Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 Mann 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.09.08, 16:54  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB


    ich hab keine Zweifel, das Xavier o. die Söhne nicht auch noch genug Konzerte geben werden, wo man ganz normal Tickets kaufen kann... und wo man auch nicht nach dem Alter gefragt wird... was das nur soll?? gehts vllt. darum, das man 18 sein muß? das wär doch okay!
Da wir es hier mit einer Firma zu tun haben, ist anzunehmen, dass Daten gesammelt werden für potentielle Vodaphonekunden. Keine Ahnung, ob ich in die Zielgruppe von Vodaphone passe - in die von MTV und BIGFM habe ich mit ziemlicher Sicherheit nicht gepasst.
Es ist jedenfalls das erste Mal, dass ich meine Handynr. herausgegeben habe und wenn demnäXt SPAManrufe kommen, weiss ich, wer da meine Nr. weitergegeben hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.09.08, 18:28  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

Sieh's mal so, Vodafone könnte sich auch für die BestAgers interessieren, das ist mittlerweile eine sehr beliebte Zielgruppe. Dafür bist Du noch zu jung, aber vielleicht drücken sie ja ein Auge zu

Mich nerven diese Gewinnspiele auch, aber für ein 2 Mann Konzert überlege ich auch nicht zweimal, da wird sobutz mitgemacht.

... und Du kannst übrigens ganz offiziell Karten für Leizpig und Freiburg kaufen, Moni, und mit schnellem Auto ist man auch schnell da *lol*




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 09.09.08, 18:30 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.09.08, 18:44  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka


    ... und Du kannst übrigens ganz offiziell Karten für Leizpig und Freiburg kaufen, Moni, und mit schnellem Auto ist man auch schnell da *lol*

OK, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - jetzt deutlich ...
Nur für Konzerte, die mich interessieren gibt es Karten ausschließlich zu gewinnen und nicht zu kaufen.

Wenn ich wüßte, dass demnächst 2 Mann Konzerte im KaufAngebot sind, würde ich nicht bei diesem Gewinnspiel mitmachen.

Deutlich genug??


[editiert: 09.09.08, 18:46 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.09.08, 20:55  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

Jup, so lass ich es gelten ;o)




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 01.10.08, 14:33  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nur sagen:



Ich hoffe wirklich dass es wieder 2 Mann Konzerte gibt, aber das brauch ich euch eh nicht sagen

Bin gespannt ob die Tickets wer aus der Community gewinnt!

Viel Glück uns allen!

LG Andi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.10.08, 21:02  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

Mensch und ich dachte, mich erwarten hier schon Tourdaten *lol*

Da hilft nur weiter hoffen und Daumen drücken


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 02.10.08, 19:07  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

ERSTE!!!!!!!!!! - ich habe 2 Gästeplätze gewonnen - wie geil - ich freu mich!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 02.10.08, 21:17  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

lch wiederhole es gerne noch mal, endlich ist der Fluch eines Gewinnspiellosers gebrochen und JA, ICH KENNE NOCH EINEN GEWINNSPIELLOSER, der noch drauf wartet, dass er von dem Fluch erlöst wird *lol*

Freu mich für Dich!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 02.10.08, 23:15  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch Moni

ich dachte das wird erst am 06.11. ausgelost????



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 02.10.08, 23:47  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nicht bei dem Vodaphonegewinnspiel gewonnen - da gabs auch noch andere, bei denen man Gästelistenplätze gewinnen konnte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design