohl
alles nach überlegung behalten.. (lol zu teuer?? :))) bzw - patty war nicht da??

location war sehr schön, akkustik sehr gut, das wetter perfekt temperiert und trocken geblieben - was wollen wir mehr..

alex ind neil gefielen mir von der band am besten - ohne die leistung der anderen zu schmällern - hat eh alles gepasst..
vielen dank xava und band fürs konzert, renata, debbie und debbies mum für seeeeehr nette gesellschaft! bis zum nächsten!!!




ps einige bilder folgen bestimmt sobald renatsche nach hause gekommen ist... allem voran ein wunderschönes
foddo ausm dorfleben auf der hauptstraße.. :))



-------------------------


[editiert: 18.07.10, 11:49 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 17.07.10, 22:39  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    "Wir beaten mehr" - ein einzigartiges Konzert-Erlebnis
    hört sich ja sehr reizvoll an...da wird wohl wieder ein "freundeskreis" wiederbelebt? wenn ich da hingehe,
    falls jemand mitkommt, müsste ich allerdings dresden weglassen...
    wie soll das da gehn? so viele leute an einem abend und es fängt erst um 20 uhr an? singt da jeder ein
    liedchen o. mal zwei? schau mer mal was es da noch für infos gibt... irina meinte, adel tawil fehlt da
    wohl eindeutig der hat ja schon mit mehreren was zusammengemacht u. ich finde clueso passt auch
    fehlt noch jan delay u. dennis lisk u. fanta 4, ach ja und einige mehr... von der clique
ja find auch dass da noch einige dazugehören.. umso spannender der ablauf..

wird ganz sicher ein hit sowas und einmalig.. und xava als moderator ist ja immer klasse!
echt schade dass ich schon gerade das weekend in rom verbringe...
diese einmaligen sachen sind doch die besten...

und ja ich hab mit sido mittlerweile auch kein problem.. die herrschaften werden
erwachsener.. selbt bushido hat woht auch weichen umgestellt... tja...

ich hoff dass viele hingehen und berichten! :))



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 17.07.10, 22:41  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

malgo ich glaub du hast alles erzählt, zumindest hab ich nix hinzuzufügen..

wir haben den weg gott sei dank auch wieder nachhaus gefunden..

das war ja net nur natur pur, sondern schon hinterweltliches tieflandidyll.. das ganze war, im wahrsten sinne des wortes, ne kleine abenteuerreise loooooool und wohl das genialste geburtstagsgeschenk was meine mom je erhalten hat, zumindest eines welches sie nie wieder vergessen wird

dennoch hat sie blut geleckt, war ihr erstes konzert und wie sie mich gleich noch aufm gelände gestern wissen lies, net ihr letztes.. hat er fein gemacht


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design