Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"The Voice of Germany"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.12.11, 08:11  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Wir haben auch herzhaft gelacht bei der Zwinker-Aktion

Ich bin echt mal gespannt. Rae hat auch sehr gute Leute find ich. Ich geb mal nen groben Tipp ab dass entweder einer von Team Xavier gewinnt oder einer von Team Rea



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 14.12.11, 10:09  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

jaa der michl ist ab nun auch am bord!

Miteinander gegeneinander! "The Voice of Germany" geht in die Battle-Shows

Miteinander gegeneinander! "The Voice of Germany" geht in die Battle-Shows: Pamela oder Percival, Ramona oder Butch, Rüdiger oder Giovanni - Stimme gegen Stimme! Xavier Naidoo: "Bei den Battles geht es darum, den anderen auszustechen - mit gesanglicher Kunst." In den vier Battle-Shows von "The Voice of Germany" kämpfen die 64 Talente, die es in die Coach-Teams geschafft haben, um den Einzug in die Liveshows - ab Donnerstag, 15. Dezember 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben. Der Kölner Rocker Percival (35) steigt mit Pamela Falcon (53) und "Purple Rain" (Prince) in den Ring. Die beiden kennen sich seit über zehn Jahren und treten regelmäßig miteinander auf - diesmal gegeneinander. "Die beiden werden alles aus sich rausholen - der Ring wird brennen", freut sich Coach Rea Garvey vor dem Auftritt, danach ist er sprachlos: "Ich habe das Gefühl, zwei griechische Götter haben sich getroffen." Hera oder Zeus - Rea muss sich entscheiden. Foto: © SAT.1/ProSieben/Richard Hübner. Dieses Bild darf bis 05. Januar 2012 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1166. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.
PreviewDetailsSpeichern

Miteinander gegeneinander! "The Voice of Germany" geht in die ...

Unterföhring (ots) - Pamela oder Percival, Ramona oder Butch, Rüdiger oder Giovanni - Stimme gegen Stimme! Xavier Naidoo: "Bei den Battles geht es darum, den anderen auszustechen - mit gesanglicher Kunst." In den vier Battle-Shows von "The Voice of Germany" kämpfen die 64 Talente, die es in die Coach-Teams geschafft haben, um den Einzug in die Liveshows - ab Donnerstag, 15. Dezember 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Ramona Nerra (32) vs. Butch Williams (53) - der "Kampf der Titanen"

Zwillingsmama gegen sechsfachen Vater: Ramona Nerra aus Bukarest hat Respekt vor dem selbsternannten "world sexiest grandfather": "Ich nenne Butch gerne den Butchinator - und das nicht ohne Grund." Butch Williams: "Ich bin eine Macht auf der Bühne und das will ich zeigen." Doch auch die Zwillingsmama muss sich nicht verstecken, findet der sechsfache Familienvater: "Ramona hat eine Bomben-Stimme! Man braucht kein Mitleid mit Ramona zu haben, aber vielleicht ein bisschen Mitleid mit dem alten Opa ..." (lacht). Trotzdem will der Stuttgarter keinen Zweifel aufkommen lassen, wer der Herr im Ring ist. Wen die Coaches bei ihrer Präsentation von "Ain't No Mountain High Enough" (Marvin Gaye & Tammi Terrell) vorne sehen? THE BOSSHOSS: "Wir sind sehr gespannt auf den Kampf der Titanen."

Rüdiger Skoczowsky (24) vs. Giovanni Costello (45) - Battle der Generationen

"Ich war noch nie in der Nähe eines so unglaublich guten Sängers - vielleicht ist er der beste Sänger des Universums", sagt Xavier Naidoo über Rüdiger Skoczowsky. Der Coach schickt den Hamburger Studenten und Meister der hohen Töne ins Rennen gegen den italienischen Berufsmusiker mit der unglaublich rauchigen, tiefen Stimme aus Düsseldorf: Giovanni Costello. Wer kann das "Battle der Generationen" mit Giovannis Lieblingssong "What A Wonderful World" (Louis Armstong) für sich entscheiden? Die beiden Stimmwunder treiben die Zuschauer zu Standing Ovations und "Zugabe"-Rufen und ihren Coach Xavier Naidoo fast in die Verzweiflung. Er muss entscheiden, wer weiterkommt.

Pamela Falcon (53) vs. Percival (35) - Zwei griechische Götter

"Sie ist eine meiner besten Freundinnen und ich wünsche ihr Glück, aber ich wünsche mir mehr", lautet Percivals Kampfansage. Der Kölner Rocker steigt mit Pamela Falcon und "Purple Rain" (Prince) in den Ring. Die beiden kennen sich seit über zehn Jahren und treten regelmäßig miteinander auf - diesmal gegeneinander. "Die beiden werden alles aus sich rausholen - der Ring wird brennen", freut sich Coach Rea Garvey vor dem Auftritt, danach ist er sprachlos: "Ich habe das Gefühl, zwei griechische Götter haben sich getroffen." Hera oder Zeus - Rea muss sich entscheiden.

So wird gebattlet

In den Battle-Shows treten immer zwei Talente gemeinsam mit einem Song im teaminternen Gesangsduell gegeneinander an. Wer die Paarungen sind, entscheidet der eigene Coach. Eine Woche lang werden die Kontrahenten von ihrem Coach und einem professionellen Coachingpartner seiner Wahl in Gesangsstunden und Einzelgesprächen intensiv auf das Duell vorbereitet. Direkt nach dem Auftritt muss der eigene Coach entscheiden, wer weiter kommt und für wen "The Voice of Germany" zu Ende ist. Von den acht Battlesiegern wählen Nena, Rea Garvey, THE BOSSHOSS und Xavier Naidoo am Ende sechs Talente aus, mit denen sie in die Liveshows gehen. Da THE BOSSHOSS 15 und Xavier Naidoo 17 Talente in ihren Teams haben, gibt es dort jeweils ein Dreierbattle, in dem einmal zwei der drei Sänger weiter kommen (Boss Hoss) und einmal zwei der drei Künstler ausscheiden (Xavier).

Das sind die Coach-Berater

Derek von Krogh, der seit 1994 Musical Director, Producer und Keyboarder von Nena ist, unterstützt das Team der Sängerin. Die britische Singer/Songwriterin Nerina Pallot bereitet Rea Garveys Talente mit auf die Battles vor. THE BOSSHOSS bekommen Verstärkung von dem Musikproduzenten und Singer-Songwriter Jan Löchel. Und Xavier Naidoo holt sich seinen langjährigen musikalischen Begleiter sowie Musical Director, Producer und Keyboarder der Söhne Mannheims, Michael Herberger ins Team.



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 14.12.11, 23:43  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

*Finger heb*

Hallo Malgo,

kleine Anmerkung zu Rea`s Aussage zu Percival und Pamela - britische Götter und nicht griechische Götter .

Ich bin gespannt, wie die Battles so sind. Die Vorschau ist schon vielversprechend.

Liebe Grüße,
Dani




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.12.11, 14:07  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

schau mer mal, wie trainer u. mannschaft "dr. ton" abschneiden..


wenn man die "gefällt mir" klicks auf der "the voice" facebook-seite anschaut, dann läuft das auf ein rennen zwischen xavier und rea hinaus, was fast zu erwarten war.

ich möchte erst was hören und sehn bevor ich entscheide, wen ich gut o. besser finde.
von daher finde ich es irgendwie doof, das man jetzt schon im vorfeld, für die teams abstimmen kann...



AUFRUF:
klamotten, brillen, frisuren und kopfbekleidungs bzw. nichtkopfbekleidungs - vorschläge für xaviers auftritte in den live-shows ab januar 2012 bitte hier abgeben und aufschreiben... kurz und ohne großen satzbau, bitte!!


ohne brille
ohne kopfbedeckung
jeans u. dunkles jacket


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

380448_2953082231016_1380217370_3310603_925465484_n.jpg (143 kByte, 960 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.12.11, 15:06  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

kompliziert wird es nicht, aber ob es kurz wird, weiß ich nicht.

also, brille von mir aus. aber wehe da kommt was getöntes oder buntes. die gehören in den eimer.

kopfbedeckung scheiß egal, ob mit oder ohne hut. das passt schon. nur die altbackenen teile bitte nicht. spontan denke ich an das modell "wärmflasche". (ich biete mich gerne zum aussortieren an ; ich miste gerne aus) die "mützenzeit" empfand ich angenehm. wo sind die denn geblieben?

diverse schmuckstücke, mittlerweile zwei ringe, aber vor allem das fette teil darf er gerne im schmuckkästchen oder sonst wo lassen. ringe kann man auch gut in den in gulli rollen lassen und schwubs sind sie weg.

ob hemd, t-shirt, sakko, jacken, jeans oder cordhose. das spielt alles keine rolle, nur farblich muss es passen. sonst wird es unruhig. (siehe grüne jacke, schönes grün übrigens und schwarz/gelbes t-shirt) da kann ich gar nicht hinsehen.
und das motiv und was da drauf steht . meine gedanken behalte ich jetzt besser für mich, aber wenn möglich, bitte nicht anziehen.

so, das wars fürs erste

isabel


[editiert: 15.12.11, 15:53 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.12.11, 15:19  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

so das muß ich jetzt doch hier reinstellen...

für die kurz gucker bzw. leser: bis zum schluss ansehn!

the cover boys








falls ihr wissen wollt, jungs und mädels von the voice, welches lied ihr vom xaver lieber nicht singen solltet, fragt uns.. (z.b. uwel )

(wobei ich keine ahnung hab, ob da noch songs der coachs auf die live-bühne kommen)


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.12.11, 16:08  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Kerstin du bist unmöglich.....aber okay.

Ohne Brille (und schon gar net die nach vergilbt aussieht)
Mit Basecap
Jeans und graues oder schwarzes Jackett mit geschmackvollem T-Shirt
ODER
Jeans und SCHÖNES Hemd





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.12.11, 23:03  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ich muss mich beeilen, sonst muss ich mir gleich gequirlten mist anhören.

was soll ich sagen, hilfe ein ring. unfassbar, unglaublich unfu..... schlecht. das geht gar nicht und das drumherum muss ich unbedingt ausblenden.

ich besitze keine hellseherische fähigkeiten, aber allein die liedauswahl sagt schon viel aus.

isabel


[editiert: 15.12.11, 23:04 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 16.12.11, 03:46  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

l Yo, gab mir heute alles.
Okay - zuerst stand ich noch in der Bar und wollte nur ein Prosecco. Doch noch 15 Minuten Nichtachtung gab ich auf und so eierte ich nach Hause. Schenkte mir hier Sekt ein, zappte und so sah die Wiederholung ich Voice of Germany.

Boah`, vor so einer schweren Entscheidung möchte ich nicht stehen. So geniale Talente und dann einen ziehen lassen..echt heftig.

Als BossHoss sich gegen "the sexiest Grandpa"Hp entschied - mein Gefühl: Falsche Entscheidung, oder es ist doch wieder die Struktur "Wer sieht besser aus und kann später mehr im Publikum punkten"...doch die anderen Entscheidungen, der Rüdiger singt genia.

Pamela und Percival in den gleichen Battle zu schicken - harte Entscheidung. Fand zwar Percival auch einen Tick besser, einfach - weil gefühlvoller.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 16.12.11, 08:31  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

oh weia, der "george" und der rüdiger haben mich unglaublich tief berührt. am anfang saß ich auf dem sofa, (klar wo sonst) mit weit aufgerissenen augen. am ende des liedes, (wie gut das es keiner gesehen hat) am boden vor dem bildschirm liegend. eigentlich wollte ich es bei einem glas rotwein für diesen abend belassen. leider ist manchmal der wille zu schwach.

das kupferfarben gelockte kerlchen ist auch weiter, darüber freue ich mich, kim ebenso. mit dem paradiesvogel kann ich nicht all zu viel anfangen, auch wenn mir seine stimme nicht unsympathisch ist.

prognosen abgeben finde ich oft unangemessen und wie kerstin schon sagt, viel zu früh und meist auch total daneben. mein bauchgefühl sagt mir aber, es ist gut möglich, dass es ein "kopf an kopf rennen" zwischen rea und xavier geben wird. alles andere würde mich wundern, aber wunder solls ja geben.

schade dass ich dem glücksspiel nicht nahe stehe. wir könnten sonst wetten abschließen und die dann anschließend für einen guten zweck spenden.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design