Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Metaphysics

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 30.12.06, 12:14  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

wow jenny looooool wie süß is das denn und wo der kleine dann so richtig abgeht is es beste...hihi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zwoggl
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 05.01.07, 19:01  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Hab mich gestern hier registriert, nur mehr lesen reicht nicht (mehr) . Ich hab hier das Lied "Thank you father" von Metaphysics gehört. Könnte mir vielleicht jemand von euch sagen, wo ich das herbekommen kann?

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
liebe Grüße,
Zwoggl



Dateianlagen:

Türmchen2.bmp (355 kByte, 302 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 05.01.07, 20:27  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

hi zwoggl - herzlich willkommen!

hmm naja den song hat man sich von der leiste
angeblich mal leicht holen können.. nur ist ein anderer drin..
schick mir mal deine mailaddy...

noch was vom meta:



metas blog (auch mit stuggi reportage...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.01.07, 13:00  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    hi zwoggl - herzlich willkommen!

    hmm naja den song hat man sich von der leiste
    angeblich mal leicht holen können..
    nur ist ein anderer drin..
    schick mir mal deine mailaddy...

    noch was vom meta:
Wie geht das denn?? Ich kann doch kein Technix.
Und Seine Straßen hätte ich auch sooo gerne.


[editiert: 06.01.07, 13:02 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.01.07, 14:34  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

Moni: hab dir ne PN geschickt.

Malgo: geiles Pic.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zwoggl
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 06.01.07, 16:03  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

Hallo Applepie!

Danke fürs Willkommenheißen!!!! Freut mich sehr hier zu sein! Lieben Dank auch wegen dem Angebot bezüglich des Meta - Songs, ich habe ihn schon von einem eurer User erhalten, das geht bei euch ja ganz fix !

Vielen Dank noch einmal, man schreibt sich,
Zwoggl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.01.07, 14:57  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

ich post mal da auch hin:

meta postet seine handyvideos mittlerweile nimmer bei youtube oder MS sondern auf seinem blog... check it out.... www.gandanga.com

das streetculture-zeugs ist also auch schon zu haben...loool...die werbung dafür im brüssel-vid wird der Sommer gut gefallen...achtung: marktschreier

mhh..keine kreditkarte notwendig....nur per telefon zu bezahlen...mir wärs lieber umgekehrt *meckermecker*



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mpenziwe
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 25.03.07, 19:30  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

hier fehlen eindeutig bilder





Dateianlagen:

Meta013.jpg (294 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Meta069.jpg (1.996 kByte, 2.172 x 1.464 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Meta070.jpg (1.248 kByte, 1.774 x 1.084 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Meta093.jpg (32 kByte, 338 x 450 Pixel)
speichern

Meta123.jpg (633 kByte, 1.984 x 1.488 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Meta101.jpg (43 kByte, 333 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.04.07, 08:37  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

WILLICH / TÖNISVORST AKTUELL
Anrath/Vorst: Kirchen - Die Predigt kommt aus der Fischhalle
Die evangelische Gemeinde Anrath/Vorst macht wieder bei "Jesus House" mit. Per Satellit wird die Glaubensveranstaltung für junge Leute direkt aus Hamburg übertragen.
Anrath/Vorst. Ende April wird es in der evangelischen Gemeinde Anrath/Vorst wieder ein „Jesus House“ geben. Per Satellit wird diese Form der Glaubensveranstaltung für junge Leute in das Gemeindezentrum übertragen.

Das Konzept hat der überkonfessionelle Verein Pro Christ erarbeitet. Bei der vierten Ausgabe des „Jesus House“ ist die Fischauktionshalle in Hamburg der zentrale Veranstaltungsort.

Dort finden vom 24. bis zum 28. April Veranstaltungen zum Thema Jesus, Gott und Glaube statt – mit Unterthemen wie „Aufbruch: Gott glaubt an Dich“ oder „Einblick: Wenn Leid wie eine Flut über Dich kommt“.

Die Veranstaltungen werden in mehr als 600 Orte bundesweit sowie in weitere Städte in ganz Europa übertragen. Die Prediger Christina Brudereck und Torsten Hebel moderieren sie.

In Anrath/Vorst hat Jugendleiterin Karin Klewe ein Begleitprogramm organisiert. Ab 19 Uhr steht das Gemeindezentrum täglich offen. Die Anrather und Vorster CVJM-Gruppen sowie der Chor Ten Sing begleiten die Abende.

Um 19.50 beginnt die Übertragung. Pfarrer Michael Striss freut sich, dass die Technik die Möglichkeit für einen Event bietet, den kleine Gemeinden nicht auf die Beine stellen könnten. Er hofft, dass junge Menschen kommen, die bislang nicht viel mit Kirche zu tun haben.

Die Jesus-House-Veranstaltungen sind für junge Menschen jeder Glaubensrichtung offen, betont er. Er, der Vorster Pfarrer Bernd Pätzold, Karin Klewe und andere Gemeinde-Mitglieder begleiten die Abende als Ansprechpartner.

Außerdem gibt es einen „Glaubenskurs“ und einen Jugendgottesdienst in Vorst (13. Mai). Die Aktion hat prominente Unterstützer: Die Gewinnerin einer „Start Search“-Staffel, Florence Joy, hat eine Single veröffentlicht, auch einer der „Söhne Mannheims“ ist dabei. nomi
www.jesushouse.de

13.04.2007 (Quelle: http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=154700)


Programm Interessante Menschen gestalten das Programm von JesusHouse.

Christina Brudereck und Torsten Hebel setzen jeden Abend Zeichen mit einer Rede zu den Themen

Aufbruch: Gott glaubt an dich (24.04.)
Leben: Wenn dir ein Licht aufgeht (25.04.)
Liebe: Vergebung ändert die Vorzeichen (26.04.)
Einblick: Hoffnung trotz Schmerz und Leid (27.04.)
Staunen: Neue Perspektiven haben (28.04.)
Unterstützt werden sie von der Jesus-HouseBand u.a mit Florence Joy und Michael Janz. Sie setzt sich aus jungen Profimusikern zusammen, die, wie Christina und Torsten, ein geistliches Anliegen haben.

Musikalische Gäste sind: Dieter Falk (Popstars), Judy Bailey, Metaphysics (Söhne Mannheims), Sarah Brendel, Zeichen der Zeit (Patrick Nuo, Danny Fresh, Allee der Kosmonauten) und October Light.

Bei allem was passiert, geht es um die persönlichen Erfahrungen mit Jesus Christus.

So reden auch die Talkgäste über ihren Glauben und was er für sie mit dem Thema des Abends zu tun hat.


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.04.07, 16:48  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

danke bine..

ui das hätt ich sehr gern besucht...

und tolle bilder wieder.. dankööö da schaun die hände auch mal nichtso schlecht aus.. *gg*


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design