Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.03.06, 14:40  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Da der "Ersterreger" gestern ein Gesundungs-Fluch beim Seelenheil ausrief sind jetzt einige tatsächlich wieder gesund ;-)
Nur mal so als Info für die rasende Reporterin..



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 20.03.06, 17:20  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

So, die Bild am Sonntag wird aus Zeitmangel nachgeholt! (außerdem musst ich ja auf den bericht eines gewissen Claus E. warten um das anzugleichen loool)

Mein harter Job bei Cosmos - zwischen CDs und DVDs

Villach.Kärnten.
Heute besuchen wir Opfer Angie S. auf ihrer Arbeitsstelle und schauen ihr über die Schulter. Mitten ihn ihrem Infopult (ca 1500 Euro lool) steht sie und schaut in ihrem Computer (ca 1500 Euro) nach, was sie denn alles bestellen kann. Schon beim ersten Zuschauen merkt man: da ist ein Profi am Werk. "wenn sie mit den Kunden spricht hat sie ein tolles Volumen in der Stimme" so Kollege Alex R. Grazil läuft sie mit CDs bepackt durch die Gänge und verteilt die Musikstücke mit Leichtigkeit.
Sogar CDs des Ersterregers sind dabei, auch wenn sie "sie mit Vorsicht anfässt, man weiß ja nie...".
Billig ist das ganze ja nicht. Sie kostet den Betrieb nahezu 1400 Euro im Monat. Dafür ist die Leistung aber umso besser. "Das Ergebniss wird alle überraschen" so Marktleiter Stelzer. "Unsre Kleine wird mal ein Star in der Tonträgerbranche!"

In der nächsten Ausgabe: der Kampf ist beendet. X.N. gibt sich geschlagen.


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 20.03.06, 17:32  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Es ist vorbei! X.N- kapituliert!

Frankfurt. Deutschland.
Das unglaubliche ist geschehn. Nach Tagen der Ungewissheit gab es endlich eine Reaktion des Ersterregers in unseren schweren Fällen von X-Grippe. Bei einem Konzert in größerem Rahmen in Frankfurt äußerte sich X.N. zu den Vorwürfen für schwere Krankheitserscheinungen psychischer und physischer Art verantwortlich zu sein.
Vor seinem Lied "Seelenheil" verkündetet er, er wolle nun damit alle Kranken gesund machen. Genauso wie der Virus zuvor schon verbreitet worden war, versuchte er nun, eine Heilung einzuleiten. Die Opfer waren selbst vor Ort oder bekamen per Mobilfunk den Heilbringenden Song verabreicht.
Schon nach wenigen Minuten trat Besserung ein. Manch einer konnte es kaum glauben, doch dieser Mann scheint Macht zu haben!
Weitere Statements dazu wollte X.N. jedoch nicht abgeben. Auch zu den Auswirkungen wollte er keinerlei Auskunft geben.
Nun hoffen wir, das keinerlei körperliche und geistige Schäden zurückbleiben. Noch einen (oder zwei) Resistenztests haben die Opfer vor sich. Man kann nur hoffen, das X.N. nun zur Vernunft gekommen ist und weiterhin nur positive Viren unter die Menschen bringt. Denn niemand weiß, wann die Viren, die in uns allen schlummern ausbrechen. Vielleicht beim nächsten Konzert... vielleicht beim nächsten Open Air.... Nehmt euch in Acht... Der X-Virus bleibt bestehn....

ENDE.


Ich hoff es hat euch ein bissl Spaß gemacht. Bei Gelegenheit werd ich sicherlich mal wieder was schreiben. Danke an die BILD-zeitung für die "gute" Vorlage. Ich bin gesund und alle anderen auch, also schließe ich hiermit das Kapitel X-Virus ab. Aber wie gesagt: passt auf... er schlummert weiter.... looool


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaNina
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Ladenburg

New PostErstellt: 20.03.06, 18:00  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ob ihrs glaubt oder net...

ich hab mir uf der zunge ne brandblase geholt... -> nix spektakuläres ABER...
das war bei MC DONALDS
die pommes waren eiskalt, aber die chicken mc.nuggets waren s** heiss!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.03.06, 20:50  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

@angie: exxxxxxxxxxxxxtrem genial! *klatschklatschklatsch*

@KaNina: in den usa könntest den McKotz verklagen looool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 20.03.06, 23:49  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

angie ich fands au totaaal lustig un unterhaltsam....ich freu mich schon auf eine fortsetzung bzw eine neue serie ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.03.06, 19:17  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Angie kannst dich schon hinter dem nächsten Bericht setzen loool.
Bei mir gehts schön langsam auch los..der X virus loooool...!
Die Nebenhöhlen dürfte es wieder sein...Kopf wie ein Ballon perfekt...!
Also Angie los gehts..der X-Press wartet loooooooooool..!
Noch dazu hat ja mein kleiner morgen geburstag ist ja alles perfekt..was hörte ich gerade mama du darfst nicht krank werden....loooool


<hr>und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!


[editiert: 21.03.06, 19:23 von Sade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.03.06, 18:20  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Top-News

Wie erst heute bekannt wurde, gibt es seit Anfang letzter Woche eine neue Form des erst seit kurzem ausgerottenen Grippe X Virus. Das Christian-Habekost-Insitut in Mannheim bestätigte auf Anfrage unserer Zeitung, dass eine neue äußerst gefährliche Mutation des Viruses bei einer 18-jährigen Schülerin aus der mittelschwäbischen Kleinstadt Krumbach festgestellt wurde. Obwohl der eigentliche Stamm der neuen Influenza durch Genesungswünsche des Verteilers XN ausgerottet wurde, scheint diese Form noch weit aus gefährlicher und noch schlechter heilbar sei, so Dr. Daniel Frisch vom Anthony-Malcom-Wolz-Krankenhaus. Im übrigen wäre der Auslöser nicht -wie beim Vorgängervirus- der Besuch eines Konzertes des Herrn XN (der - nebenbei bemerkt- schon dem Staatsschutz auffiel) sondern vielmehr der ENTZUG dieser Konzerte. Laut Opfer Jenny R.-G. macht sich die Krankheit durch folgende Symptome bemerkbar: "Bis 2 Tage nach dem Konzert fühlte ich mich richtig gut, war total happy und lief mit einem Dauergrinsen herum. Doch danach wurde mir schlagartig bewusst, dass dies mein letztes Konzert der Tour von XN war....danach stellte sich extreme Langeweile am Wochenende mit der immer wiederkehrenden Frage "Was mach ich nun" ein, übermäßige lange Schlafenszeiten (15 Stunden statt den üblichen 5), überdurchschnittlicher Verzehr von Nutella (1 400g Glas in 2 Tagen!) und häufiger Besuch des Naid2xo-Forum. Zu dem stellte sich bei mir eine schwere Bronchitis, Schüttelfrost, Kopfschmerzen und häufiges Niesen ein, welche nicht einmal mit der Androhung meiner Mutter mit Zwiebelsirup und warmen Bier mit Honig (eine absolute Zumutung für die äußerst strikte Nichttrinkerin und Honighasserin!) und Belladonna C6 geheilt werden konnte" Unberuhigend ist, dass sich diese neue Art der Grippe nach Ende der XN-Tour am 3.April wohl weiter verbreiten wird und noch mehr Menschen anstecken wird. Laut Professor Jones Mann des CH-Instituts kann der vollendige Ausbruch dieser Krankheit bis jetzt nur durch mehr Konzertbesuche und einer LiveCD/DVD verzögert werden. Die Patientin befinde sich momentan auch unter strengster ärztlicher Aufsicht von Dr.Mama.

Mittelschwäbische Nachrichten vom 22.03.2006



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
debbie
Gast
New PostErstellt: 22.03.06, 18:24  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

griiiiiins


gute besserung ;o)
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 22.03.06, 18:58  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

loooooooooool die beste nachfolgerin die es gibt!!!!
GUTE BESSERUNG *taschentuchreich*
tja, du weißt, nur ein Konzi kann Heilung bringen... ;)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design