Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 Mann 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.10.08, 09:36  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

Klar berichte ich - mach ich doch immer - allerdings auch die Dinge, die mir nicht zugesagt haben. Aber ich geh mal davon aus, dass noch sehr viele dabei sein werden.

Inzwischen weiss ich von noch drei Dämchen (sehr bekannte Gesichter, aber nicht aus diesem Forum ) die eine Gästelistenplatz ergattert haben. Die rücken nicht damit raus, wie sie es angestellt haben - gewonnen haben die jedenfalls bei nix. Aber die erste Reihe ist "wie immer" besetzt.


[editiert: 05.10.08, 14:17 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 05.10.08, 10:50  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich versuche mir jetzt mal jeglichen Kommentar zu verkneifen, auch wenn es toooooooooooooootaaaaaaaaaaal schwerfällt ...




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.10.08, 12:17  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Ich versuche mir jetzt mal jeglichen Kommentar zu verkneifen, auch wenn es toooooooooooooootaaaaaaaaaaal schwerfällt ...

da schliss ich mich an....


herzlichen glückwunsch moni! ich hoffe man sieht sich *gggg*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 05.10.08, 13:40  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen





Ich gebe feierlich bekannt, dass ich und meine Lieblingsreisebegleitung nun auch im Besitz von Gästelistenplätzen und damit in Berlin am Start sind!


Ich drücke allen am Montag ganz dolle die Daumen!
Das wird doch zu schaffen sein, dass wir ein riesengroßes Naid2Xo- Meeting abhalten können!
Good Luck Mädelz!!!!

Berlin - Berlin - wir fahren nach Berlin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 05.10.08, 13:49  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

Wie schafft Ihr das nur immer? Ich seh schon, ich bin wieder die einzige die zuhause sitzt *lol* Obwohl das nicht mehr zum Lachen ist langsam, ich muss mir mal 'nen guten Therapeuten suchen ...

Freu mich für Euch =) und warte noch auf Euren Bericht zu gestern, ich hab Euch geseeeeeehen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 05.10.08, 13:49 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.10.08, 14:17  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich morgen noch 2 Tix gewinne, kannste die haben Katja, dann fahren wir zusammen.

Mein zweites will unbedingt mein Mann haben - ich weiss gar nicht warum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.10.08, 14:22  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Wie schafft Ihr das nur immer? Ich seh schon, ich bin wieder die einzige die zuhause sitzt *lol* Obwohl das nicht mehr zum Lachen ist langsam, ich muss mir mal 'nen guten Therapeuten suchen ...

    Freu mich für Euch =) und warte noch auf Euren Bericht zu gestern, ich hab Euch geseeeeeehen
ach kati, dann sitzen wir zusammen zuhause und chatten wieder..wie immer halt..und freuen uns dass wir keinen stress haben mit nach berlin fahren zu müssen gggg



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 05.10.08, 14:26  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

Dann hol ich morgen Mittag schon mal den Federweißer *lol* Aber nein, morgen um 15:30 schlägt unsere Stunde und wenn mein verdammtes Handy keine passende SMS für mich hat, dann ess ich's auf

Danke Moni, total lieb von Dir!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 05.10.08, 18:33  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta




    Ich gebe feierlich bekannt, dass ich und meine Lieblingsreisebegleitung nun auch im Besitz von Gästelistenplätzen und damit in Berlin am Start sind!


    Ich drücke allen am Montag ganz dolle die Daumen!
    Das wird doch zu schaffen sein, dass wir ein riesengroßes Naid2Xo- Meeting abhalten können!
    Good Luck Mädelz!!!!

    Berlin - Berlin - wir fahren nach Berlin




Lieblingsreisebegleitung.... wie nett....
ich freu mich total und ich wünsch Euch auch noch ganz viel Glück und drück ganz feste die Daumen.



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.


[editiert: 05.10.08, 20:04 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.10.08, 18:57  Betreff: Re: 2 Mann 2008  drucken  weiterempfehlen

Na herzlichen Glückwunsch...na bitte was sagt man dazuuuuuuuuuu.
Herrlich, na da weiss ich schon dass wir sicher super berichte bekommen werden.

Kati und Jenny, macht euch doch nix draus. Jeder kommt mal irgendwie zum handkuss...man muss nur geduldig sein...und wer weiss noch sind ja nicht alle gewinnspiele zu ende. Ich drücke euch natürlich ganz fest die däumchen...das wird schon keine Sorge.



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design