Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Live - (Termine) 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 07.02.10, 17:57  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


bin ich wieder mal verdutzt , gibt es schon termine ?!? oder kann ich nicht mehr lesen ?!?

oh mann das alter macht mir zu schaffen


____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 08.02.10, 14:30  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    ha, wie geil!! Elbufer!! da simma dabei!!

    bitte, bitte kommt dahin, auch "ihr wessies" - keine angst (u. vorurteile) vor den sachsen


    es ist in dresden und speziell da am elbufer sooo schön, eine wundervolle athmosphäre
Hey Frau Edit, was soll`n das heißen? Hat jemand Angst vor uns? Uns Sachsen mein ich....bin nämlich einer, auch wenn ich da nicht mehr lebe, tief im werd ich immer ein Sachse bleiben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.02.10, 17:19  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Naaaaaaaa, keine Angst vor den Sachsen, aber sooooo weit.
Wenn Kati jetzt sagen würde: "JA, ich will!", hätte ich gar nicht lang überlegt, aber die will ja nicht.
Ich warte noch eine kleine Weile, vielleicht kommt ja noch was in Mitteldeutschland, in den Ferien oder so.

Was ist eigentlich mit den zirkusmäßigen Doppelkonzerten? Kommt das erst 2011?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 08.02.10, 21:07  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Ey, ich muss zum Blama, Moni



Zirkusmäßige Doppelkonzerte? Was hab ich nu schon wieder verpasst?




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.02.10, 07:53  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Ey, ich muss zum Blama, Moni

Jahaaaa, ich weiß doch, ich geh da ja auch hin. Aber fürn Xavier würde ich schon mal ein Jahr verzichten und mein Mann wäre sehr froh, wenn ich mal nicht mit einem ganzen Auto voller Pottblumen vom Holländer nach Hause käme, glaub ich jedenfalls ... - Aber egal - das war sicher noch nicht alles.
    Zitat: katinka
    Zirkusmäßige Doppelkonzerte? Was hab ich nu schon wieder verpasst?

Da hat uns jemand in verschiedenen Interviews an seinen Visionen teilhaben lassen. Vom Zirkusdirektor mit Zylinder, der schaustellermäßig mit Zelt herumreist, länger an einem Ort verweilt und dort seine Pferdchen springen läßt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.02.10, 10:57  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

ähm was ist blama??




    Zitat: moni
    Da hat uns jemand in verschiedenen Interviews an seinen Visionen teilhaben lassen. Vom Zirkusdirektor mit Zylinder, der schaustellermäßig mit Zelt herumreist, länger an einem Ort verweilt und dort seine Pferdchen springen läßt.
oder mit einer vllt. etwas großeren bühne als diese...



    Zitat: moni


    Xavier in der Grillstation
oder gern auch transportabel...aber mit etwas mehr sicherheitsstandards wie hier:
(aber wir ham ja noch nen lkw gekauft )


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 09.02.10, 10:59 von KerstinB]



Dateianlagen:

giftschrank2.jpg (36 kByte, 640 x 413 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.02.10, 11:30  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

he enny, wir sehn uns am 03.09.2010 ? wie schön, vllt. klappts ja auch noch vorher... nur gut, das dir eingefallen ist, das du am 04.09. geburtstag hast.. das gibt ja dann ne richtig große party, letztens warn so ca. 10000 leute bei den söhnen am elbufer...

das schreit ja grad ne nem kleinen treffen, wie letztes jahr in berlin...
mooooni, maaanu,??



nein, ich nenne keine weiteren namen... ich möchte niemanden unter druck setzen... aber dresden ist schon ne sehr schöne stadt, sehr lohnenswert, ein wochenendtrip nach dresden, wer das noch nciht gemacht hat


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 09.02.10, 11:40 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 09.02.10, 15:09  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    he enny, wir sehn uns am 03.09.2010 ? wie schön, vllt. klappts ja auch noch vorher... nur gut, das dir eingefallen ist, das du am 04.09. geburtstag hast.. das gibt ja dann ne richtig große party, letztens warn so ca. 10000 leute bei den söhnen am elbufer...

    das schreit ja grad ne nem kleinen treffen, wie letztes jahr in berlin...
    mooooni, maaanu,??



    nein, ich nenne keine weiteren namen... ich möchte niemanden unter druck setzen... aber dresden ist schon ne sehr schöne stadt, sehr lohnenswert, ein wochenendtrip nach dresden, wer das noch nciht gemacht hat
Hallo,

ich würde mich freuen wenn wir uns alle treffen in Dresden, und ja wir können in die nacht reinfeiern

bei den söhnen war ich ja auch am elbufer :-)

freu mich riessig euch wieder zu sehen, natürlich hoffe ich auch das es früher klappt

aso hey und Xavier wandelt sich wohlzum schausteller, ich geb iihn nachhilfe



GLG


____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.02.10, 15:23  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Was denn - was denn - du kennst nicht den BLAMA?? das ist die Eingeborenenbezeichnung für den BLasheimer MArkt. Die größte Kirmes hier im Umfeld, mit Fahrgeschäften, Verkaufsbuden und Festzelten. Ist nicht soooooooo was dolles (Katja wird mich jetzt steinigen ) - aber hier in der Provinz muss man ja nehmen, was so kommt.

[editiert: 09.02.10, 15:24 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.02.10, 17:18  Betreff: Re: Live - (Termine) 2010  drucken  weiterempfehlen

Sorry ich kann leider nicht kommen. Ich bekomm an dem Freitag nicht frei

Ich hoff dann mal auf noch weitere Termine.....und hoff dass da auch ein paar von Euch kommen zum feiern.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design