Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Live - (Termine) 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 04.02.10, 13:10  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
      Zitat: amica
        Zitat: KerstinB
          Zitat: moni
          Also Herr Naidoo, komm mal in die Hufe und rück mal mit ein paar netten Terminen in D heraus, wir wollen feiern!
        ich glaub, ich denke, ich vermute, das dauert noch bis mitte, ende februar... *zwitscher*
      darf man hier "zwischen den zeilen lesen"??

      wär natürlich auch gern dabei...zumal ich noch gar nicht weiss, ob ich nach Haus kann



      jamin' in the light of jah
      he heals my soul
      he hears my call
      he is my all and
      everything
    @amica
    Häh?? wie jetzt? du weißt nicht ob du nach haus kannst??

    um missverständnissen vorzubeugen, (vllt. versteh ich ja auch grad was falsch) ich hab nach bestätigten live-termnen gefragt, es gibt aber im moment noch ne info-pause, von der ich denke, daß sie mitte bis ende febr. vorbei ist, d.h. dann erfahren wir mehr...

    warum fragt ihr denn, ob ihr bei konzerten (für die es noch keine termine gibt) dabei sein könnt... wir machen doch keine privattreffen -
looool Kerstin...die verwirrung ist wohl perfekt...gg

naaa..ich meinte doch nur, ich würde mich über neue live-termine freuen, da für mich der termin in HAUS im Ennstal noch nicht fix ist...zu einem anderen zeitpunkt würds viell. besser passen und wenn man schon sommertermine wüsste, könnte man besser planen

und natürlich wär ein konzi,wo wieder möglichst viele von hier dabei sind, der oberhammer!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 04.02.10, 15:55  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

also brigitte - das geht nicht, dass du nicht nachHAUS kannst... okay??
bitte bitte! hasts ja so nah!





-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 05.02.10, 07:38  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Na das kann ja mal eine Party werden!

Höhenflüge zum Finale am Hauser Kaibling

Zum Saisonfinale auf dem Hauser Kaibling kommen neben Popstar Xavier Naidoo auch die besten Snowboard-Freestyler Österreichs.


Das Geheimnis, wer der große Star des Saisonfinales am Hauser Kaibling sein wird, wurde - die Kleine Zeitung berichtete - Mitte Dezember gelüftet: Xavier Naidoo, der wohl erfolgreichste Popstar der letzten Jahre in Deutschland, steht am 27. März in Haus im Ennstal auf der Bühne - und bei seinen Fans hat der Sturm auf die Karten längst begonnen. Anfragen aus dem gesamten deutschen Sprachraum und sogar aus Amerika lassen für die große Party zum Saisonabschluss einiges erwarten.

Vor allem auch, weil jetzt zum musikalischen Publikumsmagneten auch noch ein sportlicher kommt: Wie die Organisatoren gestern bekanntgaben, treffen sich am 27. März in Haus auch die besten Snowboarder und Free-skier bei den österreichischen Meisterschaften im Big Air, wo es darum geht, Zuschauer und vor allem Punktrichter mit möglichst trickreichen und akrobatischen Sprüngen über eine bis zu acht Meter hohe Schanze (den so genannten Kicker) zu beeindrucken.

Gebaut wird der Kicker aus 8000 Kubikmetern Schnee direkt im Bereich der Open Air Bühne, wodurch die Zuschauer die Sprünge hautnah mitverfolgen können. Erwartet werden zum Bewerb nicht nur alle heimischen Stars der Szene, sondern auch einige internationale Sportler.

Karten für das große Abschlussfest in Haus gibt's in den Filialen der Volksbank Enns- und Paltental, bei den Tourismusbüros in Haus und Schladming, bei den Kassen der Hauser Kaibling-Talstation und bei McDonald's in Liezen und Haus. Wer noch ein VIP-Ticket ergattern will, sollte sich beeilen, es sind nur noch wenige Restkarten verfügbar.

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/liezen/haus/2285666/hoehenfluege-zum-finale.story



"Unsere Generation wird nicht so sehr die Untaten
böser Menschen zu beklagen haben,
als vielmehr das erschreckende Schweigen der Guten"
(Martin Luther King)



Dateianlagen:

naidoo-ap.jpg (45 kByte, 520 x 335 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.02.10, 15:42  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Hah! es geht los:


Xavier Naidoo - Tickets für DRESDEN
Fr, 03.09.10, 19:30 Uhr
Filmnächte am Elbufer
Koenigsufer, 01097 DRESDEN

http://www.eventim.de/cgi-bin/xavier-naidoo-tickets-dresden.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=407075$887891&jumpIn=yTix&kuid=742&from=erdetaila
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicy
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: bei Magdeburg


New PostErstellt: 06.02.10, 16:07  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

und noch was

Xavier Naidoo - Tickets für ROSTOCK
So, 05.09.10, 19:00 Uhr
IGA Parkbühne Rostock
An der Hanse Messe, 18069 ROSTOCK

http://www.eventim.de/cgi-bin/xavier-naidoo-tickets-rostock.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=407075%24887845&jumpIn=yTix&kuid=742&from=erdetaila



*** Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 06.02.10, 16:39  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Wochenendkonzerte, da kann ja fast nix dazwischen kommen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.02.10, 16:46  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    also brigitte - das geht nicht, dass du nicht nachHAUS kannst... okay??
    bitte bitte! hasts ja so nah!





    -------------------------
naja so nah isses nun doch nicht - zwar mein bundesland, aber die fahrt ist länger als nach Wien! und durch die maut (gleinalmtunnel) auch noch um ein eckerl teuerer..
mal sehen, wie sich alles aus geht..ganz hab ich die hoffnung noch nicht aufgegeben..



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 06.02.10, 20:04  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

wow rostock... ähm allein die erinnerung ist schon klasse...
das riecht schwerst nach wiederholungswut... mal sehn.. :))


komm brigitte - komm! es wird sicher lustig! und 'schifoan'
muss ja wohl sicher auch wieder kommen



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 06.02.10, 21:51  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Frier auch nicht mit im Ösiland und an dem Dresden-Rostock-Wochenende bin ich schon mal raus, da habe ich zuhause Kirmes-Feier-Verpflichtungen Sommerkonzerte und planen, genau, ich hab Mitte Juli Urlaub gebucht und da geht immer was in der Zeit mit Konzerten, Mädels

Ich warte dann mal brav weiter, hihi ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.02.10, 13:20  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Hah! es geht los:


    Xavier Naidoo - Tickets für DRESDEN
    Fr, 03.09.10, 19:30 Uhr
    Filmnächte am Elbufer
    Koenigsufer, 01097 DRESDEN
ha, wie geil!! Elbufer!! da simma dabei!!

bitte, bitte kommt dahin, auch "ihr wessies" - keine angst (u. vorurteile) vor den sachsen


es ist in dresden und speziell da am elbufer sooo schön, eine wundervolle athmosphäre


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 07.02.10, 13:25 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design