Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 Mann 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.10.08, 20:31  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

Total klasse!! Fahrgemeinschaft und Konzertgemeinschaft finde ich super!!!
Wir lassen es uns so richtig nett von meinem Mann dahin chauffieren, zwingen ihn dazu die ganze Zeit X-Mucke zu hören und quatschen ihm ein Ohr an die Backe!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.10.08, 10:08  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

Blitzschneller Mini-Konzertbericht: Absolut genial, superlustig, extremst gutgelaunter Xavier (so gut drauf hab ich ihn schon seit Jahren nicht mehr erlebt!) und DAS hat die Welt wirklich noch nicht gesehen....

LG aus Berlin!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)


[editiert: 12.10.08, 10:13 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.08, 10:43  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

ohhhh ohhhhh jennyyyy spann uns nicht so lang auf die folter looool.
Aber gut dass es so schön war...wenigstens was.
Und im gleichen Atemzug bitte eins in WIENNNNNNNNNNNNNNNNN.




"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.10.08, 16:30  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

Haaaaaaaaaalllooooooo!! Wo seid ihr?? seid ihr noch im bewußtlosen Zustand?? oder am pennen?? und bitte nicht aufs Alter schieben, man bräuchte mehr Schlaf oder so.... das gilt nicht als Ausrede!!

Berichte erwünscht!!

Xaver war gut drauf, hatte keine Brille auf
das für mich immer ein gutes Zeichen ist (Frau Dr. Kinderpsychiologin Prügelpeitsch)
er hat wie es scheint unzählige neue Versionen seiner Songs parat... so ein halbes Jahr Vorbereitung auf das Unplugged, da ist wohl einiges übrig geblieben, das nun unters Volk gebracht werden kann!! Mehr Konzerte davon bitte!! Egal ob Solo, Söhne oder 2 Mann!!

Wie wär es denn mit Konzerten mit diversen Gästen...z.B. K*Rings, Cassandra, Daniel und Linda??




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 12.10.08, 16:36 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.10.08, 16:37  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

höhö...bericht kommt bald. ich hab noch ne wohnungsbesichtigung und dann muss ich den nurnoch fertig tipseln. aber ihr denkt alle in die falsche richtung...mit unplugged versionen war da nimmer viel....looooooooooooooooool....(höhöhö..gemeine Jenny...spannt euch noch mehr auf die folter)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.08, 16:58  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

jennyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
wie kannst du nurrrrrrrrrrrrrrrrrrr???

Kerstin ich unterschreibe in allen punkten..........



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.10.08, 18:19  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

1. teil bis zur pause:

DAS hat die Welt noch nicht gesehen….

So ich hoff ich bekomm alles noch zusammen von gestern Abend. Zum einen bin ich hundemüde, im totalen Konzertdepriloch und zum anderen war SO viel neues was es von gestern zu berichten gibt, ich glaub ich konnte mir nicht alles merken.

Angefangen hat eigentlich alles am Freitag Abend ca. 20:30. Den dort stellte ich überrascht fest, dass auch ich noch zwei Karten gewonnen hatte, weil jemand kurzfristig abgesagt hatte. Tja und nun gings los. Ich wär ja eigentlich mit Kati mitgegangen und war somit schon bedient. Aber verfallen lassen wollte ich die Tix auch net, wär ja schade drum gewesen. Was dann begann, war der reinste „Horror“. Kati und ich haben beiderseits versucht noch leute für die 2 Tix zu finden. Ich glaub jede von uns hat ihr halbes Telefonbuch abgeklappert. Loooooool….und immer wieder die gleiche Antwort *ggg* nee, keine Zeit, würd schon sehr gerne, aber so kurzfristig net… gggg…wir waren halb am verzweifeln *lach* 2 ½ stunden haben wir echt alles gegeben und irgendwann haben wir uns dann gesagt, ok wir haben alles versucht. Jetzt machen wir schluss. (wenn wir hier jetzt welche net angesimst oder angerufen nehmen, net böse nehmen, bei manchen leuten wussten wir ja schon dass die verhindert oder krank sind, familientechnisch net können oder zu weite Anfahrtswege haben um das auf die Schnelle noch zu schaffen. Und manche haben wir auch einfach vergessen. War auch ein riesen Chaos am Freitag. Kati und ich hatten uns den Abend auch anders vorgestellt *g* und sind beide mit nem riesen schädel und dem ständigen Gedanken „Wen hab ich noch nicht angerufen?“ ins Bett gegangen *g* Um Mitternacht kam dann noch ne erlösende SMS von Manu dass sie ihrerseits noch jemanden gefunden hatte. So hatten wir wenigstens 1 Ticket noch l Ticket losbekommen. Das andere mussten wir leider verfallen lassen L

Gestern also haben wir uns dann nach unserer Ankunft erst mal mit Moni + Mann getroffen. Haben uns erst mal gemeinsam den Admiralspalast angeschaut (wie immer alle üblichen Verdächtigen vor Ort. Und zu meiner Überraschung auch eine ganz liebe Verdächtige *g* (ich nenn hier keine Namen loooool). Kati und ich haben dann erst mal das Zimmer bezogen in unserem DDR-Nostalgie Hotel und uns danach auf Sightseeing Tour begeben. Neben Brandenburger Tor, Bundeskanzleramt, Holocaust Denkmal, war auch der Parkplatz vor einem sehr berühmten Berliner Hotel ein ganz heisser Sightseeing Tipp gestern. Loooool der selbige war auch umgeben von vielen Polizeikräften (wie halb Berlin) . was uns schon zum lästern brachte, dass da jemand mittlerweile Polizeieskorte braucht um vor gewissen Fans in Sicherheit zu bleiben.
Nach nem Abendessen in einer 12 apostiliarischen Pizzaria mit guten Pizzen in Wagenradform (hab net mal die Hälfte geschafft und nehmt euch bloss acht vor Judas, schaaaaarf) sind wir (Moni, Hagen (alias Stephan K. *looool*), Manu, Michaela, Kati und ich) zum admiralspalast gegangen und sahen uns mit einer recht langen Menschenschlange konforntiert. Der Schrecken währte aber nur kurz, da dass die Schlange von den Mobile Tickets Gewinner war. Wir aber ja auf der Gästeliste standen und uns in die kürzere schlange einreihen durften und mit ansahen wir die noch während dem einlass dort ganz entspannt Pflanzen durch die Gegend trugen loooool. Ich schwitze allerdings Blut und Wasser beim Einlass, da ich nur den Namen von dem eigentlichen Gewinner bekommen hatte und Hagen sich als dieser ausgeben musste um reinzukommen. Wir hatten halt Angst vor ner Ausweiskontrolle. Aber es ging alles super. Mir fiel ein riesen Fels vom Herzen als ich sah wie er und Michaela die Pässe+ Bändchen bekommen haben. Es wurde nicht mal Taschenkontrolle gemacht. Kati und ich schossen dann erst mal den Vogel ab, als wir dem Security unsere Pässe zeigten und meinte wir müssen runter auf die Stehplätze und wir halt verwundert waren, da man uns Sitzplätze zugesichert hatte. Ich stand also schon vorne an der Bühne (3. reihe direkt vorm Mikro) als wir Nicole + Gina vom Balkon aus winken sahen und sie meinten wir sollen doch hochkommen. Wir also noch mal raus und dann ein wenig durchgefragt bis man uns sagte wir hätten die Bändchen vorzeigen müssen und net die Pässe. Loooooooooool. Letzendlich sassen wir dann auf dem zweiten balkon ganz links in der 2. reihe. Danach haben wir erst mal Zeit totschlagen müssen (1 ½ Stunden). Eine Vodafone Mitarbeiterin erzählte uns dass es noch eine Vorband gebe.
Nun muss ich hier erzählen dass ich mir ja insgeheim gewünscht hatte, dass Daniel Stoyanov vielleicht vorbei kommen würde um einen Song mit Xavier zu singen. Als wir ankamen und ich 3 Stühle auf der Bühne sah, dacht ich, dass mein Wunsch eventuell in Erfüllung geht und es Tore gibt. Als ich also grad nachdem ich mich entschlossen hatte, das Örtliche aufzusuchen und mich mit Warterei in einer längeren Schlange auf Platz 2 vorgekämpft, hör ich plötzlich eine Stimme! Und denk mir so: oh ne, was machste jetzt? Raus aus der reihe springen so dass dich jeder hinter dir für nen kompletten Vollidioten mit immer noch voller Blase hält oder weiter anstehen und ganz schnell lullern? Ich entschied mich für letzteres und leute, ich sags euch, SO schnell war ich noch nie in meinem Leben auf’m Klo *loooooooooooooooooooool* das hat bis jetzt nicht mal ne Spinne geschafft. Looooooooooooooool
Ich könnt euch bestimmt vorstellen wie gross meine Freude war, dass die Vorband Daniel Stoyanov hiess. War ganz aus dem Häuschen dass ich erstmal Schoki brauchte um mich zu beruhigen. Haaaaaaaaaaaaaach jaaaaaaaaaaa…..loooooooooooooooooooooool Er hat ein paar Songs von seinem Album gespielt, ein paar Covers (die ich mir merken wollte und nun doch wieder vergessen habe, aber an „ich hab noch einen Koffer in Berlin“ kann ich mich noch erinnern) und einige neue Songs. „10 Jahre“ fand ich echt sehr schön. Auf jeden hat er einen wunderbaren Auftritt absolviert. Das Publikum hat ihn auch kräftig mit Applaus belohnt. Am besten wars als Daniel so meinte er sei Jahrgang 1986…. Gewisse (*räusper*) Leute kommentierten dies ihrerseits mit Applaus und Jubel…und er so: „Ich weiss jetzt nicht wie ich das verstehen soll“ …loooooooooool…..Daniel, ich erklärs dir gern einmal….looooooooooooooooooool
Nachdem Daniel weg war und die Setlisten für Xavier ausgelegt wurden, kam das Jennylein mal auf die Idee, den Zoom ihrer Kamera zu testen um so vielleicht lesen zu können was uns bevorsteht. Gesagt getan und es hat wunderbar funktioniert. Die setliste setzte sich wie folgt zusammen.

Bridge over troubled water
Das hat die Welt noch nicht gesehen
20.000 Meilen
Wo willst du hin?
Führ mich ans Licht
Fields of Gold
Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)
Hey Jude
-----------------Pause--------------
Dieser Weg
Vielleicht
Wir haben alles Gute vor uns
Wonderful World
Abschied nehmen
Volle Kraft vorraus
Was wir alleine nicht schaffen (bin mir dessen nicht mehr so sicher, ich kann Neils sauklaue entziffern)
Und wenn ein Lied

Später folgten als Zugabe noch mal: 20.000 Meilen und das hat die Welt noch nicht gesehen)

Nun haben Gina, Nicole, Kati und ich die Setliste gelesen und wir waren alle so: oooookaaaaaaayy, wird wohl nicht das 2 Mann Konzert das wird uns erhofft haben…
Und genauso so wurde es dann auch!
Der Opener „Bridge over troubled water“ war ja noch ganz gewöhnlich. Manch einer wagte sich schon beinahe ein Tränchen zu verdrücken und trotz der doch eigentlich eher ungewohnten Atmosphäre wäre fast 2 Mann und Xavier Naidoo Stimmung aufgekommen.

Wie gesagt bis dahin *loool* dann erzählte uns herr X.N. aus Mannheim dass sein Telefonanbieter ein Gewinnspiel für Musiker veranstaltet hat und er dort gewonnen hat. Der Preis war ein ganz tolles Publikum (WIR!) und er hat sich überlegt er muss ja was besonderes machen. Nun ja und da wir mitten in der Finanzkrise stecken und wir alle bald vielleicht kein Geld mehr haben um zu Konzerte zu fahren und auch die Künstler auch bald kein Geld haben um noch Toureen zu veranstalten, will er diesen Abend als Trainingslager für uns nutzen, dass wir vielleicht bald unseren eigenen Söhne oder Töchter Mannheims zu gründen.
Er sucht Leute aus dem Publikum, die Ahnung von Musikrichtungen hätten und wählte ein Mädel aus dem Publikum dass ihm auf Zuruf sagen musste, in was für einer Musikrichtung die Band den jeweiligen Titel spielen musste.
Bei „Das hat die Welt noch nicht gesehen“ hat er zuerst den Song abgebrochen und meinte er bräuchte unserere Hilfe und alle jubeln halt und er so: „RUHE!“ Aber ins was für nem Ton….hallooooo…..looooooooooooooool…..
Nach dem Song erklärte er ausserdem wofür die 3 Stühle auf der Bühne sein. Er würde 3 Leute hochholen, die meinen dass sie singen könnten und die würde dann mit ihm selbiges Lied noch mal singen. Textblätter wären da, die Stühle vorhanden damit man nicht umkippt und wir sollen uns das Konzert erstmal anschauen und gut überlegen ob wir das tun wollten.

20.000 Meilen kam auch in ner sehr schönen neuen Version daher.

Er erklärte danach dass wir die 2 Mann Konzert seiner Mama zu verdanken haben und daraus entstand die Idee mal etwas ruhigeres, was bestuhltes, wo man vllt auch mal mit den Leuten quatschen kann zu schaffen. Er fände das ja auch ganz toll. er kann sitzen, hat wasser (+ bionade...bääähhh),und Bonbons auf der Bühne. Aber er hätte keine Textblätter auf der Bühne. (bei Hey Jude waren sie dann plötzlich doch da) Und dann kam der erste Zuruf Song: „Wo willst du hin?“ und das Mädle entschied sich für Reggae. SEHR geil. Super relaxed und tanzbar. Und i weiss jetzt was der mit Maika meinte „ JAMAIKA…looooooool…
Danach „Führ mich ans Licht“…ich glaub so intensiv hat er’s schon lange nimmer gesungen.
Bei Fields of Gold wars glaub ich, hab ich mir Ärger eingefangen. Ich hab halt wie alle anderen fotografieren, war ja nicht verboten gewesen. Klopft mir so ein Security auf die Schulter und meint in einem superarroganten Ton, dass ich ihm am liebsten eine reingehauen hätte: „Fotos löschen! Sofort“. Ich so: Nö, da sind noch andere Fotos mitdrauf. Er so: SOFORT. Ich wieder: Da unten fotografiert doch eh jeder. Also warum sollte ich? Er, wieder voll arrogant: „weil du Pech gehabt hast!“ und ab da hab ich auf Attidude geschaltet und mich weggedreht und ihn links liegen gelassen. Er war dann auch schnell weg und kam auch net wieder… ich mein, hallo? Was sollte das? Wenn’s keine fotos geben soll, müssens halt Taschenkontrollen machen…
Naja der Typ hat mir für die darauffolgenden zwei Songs erstmal die Stimmung verdorben. „Ich kenne nichts“ war auch sehr schön. Publikum musste kräftig mitsingen.. „Hey Jude“…war wieder total schön. Ich lieb den song.

Danach gabs Pause. Und für mich jetzt auch *g*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)


[editiert: 12.10.08, 18:29 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 12.10.08, 18:26  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=6kg4QcnbhJI








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.10.08, 19:11  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

teil 2....jetzt muss ich aber wirklich los *gggg*

Pause war net soo spannend *g* Relativ kurz kam sie mir vor.

Zu „Dieser Weg“ erzählte X dass er ja damals seinem Patenkind geschrieben hat, dann hat er dem Fussballnationalmannschaft gewidmet, weil die es so schwer hätten, doch nun würde es jemand anderem widmen: …..Der Finanzkrise looooooooooool

Bei „Vielleicht“ gabs noch mal die Ankündigung dass er später drei auf die Bühne holen würde und wir sollten weiter überlegen. Erst wollte er auch noch nen Zuruf –Song drausmachen. Aber hats gelassen, weil Neil meinte, es wär eh schon in ner neuen Version. Die kam auch recht zackig daher.

Zu „Wir haben alles Gute vor uns“ fällt mir jetzt nix besonderes ein. Auf jeden hat der Xava viel getanzt und ach wo wirs grad haben, ne: Also der Herr Naidoo braucht sich gar net beschweren, dass ihm einige Fans zu aufdringlich sind. Mit eben diesen hat er nämlich ganz nett geflirtet gestern Abend. Braucht hier gar nicht einen auf Unschuldlamm zu machen *g*

„Wonderful World“ schön wie immer…

„Abschied nehmen“ war ganz nett. Er hat „Verzichten“ gesungen, dass Publikum „sch…“ Loooool….. er meinte halt auch, wie sooft, dass wir uns immer nie im streit von jemanden verabschieden sollten..

Danach kam „Volle Kraft vorraus“ in einer Upbeat-Version….Tanzbar und richtig richtig toll! Xava hat danach wieder voll abgetanzt *G*

Dann kam der song von dem ich mir nicht sicher bin ob er hin gesungen hat, ist aber auch egal. Ich will euch unbedingt von „Und wenn ein Lied“ berichten. Absolut neu und absolut klasse. Ich hab am Anfang nur den Text erkannt aber nicht den Song *loooool* ich kanns net in Worte fassen, nur Daumen hoch mit der Bitte es öfters so spielen. (die haben Blut geleckt mit dem unplugged-konzert) es ist auf jeden fall keine Ballade mehr, sondern ne nummer wo man richtig gut abgehen kann.

Und dann kam das Highlight des abends. Die drei Leute (zwei Mädels und ein seeehr gut aussehender Informatikstudent) hatte er schon zwei Songs vorher hinter die Bühne und nun wurden sie auf dieselbige geholt. Es wurde halt erst ein bisserl gelabert, wer gesangsunterricht hatte und so. (Xava gab zu auch mal welchen gehabt zu haben, Ralf hatte keinen) die Textzeilen wurden verteilt und ein bisserl geprobt. Phrasierungen und so halt. Ich wunderte mich schon die ganze Zeit, das der Kerl nie mitgeprobt hatte und alles dann zum singen ging. War er erstmal still. Und ich so: der grinst doch schon so….und dann hat der gute Mann losgelegt und der ganze Saal ist abgegangen…so derbe….haste nicht gesehen… der hat den X mal locker flockig an die Wand gesungen….hammer… der X hat schon selber gemerkt das er nix mehr ausrichten kann und hat erstmal seine textblätter vom boden aufgesammelt *looooooooool*…guckts euch am besten bei YT an solange das noch da ist….der reine wahnsinn….

Danach erstmal abgang von der bühne und zur Zugabe kam er wieder mit einem Zuruf-Song. (hatte er ja erst einmal gemacht) er so: 20.000 meilen. Das Mädle ruft als Stilrichtung ……… NEUE DEUTSCHE WELLE…looooooool ratlose blicke beim Neil..Xavier: das ist fies, er ist engländer kennt das also nicht… und dann zu Neil: Just play crazy…neils gestik darauf war lustig…. Aber: die jungs haben es TOP hingebracht…respekt an die Musiker und der Xavier ist voll abgegangen, richtig NDW-mässig….es war soooo geil


Und somit ging ein wunderschöner Abend wider unserer Erwartungen zu Ende.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.08, 20:05  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

aahhhhhhhhhhh jenny.........sehr schönnerrr bericht..
und ich bin jetzt mal ganz gemein und habe wieder fotos gefunden

http://www.nachtagenten.de/fotos/showpic.php?id=2558352



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design