Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Metaphysics

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 13.04.07, 22:46  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

malgo, da muss ich dich enttäuschen aber für JesusHouse bist du .....zu alt.... des is nur für Leute von 16-21 Jahre... mir is grad eingefallen, dass ich eigentlich nach Ulm zum JesusHouse wollte, aber ich würd sagen des nennt sich dann verpasst....








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 14.04.07, 15:54  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    malgo, da muss ich dich enttäuschen aber für JesusHouse bist du .....zu alt.... des is nur für Leute von 16-21 Jahre... mir is grad eingefallen, dass ich eigentlich nach Ulm zum JesusHouse wollte, aber ich würd sagen des nennt sich dann verpasst....
na sowas.. ne frechheit! looool bloß fürchte ich, dass es hier
nicht grad viele sind dies besuchen dürften.. *gg* und was sucht dann meta dabei??
na gut als senior-vortragender...

aber ehrlich..
schade dass dus verpasst hast (bericht wäre doch klasse.....
ich find solche veranstaltungen doch recht interessant
es wird viel zu wenig derartiges geboten (und egal für welche altersgruppe)...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 14.04.07, 15:55 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.04.07, 00:10  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

@malgo: Meta macht da mit Judy Bailey mit, die tritt in Hamburg auf. Ja is wirklich schade, dass es nur für junge Leute ist, aber des is halt die Zielgruppe.


Aber hey mir is grad aufgefallen, dass JesusHouse ja gar noch nicht vorbei ist, sondern erst kommt (übrigens auch in Wien....)








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 15.04.07, 09:55  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

lol na dann jenny - nix wir hin! so haben wir zumindest auch was
davon wenn du so blümig wie immer berichtest!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.04.07, 22:15  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    @malgo: Meta macht da mit Judy Bailey mit, die tritt in Hamburg auf. Ja is wirklich schade, dass es nur für junge Leute ist, aber des is halt die Zielgruppe.


    Aber hey mir is grad aufgefallen, dass JesusHouse ja gar noch nicht vorbei ist, sondern erst kommt (übrigens auch in Wien....)








    Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
gggg wie stellen wir es an, dass wir als 21 jährige durchgehen??



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 17.04.07, 21:20  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

geht nimmer...




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 18.04.07, 11:22  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooool

rösle was hast denn du da für ein tolles avatar???!!!
loooooooooool xava wird irgendwie seinen hunden immer ähnlicher oder was???



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 18.04.07, 11:53  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gibts ein Sprichwort.....wie der Herr so das "Gscher"....
Also wie der Herr so sein Hund......umgekehrt wohl auch...loool



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 25.04.07, 22:21  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

so Leute ich komm grad vom Jesushouse und muss leider sagen dass ich es total enttäuschend fand. Zum einen war Meta nicht da wär aber net so schlimm gewesen wenn mich die ganze Veranstaltung mehr angesprochen hätte. Keine Ahnung vllt. lags auch am heutige Thema, aber irgendwie ist dass halt für Leute die Gott und Jesus noch suchen und nicht wie meine Wenigkeit schon gefunden haben. Ist im ganzen halt für jüngere. Aber wegen dem Alter muss man sich keine Sorgen machen. Diese 16-21 Grenze gilt überhaupt net. Da waren 10 jährige und vieeeeeel ältere als 21.
So wars schon ganz witzig. Hab erfahren dass Gott auf Deko steht, und wie Männer und Frauen denken. Männer haben in ihrem Kopf einen laaaaaanngen Flur mit vvviiiiiiiieeeeelen Türen, wenn ihnen ne Frage gestellt wird, rennen sie zur richtigen Tür und hinter der befindet sich eine Halle und die ist.....leeeeer. Frauen hingegen denken wie Waschmaschinen, da geht alles durcheinander....looool
Im übrigen bin ich grad im Chat mit der Judy Bailey, die wirklich nen super Auftritt hingelegt hatte, mal sehen ob sie antwortet wieso Meta net dabei war...

Am freitag sind über die russischen Astronauten und der Stinga dabei -> somit also auch ZDZ. Ich würds mir ja gerne reinziehen, aber ich weiß net ob sich insgesamt ne stunde fahrt für ne stunde übertragung, bei der sie vllt. dann doch nicht dabei sind, lohnt, zumals mir ja heute net so gefallen hat...


Hab grad erfahren wieso Meta heut nicht dabei war (danke Judy): Der alte Spacko musste kurzfristig nach Jamaica mit Marlon B.......na, der kriegt jetzt verbal haue übern Space *looooool*







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 25.04.07, 22:26 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.04.07, 21:04  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

danke Jenny fürs berichten!

looool...ja einfach mal so kurzfristig nach Jamaika....was für ein leben net schlecht



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design