Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"The Voice of Germany"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.11.12, 21:14  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ich muss da nicht großartig nachdenken, mein rechter rechter platz ist frei, ich wünsche mir die isabel herbei. das lied hat leider nicht ihre stärke gezeigt.

isabel


[editiert: 30.11.12, 21:14 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.11.12, 21:26  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ach scheiße, den namen falsch geschrieben, ich mein natürlich isabell. ein fettes an sie.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.11.12, 22:11  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

trotz alledem, ich würde mir den raffa raffen. beides fand ich jedoch nicht so berauschend.

isabel


[editiert: 30.11.12, 22:21 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.11.12, 22:53  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

schnarch, müde, ich mag nicht mehr. bianca hat mir besser gefallen. aber wie bei den beiden vorher, es hat mich wenig gekratzt.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 01.12.12, 18:03  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen



mir ging es auch so. nix hat mich richtig berührt, die immer gleichen sprüche der coaches sind auch ehr langweilig... nena war mal wieder teilweise etwas abwesend...
das publikum hat sich ja für diese leute entschieden, die jetzt noch da sind, am schönsten fand ich den auftitt von freaky t., die hat vllt eine tolle stimme, gerade in den tiefen lagen... und ich kann den hype um diesen jasper o. jesper o. wie auch immer, nicht verstehn... der muß noch ein bissl übern ich fand xaviers bewertung in dieser staffel bisher alle nachvollziehbar u. fair...

die jesper fans sehen das natürlich anders... als hormongesteuert wollen sich die leute dann auch nicht sehn, aber das sind sie, da bin ich mal ganz klar auf xaviers seite!
http://www.mopo.de/promi---show/favoriten-schwund--the-voice---gil-ofarim-raus---fans-veraergert,5066870,21012298.html

für die brigitte sollte nun langsam mal schluss sein, da kommt nix nach, immer die gleiche tour.. sie singt sich durch das alive and swinging- programm..

hier nochmal ne zusammenfassung der duelle:
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/the-voice-of-germany-schickt-engel-michael-lane-ins-halbfinale-id7344633.html


schade, kann ich nicht ansehn... xaver sagt was zu seiner strickjacke
was sagt er denn?
http://www.the-voice-of-germany.de/

wie ich grad auf der the voice hp gesehn habe, liege ich mit meinem gefühl, das freaky t. den besten auftritt hingelegt hat, nicht alleiine..




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 01.12.12, 19:13 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 01.12.12, 21:55  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

genau das habe ich befürchtet. die jacke ist außergewöhnlich farbenfroh . farbenfrohe farben liebe ich, aber in der zusammenstellung, mit dem muster und so. es handelt sich hier wirklich um eine sehr aufsehen erregende, auffallende, eindrucksvolle, edle, einzigartige, erstaunliche, bewundernswerte, unvergessliche, unübertreffliche, staunenswerte und originelle stilrichtung.

ich habe mir das gerade angehört kerstin, er sagt, er kauft vor der show wild ein .
"wild einkaufen" ist wirklich voll auf den punkt gebracht. das passt perfekt zu dem wollwestenjackenteil inklusive sakko.

ein händchen für scheußlichkeiten hat was.

isabel


[editiert: 01.12.12, 23:12 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 03.12.12, 18:24  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

am 07.12.2012






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 07.12.12, 21:43  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

tut mir leid, aber bis jetzt hat mir das so gar nicht gefallen. die einzige die mich bisher berührt hat, ist isabell. heimweh scheinen die isabells wohl alle zu haben. woran das wohl liegt?

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 07.12.12, 22:05  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ob ich daneben liege weiß ich gleich. scheiß der hund drauf. ich behaupte mal, das geht an michael, ohne den restlichen gesang der beiden gehört haben.

isabel


[editiert: 07.12.12, 22:17 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 07.12.12, 22:20  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

nach diesem lied wüde mir die entscheidung wohl doch schwer fallen. aber die dame in grün hat selbst entschieden.

isabel


[editiert: 07.12.12, 22:27 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 28 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design