Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.03.06, 20:20  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Ja genau irina wo ist dein artikel...!

Ähm mal was anderes...mein sohnemann übt sich gerade als beatboxer..ich habe gerade aufgewaschen (ja ja ich weiss eh ihr denkt wieder typisch patty immer am putzen ggg) und da schaue ich in sein zimmer und er hörte ur laute musik...er hat mich net gehört und hatte seine Spiderman kappe schief auf looool und meinen schal hat er sich umgebunden und hat voll auf Hiphop getanzt und dann fing er an zu beatboxen loooooooooooooooooooooooooooool...ich dachte ich lieg ich habe gleich die tür wieder zu gemacht damit er mich net sieht...na seit er den scratch gesehen hat auf der DVD ist er ganz weg ggg.
Aber das Käppie und der schal looooooooooooooooool..er sah sehr profisionell aus...ggg!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
debbie
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 20:37  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

loooool patty

ich hab gestern morgen auch nicht schlecht gestaunt als mein zweiter hinter mir aufs amaze me flippte *ggg*

leider hat er gleich aufgehört als er meine aufmerksamkeit merkte... aber sah sehr sehr gut aus für nen 4 jährigen, war echt baff :o

jaja, bin ja mal gespannt wie sich unsere sucht aufs spätere leben der kiddys auswirkt *gg*
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 16.03.06, 20:45  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Der unheimliche X-Virus fordert neue Opfer

Erbach
Nach den schockierenden Meldungen über den überaus heimtückischen X-Virus in südlichen Regionen Österreichs gibt es nun auch Meldungen aus Westdeutschland. Wie unsere Reporter aus verlässlichen Quellen erfahren konnten ist neuerdings ein Opfer, Irina P., aus dem Raum Erbach zu beklagen.
"Ich wollte doch gar nicht krank werden" so das Opfer in einem Exklusiv-Interview. Noch dramatischer erscheint die Situation, da Irina P. schon an diesem Wochenende neuerdings auf den Ersterreger treffen will und auch weiter mögliche Opfer um sich gescharrt hat.
Wir bitten hiermit die Bevölkerung um Mithilfe. Vermeiden sie Austausch von Körperflüssigkeiten und die körperliche Nähe von XN. Sollte diese nicht zu vermeiden sein, so freuen sie sich über die Anwesenheit, sodas viele Glückshormone ausgestoßen werden.

Morgen exclusiv in BILD-Naid2Xo: Aufruhr bei den Fans - so werden wir uns schützen!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
debbie
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 20:48  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Morgen exclusiv in BILD-Naid2Xo: Aufruhr bei den Fans - so werden wir uns schützen!




hilfeeeee!!!!

ich kann nicht mehr looool


klasse angie, danke!
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.03.06, 20:50  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooooooooool angie..ich kann nimmer...das ist ja genial...!

ja debbie unsere kleinen...!Ich finde es süss...aber erwischen darf man sie net...da ist der luca gleich sauer ggg.



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.03.06, 21:34  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

*looool* mein grosser is mir letztens net aus dem auto ausgestiegen weil ich die maxi von bist du am leben interessiert mit hatte, aber schon beim kiga angekommen bin und angenommen hab er geht mit rein. ich dreh den radio ab, er: heyyyy das kannst doch net machen...und dreht wieder volle auf und singt mit (während er micky mouse liest *gg* Köstlich!).

Melina die jüngste (wird im mai 3) singt mit begeisterung immer: zieh deine rüstung an.....zieht diese rüstung an, welche ich meine *looool* und wennst anfangst ihr zu sagen: Dieser weg..... ergänzt sie mit einem spitzbübischen grinser: wird kein leicher sein.....dieser weg wird steinig und schwer

und meine mittlere meinte letztens das ihr der xavier ur gut gefällt und bei der dvd von o´live lait fetzt sie sich immer urre ab weil er da ja so witzig aussieht meints...

jaja unsere kinder haben auch den x-virus *g*

ABER ich sag euch jetzt was: mein sohn hat einen freund bei uns in der anlage, der ist indischer abstammung (weiss leider net genau woher er kommt) ein toooootal lieber, netter bursch, und jedesmal wenn ich ihn seh (is eh fast jeden tag) seh ich einen kleinen xavier in ihm...fehlen nur die löckchen *gggggg* ich denk mir immer: so hat der xavier sicher als 11jähriger ausgeschaut *g*

und aus *g* ich geh jetzt in die heija bevor ich noch mehr daherplapper *g*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
debbie
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 21:42  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

looool

also meine grosse meinte letztens als ich nach mannem fuhr:

"wo willst du hin?" (wohlbemerkt wir sprechen kein deutsch hier *gg*)

und nach dem 2mann in mannheim war sie ganz hin und weg. "mama der hat soooo schöne schwarze augen" looool, sie ist 5 *gg* sie kennt alle lieder soweit auswendig, ob söhne oder xava... ich glaub manchmal besser wie ich *g*

und meine 3. meint jedesmal wenn se den xava hört oder sieht "papa" loooooooooooooooooooool (spricht wohl für sich *g*)

und selbst mein mini, kann noch nicht laufen aber wippt auf den knien im takt


hach ja...x-virus...*ggg*
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.03.06, 22:12  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooooooooool.....Angie....zu genial...ich liege auch...

und eure kiddies....hehe wie süss....wenn man sich das alles bildlich vorstellt....sweeeet....bin mal gespannt wenn meiner mal anfängt....so zum rhythmus wippen tut er schon.... :-))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.03.06, 22:19  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Danke Angie,das ist wirklich ein Exklusiv-Bericht!! Ich kann nur den Aufruf starten: Schützt euch!!! *lol*
Hahaha...ich lach mich weg über den Artikel *lol*



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 16.03.06, 22:23  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ihr seid echt huet gut drauf looool....lustige artikel un "x-kranke" kinder loooool...geht schneller als mer denkt ;) süüüüüß würdsch echt zu gehn a sehn...mir stelle se ma alel auf eine bühne lasse en xaver singe un die machen backround tänze rloool die übertrumpfen dann sicher nch yvonne un co ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design