Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"The Voice of Germany"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.06.11, 21:58  Betreff: "The Voice of Germany"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

da war die "bild" mal wieder fix
prosieben videotext
verträge sind noch nicht unterzeichnet, es laufen noch gespräche, sagt das managment von naidoo

wer will, wer will, wer hat noch nicht!
sieht wohl so aus, als ob wir den xaver ab herbst öfter im tv sehn... ?



ProSieben sucht "The Voice of Germany" mit Nena & Xavier Naidoo
veröffentlicht am 22.06.2011 um 16:29 Uhr · Medien · Artikel

Dieter Bohlen gegen Naidoo & Nena: Im Herbst erhält der erfolgreiche Castingshow-Moderator frische Konkurrenz. Nena und Xavier Naidoo, erfuhr "Bild", treten bei ProSieben mit einem neuen John-de-Mol-Format gegen "Das Supertalent" von RTL an.

"The Voice of Germany" heißt die Musikshow, bei dem die Aspiranten erst eine mit dem Rücken zu ihnen sitzende Jury von ihrer Stimme überzeugen müssen, dann in Eins-gegen-Eins-Duellen gegeneinander antreten und schließlich in Live-Shows um den Sieg kämpfen. Noch bis zum 5. Juli läuft die Bewerbung in sieben deutschen Städten.

Mit "The Voice of Holland" hatte "Big Brother"-Erfinder John de Mol zuletzt einen großen Hit in den Niederlanden und auch in den USA läuft das junge Format glänzend: 12,5 Millionen Menschen schalteten dafür in der zweiten Sendewoche NBC ein. In der Jury von "The Voice" sitzt auch Christina Aguilera. Teil des Erfolgs ist die Integration von Social Media in die Show.

http://www.wuv.de/nachrichten/medien/prosieben_sucht_the_voice_of_germany_mit_nena_xavier_naidoo


http://www.prosieben.de/tv/the-voice-of-germany/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 26.11.11, 16:33 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.07.11, 21:00  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    verträge sind noch nicht unterzeichnet, es laufen noch gespräche, sagt das managment von naidoo
nun sind sie wohl unterzeichnet, die verträge

Xavier sucht "The Voice – die Stimme Deutschlands!"
Demnächst könnt ihr Xavier in der neuen Pro7 Show "The Voice of Germany" erleben.

http://www.prosieben.de/tv/the-voice-of-germany/die-coaches/

Das ist Musik! Nena und Xavier Naidoo suchen "The Voice of Germany"
Zwei herausragende Musiker für die größte Musikshow aller Zeiten: Nena und Xavier Naidoo suchen als Coaches „The Voice of Germany“ auf ProSieben. „It’s nothing but the Voice“: In den ersten Sendungen, den „Blind Auditions“, können die Talente ausschließlich mit ihrer Stimme glänzen. Nena, Xavier Naidoo und zwei weitere Coaches sitzen mit dem Rücken zur Bühne und bewerten die Teilnehmer nur anhand ihres Gesangs.


Nena: „Ich habe einige Folgen aus den USA gesehen und bin absolut begeistert von der Show, die endlich den Fokus auf die Musik legt und die Menschen mit Respekt behandelt. Klar bin ich auch aufgeregt, ich weiß ja selber gar nicht genau, wie sehr ich mich normalerweise von der Optik beeinflussen lasse.“


Xavier Naidoo: „Ich bin von Natur aus sehr neugierig und daher bin ich sehr gespannt wie junge und frische Stimmen aus Deutschland klingen, die man bisher wenig oder noch nie gehört hat. Wie hört sich Deutschland heute an? Wie klingt Deutschlands Stimme? Ich suche nach Leidenschaft, ausdrucksstarker Mystik und Gesangskunst. Darum bin ich bei 'THE VOICE of Germany’ dabei."

Andreas Bartl, Vorstand ProSiebenSat.1 TV Deutschland: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nena und Xavier Naidoo herausragende Künstler für diese wirklich besondere Show gewinnen konnten. Die gesamte Senderfamilie wird ‚The Voice of Germany' mit konzertierten Aktionen zum größten TV-Event im Herbst 2011 machen.“

Jürgen Hörner, Geschäftsführer ProSieben: „Wunderbar. Nena und Xavier Naidoo haben jahrelang die deutsche Musik geprägt. Dass wir zwei solch erstklassige Künstler überzeugen konnten ‚The Voice of Germany' als Coaches zu begleiten, zeigt schon jetzt, welch große Faszination diese neue Musikshow hat."

Das internationale Erfolgsformat stammt von John de Mol und war 2010 als "The Voice of Holland", mit Marktanteilen von bis zu 54 Prozent (20-49 Jahre), die mit Abstand meistgesehene Prime-Time-Show der Niederlande. In den USA suchten Christina Aguilera, Cee Lo Green, Adam Levine und Blake Shelton "The Voice" auf NBC. Mit 11,8 Millionen Zuschauern (18-49 Jahre) war die Show der erfolgreichste US-Formatstart seit Februar 2010. Das Finale am 28. Juni 2011 sahen 12,55 Millionen Amerikaner. NBC hat bereits eine neue Staffel für 2012 angekündigt. In Deutschland wird die Show in einer Co-Produktion zwischen der Talpa Media Group und Schwarzkopff TV produziert.

http://www.prosieben.de/tv/the-voice-of-germany/

http://www.facebook.com/TheVoiceOfGermany


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.09.11, 22:38  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Na dann will ich den Thread mal zu neuem Leben erwecken, es geht ja bald los im TV :o) Bine und ich waren in Berlin bei 2 Blind Auditions dabei. Das Konzept ist wirklich interessant, für die Jury, weil sie sich nur auf die Stimme konzentrieren können / müssen und so die Qual der Wahl haben. Für uns als Publikum sehens- und hörenswert, weil man die Jury vor der Nase sitzen hat und alle Herren und die Dame genießen kann. Xavier, Rea, Nena und Boss Hoss passen super zusammen und scheinen sich echt gut untereinander zu verstehen und sind alles sowas von sympathisch. Es hat total Spaß gemacht, sich das Treiben anzuschauen. Wenn Xavier in der Pause noch Amazing Grace singt, hat sich eh schon jeder einzelne Kilometer für mich gelohnt Wir dürfen leider nicht viel zu der Sendung sagen, aber die Kandidaten sind super. Dafür dass das die ersten Shows waren, muss ich sagen, Hut ab! Das Niveau ist zum Glück deutlich höher als bei DSDS, sonst wäre ich nach 'ner Viertelstunde schreiend rausgelaufen *g* Ich bin gespannt, wie es im TV rüberkommt. Wir hatten einen wirklich schönen, wenn auch stressigen Tag. Mittlerweile gibt es schon die Tickets für die Battles, die sollen Ende September aufgezeichnet werden. Wer also immer schon mal hinter die Kulissen schauen wollte bei sowas, nur zu, ich find das sehr interessant Drinnen wurde uns alles abgenommen, kein Handy und nüscht. Daher nur Fotos von dem Drumherum draußen ;o) Hier noch mal der Trailer, in dem das Konzept deutlicher wird ...

http://www.youtube.com/watch?v=VwFOmGmx7-Y


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

IMG_1790.JPG (1.924 kByte, 1.936 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1794.JPG (1.144 kByte, 1.936 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 10.09.11, 15:43  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

menno kati, du warst hier und sagst nicht bescheid. sehr schade. zeuthen / adlershof sind drei s-bahnstationen entfernt, also fünfzehn minuten fahrzeit.
gerne hättet ihr hier übernachten können, vielleicht wäre es dann weniger stressig für euch gewesen.

merke: bei bedarf bitte nächstes mal ein kurze info an mich.

isabel


[editiert: 10.09.11, 15:46 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.09.11, 20:47  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

sorry isabel, hab ich erst abends auf dem rückweg vom studio in der s-bahn gemerkt, als ich die station auf dem plan entdeckt hab. hab ich noch zu bine gesagt, dass du da wohnst nächsten tag ging es mittags schon wieder heim, war echt stressig alles, aber war ein toller tag, der es wert war. danke für dein angebot, vielleicht beim nächsten mal


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.09.11, 10:41  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ich warte bist du kommst.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.09.11, 16:18  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Nicht mehr neu, aber der Vollständigkeit halber, stell ich es mal rein

In den "Battle Shows" singen die Talente innerhalb ihrer Teams im Eins-gegen-Eins-Duell gegeneinander - einer scheidet jeweils aus. Und schließlich kämpfen die Sänger in den Liveshows um den Sieg. Am Ende bestimmen die Zuschauer wer "The Voice" ist und eine erfolgreiche Musik-Karriere startet.

http://www.tvtickets.de/info_new?show=TVOG


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.10.11, 18:13  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Termin!!

http://www.prosieben.de/tv/the-voice-of-germany/the-voice-of-germany-1.2924729/

Zwei Sender, eine Mission!

„The Voice of Germany“ startet am Donnerstag, 24. November, auf ProSieben und am Freitag, 25. November, in SAT.1 – jeweils um 20.15 Uhr. In der ersten Musikshow der Welt, in der einzig und alleine die Stimme der Sänger zählt, suchen Nena, Rea Garvey, THE BOSSHOSS und Xavier Naidoo als Coaches „The Voice of Germany“. Stefan Gödde moderiert die Sendung.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 21.10.11, 17:08  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Ein TV-Highlight startet am 24.November: The Voice of Germany, die Chance für begabte Sänger, ihr Talent zu beweisen! Bei der Blind Audition ist die höchste Konzentration der prominenten Jury gefragt!

erste ausschnitte

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/228512-the-voice-of-germany-1.2937883/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 24.10.11, 08:19  Betreff: Re: ProSieben sucht "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

die mütze steht rea ausgesprochen gut.
weniger gebamsel am körper (kette, ringe) wirkt oft angenehmer. er ist doch ein schöner mann, das hat er gar nicht nötig.

xaviers "frischluftwedelheft" erinnert mich an was und farblich passt der rest auch.

mit nena tue ich mich schwer. sie kann witzig sein, aber wenn ich sie sprechen höre, wirkt es auf mich manchmal aufgesetzt. unter umständen ist es ein falscher eindruck, ich kenne sie ja nicht. auf alle fälle weiß sie ihre weiblichkeit und ihr "mundwerk" (das ist jetzt lieb gemeint) hervorrangend einzusetzen.

das doppelpack oder zweiergespann hat mich bisher noch nicht wirklich interessiert. ich weiß wer sie sind, aber ich habe werder musik noch interviews von ihnen wahrgenommen. der erste eindruck ist positiv.

mal abwarten, demnächst können wir die sendung in voller länge begutachten.

isabel


[editiert: 24.10.11, 10:58 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design