Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Live - (Termine) 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 24.02.10, 08:53  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

sieht gut aus, darauf habe ich jetzt auch lust. so was kleines ist einfach genial. dresden ist zwar gebongt, aber das dauert ja noch ewig. da ist schon fast wieder winter angesagt. vielleicht verirrt sich der straßen-
unterhaltungsdienst in das ein oder andere verträumte ostdeutsche dorf. der gedanke verleiht mir flügel.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.02.10, 08:58  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

schick schick - konnts leider auch nicht anschauen - wir zappten zwischen Biathlon und Unser Star für Oslo -

so ganz nebenbei - letztes Jahr im Januar waren wir beim 2Mann und wenn ich das "hautnahe" da so sehe, fällt mir ein, wie ausgesprochen nett das war. So richtig fürs .

Alles ist besser geworden
Unser Musikmän Dirk Scherer war dabei und erlebte einen Abend voller Soul – hautnah – wie Xavier es schon direkt am Anfang des Konzerts so schön auf den Punkt brachte: „Ich bin euch so nah, dass ihr meine Spucke abbekommt”.

Als Kati und ich vor zwei Wochen beim Stahlhofen waren habe ich mich übrigens aus genau diesem Grund geweigert mich direkt vor den zu setzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 24.02.10, 09:23  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Also wir haben gekuckt und dank einer spontanen "Gesichts-Buch-Live-Schalte" kam auch sowas wie "Gemeinschafts-Feeling" rüber.. fast als wäre man zusammen da, seeeeeehr schön! Danke! war ein toller Abend!!!


Das Konzert war eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Von zu tiefst berührt, Gänsehaut pur bis hin zum schrullig lachen.. so schnell konnt man seine Emotionen nicht wirklich steuern und am Ende war man einfach nur fertisch

Sowas könnts öfter geben und es machte auf jedenfall Appetit auf MEHR



nur das mitm einschlafen danach müssemer noch üben.. Gott war ich aufgekratzt


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 24.02.10, 12:22  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

fand auch suuuuuper nett !!! und wirklich was fürs

bitte bitte öfters !! bloß wegen der qualität des empfangs war manchmal
etwas mühsam.. :// wir haben auf allen rechnern probiert... immer wieder
blieb es stecken... trotzdem kam doch gänsehaut feeling rüber.. :))

gib dich nicht auf hab ich in so einer version noch nie gehört und fand richtig
herzergreifend... säufzer.. ach wie gern ich mal wieder ein 2 mann hätt..






-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.02.10, 12:28  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Da kann man mal ein Dreiviertelstündchen anschauen ohne steckenbleiben:


http://www.swr3.de/musik/-/id=47316/did=649526/vv=video-popup/pv=plain/1w4g200/index.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 24.02.10, 12:38  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

komisch ich hatte (Trommelwirbel weil das ist für hier echt ne kleine Sensation!) keinerlei Schwierigkeiten, weder mit der Lautsärke oder Soundquali noch mit der Übertragung..

Danke Moni für den Link


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.02.10, 16:13  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

hab mal nen neuen thread aufgemacht, die beiträge zum hautnah konzert vom 23.02.2010 kopier ich dann noch... bitte dort weiterschreiben

http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/17/Konzerte_2010_Berichte_Fotos_Videos_usw.25887065.0.01105.html




fotos können auch hier heruntergeladen werden: http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/depot


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.02.10, 11:48  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Und weiter gehts mit den Radiokonzerten, vielleicht verirrt er sich ja auch mal in unsere Region, wir haben auch Radiosender.
    Ich weiß nicht, ob das hier reingehört. Wenn nicht, bitte mal verschieben.



    Exklusiv für unsere Hörer:
    SR 1 Unplugged mit XAVIER NAIDOO
    10. März ~ 20 Uhr ~ live im Großen Sendesaal des Funkhauses Halberg


    Karten gibt es nur zu gewinnen!

    Der Sohn Mannheims gehört zu Deutschlands großen Stars. Die Single 'Freisein' zusammen mit Sabrina Setlur machte ihn schon 1997 bekannt, mit seinem Debüt-Album 'Nicht von dieser Welt' begann 1998 für Xavier Naidoo dann endgültig der Weg nach oben zu einem der erfolgreichsten deutschen Solokünstler. Seither hat er vom Echo bis zum MTV-Award zahlreiche Preise und Auszeichnungen entgegennehmen können.

    Sein ihm eigener Musikstil - Soul mit deutschen Texten zu religiösen Themen - spricht die Menschen an, zieht die Fans in die Konzertsäle. Mit seiner Musik will Xavier Naidoo ihnen Denkanstöße geben, seine Texte sind ihm daher sehr wichtig.

    Seine Hits wie 'Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)', 'Dieser Weg (wird kein leichter sein)', ' Was wir alleine nicht schaffen' sind jedem im Ohr oder auch 'Das hat die Welt noch nicht gesehen', den Xavier Naidoo zusammen mit den Söhnen Mannheims aufgenommen hat, zu deren Gründungsmitgliedern er gehört.

    'Alles wird besser werden' heißt sein jüngstes Werk, das im Herbst 2009 veröffentlicht wurde. Den zuversichtlichen Titel untermauert er dabei mit so vielen Songs, dass gleich drei CDs daraus geworden sind.

    Bei seinem SR 1 Unplugged Konzert am 10. März stellt Xavier Naidoo den SR 1 Hörern seine neuen Lieder vor - live, unplugged und hautnah!

    SR 1 UNPLUGGED
    mit XAVIER NAIDOO

    Wann: 10. März 2010
    20 Uhr Einlass: 19 Uhr
    Wo: Großer Sendesaal Funkhaus Halberg Saarbrücken
    Karten: nur bei SR 1 und nur zu gewinnen!

    TICKETS NUR ZU GEWINNEN!
    Die Eintrittskarten für dieses exklusive SR 1 Unplugged-Konzert kann man nicht kaufen, sie werden verlost:

    >>> täglich auf SR 1 Europawelle:
    Wir spielen die Antwort von Xavier Naidoo vor und wollen von Ihnen die richtige Frage dazu wissen.

    Übrigens: Wer immer SR 1 hört ist dabei im Vorteil, denn wir verraten im Vorfeld nicht nur, wann die nächste Verlosungsrunde gespielt wird, sondern geben Ihnen dabei auch schon einen hilfreichen Lösungshinweis !

    Quelle: http://www.sr-online.de/sr1/2664/1027350.html



wie schön, karten gibt es nur zu gewinnen!! wie ich mich darüber freue!




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 26.02.10, 12:17  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Ist doch toll - wieder was, wobei ich nicht mitmachen muss

Das tangiert mich peripher oder konkret: ich scheiß auf Gewinnspiele seit dem ich mir geschworen habe, mich niiiieeemals nie wieder über den Scheiß aufzuregen. Mal schaun, wie lang das funktoniert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.02.10, 12:49  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

schreib ich jetzt
in jeden thread, der mir unter kommt









http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/24/25897874#25897874

    Zitat: KerstinB
    also langsam drehen sie doch durch, was soll der mist nur?? wer hat da nur was davon, von diesen sch** gewinnspiel konzerten?? die radiosender haben ihre einschaltquoten, die telefongesellschaft,( der vllt. der radiosender gehört) die künstleragentur? damit 300 leute oder wie neulich beim x. noch weniger, ein konzert sehn können, liegt ja wohl auf der hand, das wenn 300 leute vllt. 40 o. 50 euro bezahlen gibts wohl weniger einnahmen, als wenn, ich weiß nicht wie viele, allen möglichen radiosender anrufen und denen das geld in den rachen schieben!! mich nervt das nur noch!! oh man, bin eh grad auf krawall

    meine wut geht gleich wieder vorbei!!!

    allen viel spaß beim gewinnspiel



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design