Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"The Voice of Germany"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 16.12.12, 14:09  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

malen kann der jesper also auch. er sollte das bild mal versteigern. ich mein das jetzt ernst.
ich glaube ihm, was er sagt. sehr traurig. trotzdem halte ich jetzt die .

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 16.12.12, 22:16  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ich muss doch noch was sagen. ob das ding nun "bauer sucht frau" oder "the voice of germany" heißt, ist völlig egal. hier werden träume und sehnsüchte von menschen maßlos ausgenutzt. und ich unterstütze das auch noch, indem ich mir das reinziehe, weil ich musik liebe. falscher ansatz. ich glaub ich mach mal diesen hier , gehe in die ecke und schäme mich.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.01.13, 17:09  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema Jesper sag ich nix, da reg ich mich nur auf

Aber: ich war gestern in der SAP Arena und hab mir die letzten 8 angesehn und vor allem angehört. Mein lieber Mann!! Was die da abgeliefert haben war echt genial. Ich wurde super entertained und jeder für sich hat einen so wahnsinnig tolle Stimme und die Bühne gerockt. Vor allem Gil!! Der hat mich echt beeindruckt. Ein Vollblutmusiker durch und durch. Da würde ich sofort auch auf ein Solo Konzert gehn.
Auch die kleine Isabel war der Wahnsinn. Von Nick ganz zu Schweigen und Michael Lane mit seiner Glockenklaren Stimme....toll

Würde ich jederzeit wieder hingehn. Sie haben (Achtung Richtung Jesper) EIGENE Songs gesungen und auch einige Lieder gecovert. Manchmal alleine und manchmal zu zweit. War echt ne super Unterhaltung und es hilet niemanden mehr auf den Stühlen.


Daumen hoch



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.01.13, 20:17  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

cool, hoffentlich hört man auch nach dieser tour noch was von ihnen..
gibts denn gute videos von den auftritten?


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.01.13, 16:10  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, musste mal Youtuben
Ich hab nur eins von Gil und eins von Nick gemacht



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 30 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design