Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 Mann 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 08.09.08, 15:53  Betreff: 2 Mann 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

uiui es geht los...

zwar wieder ein gewinnspiel aber was solls viele
von uns haben schon öfters glück gehabt!



Vodafone präsentiert Zwei Mann und Xavier Naidoo live und exklusiv in Berlin

Düsseldorf, 8. September 2008. Vodafone setzt seine Konzertreihe Music Unlimited mit hervorragenden Künstlern an exklusiven Orten fort: Für ein einzigartiges Konzertvergnügen sorgt diesmal ein besonderer musikalischer Leckerbissen: Vodafone Music Unlimited präsentiert einen der wichtigsten deutschen Pop-Musiker mit seinem exklusiven und sehr selten zu erlebenden Akustik-Pro¬gramm an historischem Ort: Zwei Mann und Xavier Naidoo im Berliner Admiralspalast - live und kostenfrei.

Manchmal ist weniger einfach mehr sowohl für die Künstler auf der Bühne als auch für das Publikum. Das wissen Xavier Naidoo und seine beiden musikalischen Weggefährten und schaffen im reduzierten Rahmen eines akustischen Trios eine einzigartige Atmosphäre von Nähe und Konzentration auf die Musik.

Den Zuschauer erwartet eine ganz besondere Art von Unplugged-Konzert: Xavier Naidoo’s Stimme steht im Vordergrund und Ralf Gustkes Drums sowie das Klavier von Neil Palmer schaffen einen stimmungsvollen Soundteppich dafür. Die reduzierte Instrumentierung zeigt einmal mehr, dass Xavier’s Stimme mitten ins Herz trifft. Neben eigenen Songs gibt der Mannheimer auch seine favorisierten Lieblingslieder anderer Künstler zum Besten und sorgt damit für eine musikalische und stilistische Vielfalt. Wie zum Beispiel „Hey Jude“ (Beatles), „Papa was a Rolling Stone“ (The Temptations), „Moon River“ (Frank Sinatra).

Konzert kostenfrei für alle

Die Tickets für dieses exklusive Konzert-Highlight im traditionsreichen Konzertsaal des Berliner Admiralspalastes sind für alle zugänglich. Jeder, der sich bis zum 4. Oktober 2008 unter www.vodafone.de/music registriert, kann jeweils ein Mobile-Ticket für zwei Personen gewinnen.

Zwei Mann und Xavier Naidoo
11. Oktober 2008
Admiralspalast, Friedrichstr. 101, 10117 Berlin
Einlass 19:00 Uhr


Musik-Engagement

Mit dem Konzert Event in Berlin setzt Vodafone, der Betreiber des erfolgreichsten mobilen MusicDownload-Shops und drittgrößten digitalen Musik-Shops in Deutschland, das Engagement für seine Musik-Produkte fort. In den Fokus rücken dabei neben dem Shop mit über einer Million Songs quer durch alle Genres auch innovative, kundenorientierte Produkte wie der Vodafone Music Manager und der Mobile Music Client - Lösungen, die das Herunterladen und Verwalten von Musik mit Handy und PC noch einfacher und bequemer machen.


hier der direkte link dorthin: http://www.vodafonemusic.de/event_xavier_naidoo/infos.html
und zum egistrieren:
http://www.vodafonemusic.de/register/index_event_xavier_naidoo.php





-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...



Dateianlagen:

xn.jpg (69 kByte, 762 x 764 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.09.08, 16:06  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

GEWINNSPIEL - GEWINNSPIEL!!!!!!!!! Ich erinnere mich dunkel an Gewinnspiele, weswegen ich mit dem ganzen Laden nichts mehr zu tun haben wollte....

2 Mann wollt ich immer schon mal hin *seufZ* - Die wollen mein ALTER wissen ..... !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 08.09.08, 16:13  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

hier der saal.. relativ gemütlich...



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...



Dateianlagen:

admiralspalast.jpg (40 kByte, 407 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 08.09.08, 18:26  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info, Malgo! Ein 2 Mann Konzert wäre mal ein wunderschöner Gewinn =) Mir sträuben sich ja auch schon die Nackenhaare, wenn ich nur GEWINNSPIEL höre, aber positiv finde ich hier, dass sie direkt angeben, wann man benachrichtigt wird oder auch nicht *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.09.08, 20:12  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

In Berlino? Aha.....Manu wann war das GEWINNSPIEL mit Nevio in Berlin? Vielleicht kann man das verbinden



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.09.08, 20:32  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

na das nenne ich mal neuigkeiten....

ich glaube zwar nicht dass man als österreicher glück haben wird
aber mitspielen kann man ja...mehr als das es nix wird...

@moni, ich denke mal bei den zwei mann konzerten wird aufs alter vielleicht gar net so wert gelegt oder???

Na dann heisst es daumendrücken..berlin war ich eh noch nie...!




"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 08.09.08, 21:40  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

ein 2 Mann Konzi

da kann ich mich eindeutig nicht zurück halten. gewinnspiel hin oder her und nach berlin wollt ich eh mal.

vielleicht klappts ja mit a bisserl glück

wenns meine freundin bei robbie geschaft werd ichs ja wohl bei X schaffen



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.09.08, 23:03  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade

    @moni, ich denke mal bei den zwei mann konzerten wird aufs alter vielleicht gar net so wert gelegt oder???
Dann bräuchten sie gar nicht danach zu fragen - haben die Angst, dass die Damen über 40 tot vom STuhl kippen, wenn Xavier sie ansingt??! Da kann ich jeden beruhigen, so leicht bin ich nicht zu beeindrucken und umhauen tuts eigentlich eher die jungen Damen - vielleicht sollte sich besser meine Tochter mit ihrem Handy registrieren .... und mich dann als Begleitperson mitnehmen (wehe wenn nicht) - Vielleicht sollte man sich auch besser ein Vodaphonehandy kaufen oder eins mit e-mail-Dings haben?? *gg* - ich mach jetzt bei jedem Gewinnspiel mit, das ich finden kann, für JEDEN!!
Irgendwann muss ich ja mal gewinnen und nicht einfach nur mitgenommen werden, weil ich ein schnelles Auto fahre.

Darf man eigentlich auch fragen ... WARUM DIE KEINE TIX MEHR VERTICKEN, SONDERN NUR NOCH VERGEWINNEN??
Will die für echtes Geld keiner mehr haben oder ist das so eine Art öffentliche Generalprobe wie in MA am 5.5. das SM unplugged??

Vielleicht ist TiXkaufen ja auch echt out und ich bin hoffnungslos altmodisch und habs einfach noch nicht mitbekommen?!

Egal - ich hab jedenfalls mal mitgemacht .


[editiert: 08.09.08, 23:11 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.09.08, 13:08  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

loool moni, ich weiss jetzt echt nimmer welche altersgruppe da treffend wäre, aber ich denke mal, was die Musik ausmacht war doch immer schön wie gemischt das Publikum von Xavier ist. Also immerhin von Kinder bis Omis, finde ich klasse.

Nur war das mal so...schade!

Also ich habe mitgespielt justforfun, rechne mir keine grossen Chancen aus, aber was solls, wird wieder grosses Verzweifeln kommen, anscheinden gefällt es den Herren, wie sich die Fans fertig machen looool, wenn sie gewinnen oder bibbern oder zittern ggg oder auch nicht gewinnen, ich für meinen Teile sage mal wieder, MIR IST ES WURSCHT ggg.Es wird aufjedenfall klasse, wie eigentlich alle zwei mann konzerte.



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.09.08, 15:15  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen


2 Mann Konzert!! Hätt ich nicht damit gerechnet, daß es die wieder gibt...2008!


ich hab keine Zweifel, das Xavier o. die Söhne nicht auch noch genug Konzerte geben werden, wo man ganz normal Tickets kaufen kann... und wo man auch nicht nach dem Alter gefragt wird... was das nur soll?? gehts vllt. darum, das man 18 sein muß? das wär doch okay!

Viel Glück, allen die hinfahren wollen!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design