Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"The Voice of Germany"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 02.02.12, 15:43  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

rea engagiert sich nachhaltig und das ist schön.

das was bei the voice abgeht ist werbung in eigener sache. alles in ordnung für mich, nur sollte dann die sendung einen anderen namen tragen.

isabel


[editiert: 02.02.12, 15:58 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 03.02.12, 16:43  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

viel spaß heute!




so weiter gehts mit der
    Zitat: zeuthen
    werbung in eigener sache.
1.) Auftritt Dr. Ton! Nach The Voice of Germany um 23:45 Uhr in SAT.1:
Live aus Oberhausen
http://www.sat1.de/tv/xavier-naidoo-live-alles-kann-besser-werden




2.) Die Songs:
http://www.the-voice-of-germany.de/news/die-singles-1.3054843/


keine ahnung, ob das lied mit und von max gut ist, da hab ich zu wenig gehört, das von jasmin hat mir sehr gefallen, auch wenn man nicht viel hört...



da rappelts in der kasse!
und wie clever, die downloads gehen in die wertung für die finalshow ein

was gibt es doch für clevere betriebswirtschaftler bei itunes u. den anderen onlineshops u. den tv-produktionsfirmen...

(von mic's facebook-seite)
Liebe Mic Union Liebe Freunde. Wie Ihr vielleicht schon wisst, darf ich heute einen eigenen Song von menem kommenden Album Plenty of Love performen...Ich freu mir ein Loch in den Bauch Der Song heißt LOSING YOU und wird heute ab 20:00 unter folgendem Link zum Download bereit stehen... Danach heisst es TEILEN TEILEN TEILEN denn sollte ich ins Finale kommen, gehen die Downloads dieses Songs mit in die Wertung ein für die Finalshow nächste Woche in der ich LOSING YOU noch einmal in voller Länge performen dürfte und dieser Song dann auch die potentielle Siegersingle sein wird...Also Ihr wisst was zu tun ist. Ab 20:00 geht's los



Team Nena:

In Sharrons Song „Drowning“ geht es um das Gefühl, in Emotionen zu ertrinken. In dem Song, verarbeitet sie eine persönliche Erfahrung. Zusammen mit Coach Nena und Derek von Krogh verpasst sie der Nummer den letzten Feinschliff.

Das geht unter die Haut. In Kims Song „Haunted“ geht es darum zu lernen loszulassen und neu anzufangen. Es ist eine sehr persönliche Ballade von Kim. „Nena hat mich ins Leben zurückgeholt", sagte sie in einer der Liveshows.



Team Xavier

„Losing You“ ist ein Song den Mic Donet vor einigenJahren geschrieben hat. Für die Aufnahmen durfte er kostenlos das Privat-Studio eines Münchner Freundes nutzen – der Deal: Wenn das Album Erfolg hat, teilen sich die beiden den Gewinn.

„Der Song „Dach der Welt“ spiegelt zu hundert Prozent meine derzeitige Gefühlslage bei The Voice of Germany wieder“ sagt Max. Die Grundmelodie stammt aus seiner Feder. Zusammen mit Tino Oac von den Söhnen Mannheims hat er den Song nun fertig geschrieben.

http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/266514-max-giesinger-der-song-hat-eier-1.3056089/



Team Rea

Liebe auf den ersten Zeilen. Nach verschiedenen Titel-Vorschlägen entschied sich Jasmin Graf für den Song „So schwer” von Songwriter Samuel Anthes, der u.a. für Phillip Poisel schreibt. Der Leipzigerin ist sofort klar: „Das ist mein Song".

http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/266523-jasmin-graf-schwer-schoen-1.3056118/

Die Melodie zu Michaels Song „Carry Me Home“ war schnell gefunden. Mit gesanglicher Unterstützung von Coach Rea, dauerte es nicht lange, bis auch der Text stand. „Ich habe einen Song mit meinem Vorbild Rea geschrieben – das ist an sich schon ein Highlight“, freut sich Michael.



Team BossHoss

Ole beschreibt seinen eigenen Song „Butterfly“ wie „eine Mischung aus Jan Delay und Lenny Kravitz. Im Grunde ist der Song ein Querschnitt aus allem, was ich bisher gezeigt habe, plus einer Menge Power.“

Ihr Name ist Quainoo - Ivy Quainoo. Für Bond-Girl Ivy ist „Do You Like What You See“ der erste eigene Song. Entsprechend aufgeregt ist sie bei den Aufnahmen. Der Sound erinnert an James Bond und Ivy findet: „Mein Song gehört gleich in den nächsten Streifen!“





so, und noch das filmchen...

"Dr. Ton gibt Auskunft: Darum stehen Max und Mic heute bei ihm. Das erwartet uns heute Abend. Und darum hat er mit gar niemandem im Halbfinale gerechnet."

http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/266713-anbetungswuerdig-xavier-vor-dem-halbfinale-1.3056516/

da hört man ja gar nicht raus, wen er im finale haben möchte...







hab heute das erste mal "brit" gesehn.. da ich zuhause war..
da waren alle halbfinalisten einschl. rino zu gast
persival u. pamela haben wieder "purple rain" gesungen

http://www.sat1.de/tv/britt






kann man eigentlich bei den ganzen kaufangeboten auch die battles als download kaufen? hab ich noch nicht gesehn...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 03.02.12, 20:56 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 03.02.12, 20:40  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    Team Nena:
cool! geht gut los heute!




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 03.02.12, 23:28  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

was für eine begründung
kurzfristig umentschieden?? aber ich freu mich für MAX
hab ich nicht mehr geglaubt, das er das schafft... nach dem song vom mic!!
super schöner song!
aber nun hat es ja die nation mehrmals gehört, was da für ein tolles album vom mic schlummert... da schau mer mal


die einzige coach-entscheidung, die gegen das publikum entschieden hat...
oh, oh...

tatsächlich max u. michael im finale!
die mädels haben es auch verdient



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 03.02.12, 23:51  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

da hör mer doch noch mal hier rein!

    Zitat: KerstinB
    für die kurz gucker bzw. leser: bis zum schluss ansehn!

    the cover boys


lange nicht mehr gehört



    Zitat: KerstinB
      Zitat: zeuthen
      du meine güte, wie geil ist das denn.
      somebody that i used to know von michael schulte und max giesinger.





____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.02.12, 15:22  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

EDIT:

ach so: kurze info, ab heute 19 uhr wird unsere neue software freigeschaltet u. stilles mitlesen (auch im sunrise avenue thread unter "whats up") durch ein erfassen der pupillen registriert, ganz neues verfahren - nach 4 wochen der registrierung u. wiedererkennung der eingescannten pupille kommt eine jahresrechnung als nutzungsgebühr von 10 euro auf jeden rechner, der "stillen" leser dieses forums





will keiner was sagen, dann sag ich halt wieder was...

oh, oh - die kommentare zu xavers entscheidung gestern... das gibt prügel ohne ende

http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/267079-team-xavier-die-entscheidung-1.3057346/

das liest sich wie beim fußball, wenn der schiedsrichter anders entscheidet, als die fans es wollen, weil sie das foul eindeutig gesehen haben... u. sie den elfmeter nicht bekommen u viele wissen, warum xavier so entschieden hat... alle wissen bescheid!! (o. auch nicht)


ich hab gedacht, als es noch 3 leute in jedem team waren, entscheidet nur das publikum, aber als es klar war, das bis zum schluss, der coach mit entscheiden kann, dann hat das wohl von seiten der tv-produktion einen sinn... welchen? keine ahnung!



da heißt es heute bei der "goldenen kamera" die tarnkappe aufsetzen... o. den hintereingang nehmen o. ganz fix an den mikrofonen am roten teppich vorbei kommen

herr naidoo, warum haben sie mic donet aus der show geworfen? glauben sie an den sieg von max gegen die anderen finalisten? gibt es schon vertagsverhandlungen mit mic donet?


http://www.goldenekamera.de/de/home


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 04.02.12, 16:19 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 04.02.12, 22:15  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

gut kerstin, weil du es bist. nur ganz kurz meine meinung. mics lied und gesang war rattenscharf, keine frage. ich war echt erstaunt und dachte, da hat mäxchen kaum eine chance. bei mic ist aber alles schon irgendwie perfekt, bei max noch lange nicht. das mag ich. aus dem grund habe ich auch im stillen gehofft, das es max wird. und irgendwie kann ich die entscheidung nachvollziehen, also mit singsang auf deutsch. in der ausführlichkeit hätte er seine entscheidung nicht begründen müssen. ein gefühl kann oft nicht begründet werden. aus die maus.
nach welchen spielregeln da gespielt wird, keine ahnung. ob abgekartets spiel oder nicht, wir werden nicht dahinter blicken.


isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 05.02.12, 13:08  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Vorneweg,
gestern mied ich das Internet,
nur um das Endergebnis nicht zu erfahren,
dann verschob SAT1 auch noch die Wiederholung,
ohne Ankündigung auf Heute,
und was war?

Ich erfuhr bei der goldenen Kamera das Endergebnis.

Kurzum,
die Show war dennoch klasse,
geile Songs,
und ich finde es gut dass Max weiter ist.
Mic hat mich auch überzeugt,
und Losing you ist einfach der Hammer.
Bei den Blind Auditions,
hatte ich ja das Gefühl,
dass es ein abgekartetes Spiel mit Mic war,
welches heute bestätigt wurde.
Das ehrliche Eingeständnis vom Xaver finde ich toll.
Hut ab.

Ich denke Ivy wird das Rennen machen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.02.12, 13:41  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

prognosen sind in jeder lebenslage verkackt. aber weil es so schön ist, tippe ich jetzt mal auch auf ivy. und irgendwie geht mir der ungeschliffene edelstein nicht aus der rübe.

schönen tag noch. bei uns auf dem see fahren sie schlittschuh und spielen eishockey. leider scheint die sonne nicht, sieht aber trotzdem nett aus.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.02.12, 13:58  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maya_Rose
    Ich denke Ivy wird das Rennen machen.
    [/color][/size]


nach den download charts bei itunes wird es wohl so werden! mic ist übrigens auf 3 der single charts auf itunes... alles richtig gemacht!

ich tipp auf ein stechen zw. ivy u. michael
ich denk max hat mit diesem song nicht so guten chancen, aber wer weiß, wie die regeln diesmal sind u. was es für überraschungen kommen...

@isabel

ich schick dir ein bissl sonne von uns vorbei




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design