Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Henning Wehland jawoll!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 01.12.07, 18:12  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Konzibericht vom 30.11. in der Feuerwache in Mannem:

Es war sooooo geil!

HAMMA!

Das war mal echte das Beste H-Blockx Konzi überhaupt! Die Mannemer waren ein geniales Publikum: gut drauf, null aggro einfach nur gut.

Nachdem wir dank technical delays den ersten Teil der Show zweimal hören durften (ich hätte nie gedacht, dass die Jungs ALLES nochmal spielen! ) dauerte die ganze Show bis kurz vor eins.

Für die Füße und Sprunggelenke dauerte sie einen gefühlten langen russischen Winter lang *stöhn* - für sowas bin ich zu alt).

Setlist war die gleiche wie bei allen anderen gigs.
Auch ansonsten nix Neues aber eben 1000x besser weil das Publikum so gut abging!

Trotz dayoff am näxten Tag war Henning wieder so nett und stand für Autogramme/Fotos usw. am Merch.

für einen megagenialen Abend für den perfekten Frustabbau und zum Batterien aufladen.

Und - ja es war schön, den ein oder anderen wieder mal zu sehen

@ Nicole die grad neben mir im türkischzen Internetcafe sitzt und höflich darum bittet gegrüßt zu werden
Servus Nikollll, oide Wurschdhaut! Is immer wieder scheee mit dir




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 01.12.07, 18:34  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta


    @ Nicole die grad neben mir im türkischzen Internetcafe sitzt und höflich darum bittet gegrüßt zu werden
    Servus Nikollll, oide Wurschdhaut! Is immer wieder scheee mit dir




Na, wenn sie so höflich darum bittet ... Herzliche Grüßle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 25.12.07, 10:42  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Bilder habe ich selber leider keine schönen machen können, weil wir zu weit weg standen und Herr Wehland niiiie stillstehen bleibt - allerdings bekomme ich in den näXten Tagen noch welche von weiter vorne.
Habe Bilder, wenn auch nicht aus der ersten Reihe ;o) Sobald ich wieder an meinem Rechner zuhause online bin, stell ich noch welche rein. Aber es war ein geiler Abend und der Stress hat sich auf jeden Fall gelohnt!



Mädels, war mal wieder schee mit Euch!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 25.12.07, 10:42 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 29.12.07, 12:42  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Sind nicht so dolle,aber ich hatte sie ja nu schon angekündigt


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

Bühne.JPG (1.554 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

unscharf.JPG (1.554 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

fast cool.JPG (1.544 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bitte setzen.JPG (1.785 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.01.08, 12:48  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

meine fresse...was is'n des für eine riesenabsperrung ganz vorne!?



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 02.01.08, 13:29  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    meine fresse...was is'n des für eine riesenabsperrung ganz vorne!?



    jamin' in the light of jah
    he heals my soul
    he hears my call
    he is my all and
    everything
das ist eine ganz normal niedrige Absperrung aber die Leute stehen nicht sondern sie hocken in dem Moment wo das foto gemacht wurde. Deshalb sieht das so hoch aus :D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 02.01.08, 14:50  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Huch es gibt ja wieder Fotos - danke Katja.

Pyretta hat natürlich den Durchblick - es liegt nicht an der Absperrung - Mr. Wet hat alle genötigt sich zu hocken und dann gemeinsam aufzuspringen, was gar nicht so einfach ist, wenn man schon beim Stehen sowenig Platz hat, wie eine Ölsardine in der Dose. Man hockt dann bei seinem Hintermenschen auf dem Schoß und beim Aufpringen hat man dann den Kopf des Vordermanns unter dem Kinn - aber Stehenbleiben war nicht erlaubt - da wurde man dann von Herrn Wehland persönlich aufgefordert sich zu setzen.
- Publikumsinteraktion -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 02.01.08, 20:16  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Hätte ich vielleicht direkt dazu schreiben können, dass wir gehockt haben.

Ja ja Moni, ich hatte ja sogar das Mädel vor mir auf dem Schoß. Aber ich hatte es ihr auch angeboten, war aufgrund des Platzmangels für uns beide bequemer *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.01.08, 14:57  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooooool achso....sieht lustig aus!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 03.01.08, 20:16  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

war auch echt lustig Brigitte. Das war so ein geiler Abend, also wenn die Jungs mal wieder hier in der Nähe sind, bin ich dabei.



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design