Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.03.06, 10:07  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

schöne geschichte....da sieht man mal wie kleine Dinge viel bewirken können....


Aber wie fies können eigentlich Lehrer sein? Ich steh heut morgen schön brav auf, mach mich fertig und lauf zur Schule.... wie an jeden Montag.... auf meinem Weg zur Schule und im Gang in der Schule begegne ich (vollgepackt mit Schultasche und Ordner) ungefähr 5 oder 6 Lehrer die mich alle breit angrinsen....schön, dachte ich mir, die haben sich gut in den Ferien erholt....naja wundert mich schon wieso es so ruhig im Schulhaus ist....lauf also zu meinem Kursraum...abgeschlossen....ich ins Sekreteriat: "Tschuldigung der Englisch-LK vom Huber-Denzel wo ist denn der heute?"...und was muss ich erfahren? DIE SCHULE IST AUSGEFALLEN!!!!..... Ich kam mir echt vor wir der letzte verdammte Idiot auf Erden!!! Alle wusstens nur ich nicht! Und keiner der Lehrer hat was im Vorbeilaufen gesagt, sondern alle haben nur fies gegrinst....so gemein.... lol



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.03.06, 10:15  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

looooooool jenny..aber irgendwie doch angenehm wenn man kein schule hat...aber mein eigener opa hat mir mal zugesehen...dass ich mich auch schön fertig zum arbeiten gemacht habe, und er sah mir noch nach beim fenster und lachte...und ich dachte so wasn heute mit dem los loool und ich warte auf die Strassenbahn...und denke mir wieso sind keine leute auf der strasse und die Strassenbahn...kommt nicht (es war der 1.Mai Feiertag und da fahren die öffis bei uns erst am nachmittag loool)...und mein opa meinte so runte rzu mir ausn 6 Stock..ähm wo willst den hin loool und ich so na in die Arbeit und er lachte sich eines und meinte heute ist der 1. Mai looooooooooool..tja ich war so sauer..schliesslich bin ich um 5.00 Uhr aufgestanden, tja war aber am Vortag natürlich auf Achse...und habe net überrissen..oder sagen wir es so...der wecker hat normal geläutet!Sowas ist noch schlimmer loooooooooool....ich habe mich so geärgert...und mein Opa zerkugelt sich vor lachen gggg...schade..dass er nicht mehr da ist...boah da war ich 17 looooooooool..!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 06.03.06, 11:05  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

loool...so sachen sin ja echt fies...

bei usn fällt die schule trotz heftigem schneefall et aus...frechheit...ich muss mich jetzt gleich noch 2h in geschichte rumplagen...is doch zum mäuse melken...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.03.06, 11:19  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Na dann wünsch ich dir mal viel Spass bei Geschichte (mein absolutes Hassfach), Nadine... *grins*

...die schulfreie nutze ich auch sehr sinnvoll: Ich schippe Schnee....hab grad ne dreiviertel Stunde geschippt und nachher gehts weiter, da ich grad bei der Stadt angerufen habe und dort erfahren musste, dass die Mülltonnenleerung morgen doch ist, was wiederum bedeutet ich darf nachher gaannnnzz viel Schnee wegschippen um überhaupt erstmal zur Tonne zukommen, geschweige von dem Weg den ich noch bahnen muss um sie hinunter zur Strasse zu kriegen....was für ein Spass...da seh ich mal was ich an meinem Papa hab, der macht das alles normalerweise....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.03.06, 13:43  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    ...is doch zum mäuse melken...
LOOOOOOL


ist eigentlich irgendwer nicht eingeschneit?


Patty....das find ich sehr schöööööööööööööööööön was du berichtest! *smile*

lg
brigitte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 06.03.06, 15:35  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

bei usn hat vorhin ma kürzlich die sonn gescheint als schul aus war da stieg miene laune dann ins unermessliche aber jetz is wieder grau grau grau und es fängt bestimmt bald wieder an zu schnein deshlab beeil ich mich ma un mach jetz besorgungen sonst wirds ja hut nix mehr...soo ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 19:21  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
      Zitat: Zharah
      ...is doch zum mäuse melken...
    LOOOOOOL


    ist eigentlich irgendwer nicht eingeschneit?


    Patty....das find ich sehr schöööööööööööööööööön was du berichtest! *smile*

    lg
    brigitte


    <hr>
Ja das mit mäuse melken habe ich auc hnie gehört...loooooooool..!
Brigitte welche von den zwei geschichten meinste looooooooool...!
Ja es war heute morgen einfach total schön...dass manche menschen doch noch auf solche kleinigkeiten achten..die meisten nehmen es für selbstverständlich...tja...!
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.03.06, 19:33  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

deine erste, Patty....was doch ein lächeln bewirken kann....das ist einfach schön....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.03.06, 19:47  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Ja das stimmt..war wirklich schön heute...!
Vor allem war ich mal sprachlos und das
bin ich ja sehr selten loooool..aber es
war schön...!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 09.03.06, 11:38  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

leute...haltet euch fest:

ich hab euch ja im v-Grippe-threat berichtet, dass unser kater derzeit net raus darf - was macht er heute morgen?
er pinkelt in die badewanne!!
looooool....sowas hab ich noch nicht erlebt...das erinnert mich an den film "meine braut, ihr vater & ich"...da pinkelt die katz in die toílette..llooool....na gott sei dank hat er das große geschäft in SEIN klo gemacht, wo's hingehört



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design