Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"The Voice of Germany"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.01.12, 19:45  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Alles klar...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 06.01.12, 19:47  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Hi Malgo,

. Auf Edit-Funktion bin ich ja nun gar nicht gekommen.

Gell Isabel, der Schlafzimmerblick-Mann hat schon was, oder?
Wobei ich sagen muß, dass er gestern stark verunsichert wirkte,
was ihn anderseits auch sympathisch macht,
da er nicht so (und zu) professionell rüberkommt,
wie zum Beispiel die Ramona.

Wie war der Sound denn live? Apropos live.
Fing es tatsächlich erst um 20.15 h an,
oder ging es schon eher los?







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 06.01.12, 20:09  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

dani, wir sind am freitag, 13.01. vor ort. laut meinem ausgedruckten wisch fängt es um 20:15 uhr an.

so was würde mich auch nicht jucken. wenn er gold gefunden hat, warum liegen lassen . recht so.

viel spaß bei runde nummer zwei.

isabel


[editiert: 06.01.12, 20:11 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 06.01.12, 21:00  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

seit meine mädels aus dem haus sind, habe ich kein läppi mehr. sonst würde ich während der sendung sofort meine gedanken eintippen.

ich werde gewulfft......

nina, oh wie gehaltvoll ihr auftritt war. rea hat nicht ganz unrecht, frau muss sich nicht in eine pelle quetschen. nina hat ein sehr weiches, schönes gesicht, ähnlich ihrem gemüt.

charles, hat mich nicht umgehauen. ich glaube er sich etwas unter seinem niveau "verkauft".

zu süß wie die coaches schweben, wenn sie von ihren schützlingen gelobt werden.

geh dann mal wieder runter.

ich sehe keine frauen mehr, die ihre körper "verschenken". die tänzerinnen sind bis jetzt spurlos verschwunden.

isabel


[editiert: 06.01.12, 21:15 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 06.01.12, 21:39  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

was war das denn eben? benny, es war bezaubernd. einfach und doch sehr gefühlvoll arrangiert.

nena macht sich heute abend ganz gut, im gegensatz zu gestern. sie war genauso "verfusselt", wie ich heute.

jasmin und kim .

behnam, was für ein lied. die habe ich geliebt, nein, die liebe ich heute noch die beiden.


so jetzt reicht es. das ist mir zu aufwendig. dani, kannst du mal weiter machen?

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 06.01.12, 21:42  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

lol aber echt.. hat sich ja heute wohl am anfang bestätigt.. :)) die lachen alle darüber.. tja der xava..

aber die heutige show ist echt der hammer.. der fernsehtontechniker dürfte mitgelesen haben.. wir hören nun wohl ähnlich wie vor ort und das bringt was.. :))
betr. ninas korsett hat rea vollkommen recht gehabt sie hats trotzdem gut hingekriegt.. charles.. naja weiss ich nicht bei benham bin ich nicht ganz im flow..
eigentlich hat er einer meiner lieblings songs bisserl 'verschandet'... :// (ich liebe ALLE absolvent songs von s&g..) aber der rest.. wow!!
benny - absolut fesselnd hätt ich nie!!! erwartet.. jasmin hat ihren song echt klasse interpretiert.. kim - richtig geil interpretiert.. ace of base ist ja so durchgekaut..
sharon ist nun auch nicht mein fall.. der schwächste auftritt für heut.. - für mich halt...

aber allem voran.. der opener von rea und seinem team.. das war würdiger song für coach + team... tut leid ich schäm mich noch mehr fremd für gestern..





-------------------------


[editiert: 06.01.12, 21:44 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 06.01.12, 21:47  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

hey malgo, bis auf winzige ausnahmen das gleiche gespür.

isabel


[editiert: 19.01.12, 09:19 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 06.01.12, 22:08  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

mist, einen "einsatz" habe ich jetzt verpasst.

rea, fettes lob. so viele deutsche lieder. wow, das machst du ausgezeichnet.

mhhhh, lena hat schön gesungen, aber der kick fehlte mir.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 06.01.12, 22:16  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    aber allem voran.. der opener von rea und seinem team.. das war würdiger song für coach + team... tut leid ich schäm mich noch mehr fremd für gestern..

so wird das gemacht! rea - ne 1*



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 06.01.12, 22:18  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    *
    dunkle brille gar nicht!
    pollenallergie im januar, oder was?
ach, ist das noch mehr leuten aufgefallen?

auf die antwort bin ich aber gespannt!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design