Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 26.04.06, 21:09  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

unglaublich ich sehe eure mails eingehen und kann sie net öffnen :( bleedes msn ey!
wie sieht´s mit der sm seite aus, kriegt ihr die auf? vorhin ging die au net... und jetzt sitz ich endlich mal vor der kiste und will wissen was aus der völlig bescheuerten tussi im heights thread geworden ist, hat sie sich endlich bei ihm gemeldet?


[editiert: 26.04.06, 21:31 von Pan.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.04.06, 22:15  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

loool...jetzt mußte ich da mal nachlesen vom H-threat....ist ja total lächerlich!...aber heute wurde schon wieder vom wetter geredet...nix neues, Pan!



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 26.04.06, 22:31  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Ne Pan,die hat sich wohl noch net gemeldet und wird des wahrscheinlich auch nie mehr tun, weil sie is ja aufgeflogen...das wär wohl für die sehr unangenehm.... Ich frag mich echt wie dreist man sein muss um sowas zu machen....



*looool* O-Ton meiner Mum gerade als sie mir gute Nacht gesagt hat: "Mach nimmer so lang. Der wird doch ganz verrückt der arme Xavy..... bei sovielen Weibern...." *looool*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 26.04.06, 23:32  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

krass... also was ich bis jetzt mitbekommen hab (is ja net sehr viel weil ich im sm forum nicht lese) muss die alte ja echt nen hammer schaden haben.
ich denk ma die hilfsbereitschaft und der gute wille vom heights sind jetzt erstma auch n'bissl gedämpft.
schade, dass es leute gibt die so was ausnützen und dann auch noch auf so ne dreckige art! ich will nicht aussprechen was ich dem mädel wünsch... die sollte mal wissen was es heißt schwer krank zu sein oder jemand in der familie/freundeskreis zu haben der/die schwer krank ist!!!
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.04.06, 07:05  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Sodale...mädels heute morgen wieder ein eigenartiges erlebnis.
Ich gehe wieder mal (für die wiener) am schwedenplatz in
Richtung Ring (wo ich arbeite) tja und bei der ersten strasse
die ich überquere, bleibt am Zebrastreifen ein Polizeiwagen stehen.
Genau vor mir..die zwei polizisten schauen ganz interessiert aber
auch mich ziemlich verdächtig an...bleiben total lange stehen
mitten am zebrastreifen..mir ist das herz in die hose gerutscht,
weil sie so guckten...ich blieb natürlich auch ganz verdutzt stehen..
sie fuhren dann weiter...dann kam die nächste Strasse die ich überqueren
wollte und da stand schon wieder der polizeiwagen
und die starrten mich wieder an....mein Puls war sicher auf 200 ...
da war es nimmer lustig..ich dachte upss was habe ich den
verbrochen looool..sie fuhren dann wieder weiter...und ich ging dann
zu meiner Arbeit...genau vor dem Regierungsgebäude..stand der Polizei
wagen schon wieder.....leute ich machte mir in die hosen looool..!
Dann fing der Fahrer vom Polizeiwagen an mir ganz lieb zu winken..
ich dachte wasn des looooooool...ähm...ich ging ganz verdutzt weiter...
und sie parkten sich auch noch ein...ja sie gingen dann in die

Polizeiwachstube die ja gleich bei uns im
Haus ist und lachten sich krumm.
Ich fand das gar net lustig...die haben mir einen wirklich schlimmen
Schrecken eingjagt...das war wirklich schlimm..ich dachte ich
bin ein opfer von versteckter kamera oder so...schlimm.....loooooool..!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 27.04.06, 08:49  Betreff:  Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

lool achtung kamera... das wäre was..
nach oben
sade
Gast
New PostErstellt: 27.04.06, 10:00  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Also irgendwie ist mir das lachen vergangen loooool....
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 27.04.06, 12:49  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

oha...haben die sich einen (blöden) scherz erlaubt!? ...die haben dich sicher schon mal/öfters gesehn und wissen wo du hingehörst, wenn die polizei gleich nebenan ist....



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.04.06, 19:51  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

sollte das wirklich nen Scherz von den beidem gewesen sein, war der mal sehr gemein...


mein unglaublich heute ist die Käuflichkeit der Menschen. Ein paar Leute und ich ham heute in unserem Bio Grundkurs 10 Euro zusammengelegt um jemanden zu bezahlen damit er sich freiwillig ausfragen lässt (war ein superblödes Thema voll mit Biochemie), er hats gemacht und sogar noch 15 Punkte (Höchstpunktzahl) drauf gekriegt. ich würd mal sagen des war ein verdammt guter Tag für ihn...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 28.04.06, 19:12  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

hello friends ;)

also mein 1. unglaublich,oder eher was,wo ich sau lustig find is:

ich werd am dienstag morgen um 5:45 Uhr vom Johannes Scherer von Hitradio FFh angerufen und muss mit dem quatschen *lool*

wie´s dazu kam? naja ndaine war auf der seite un da gibts so ne aktion" dein lächeln für hessen" bild hinschicken un sagen wo mer her is...nadine macht des also aus jux un dollerei,sacht sie is aus aschebersch,weils des au anzugeben gab...so toll...

dann ruft heut mitten als ich beim schuhe kucken un AB war ein typ von FFh un labert voll lang mti mir,dass der johannes scherer au aus aschebersch is (also fast direkt neben meinem kaff is der aufgewachse *lol*) un dass der sich gern am dienstag früh mit mir unterhalten würde und zwar soll ich dem sagen,wie man so früh morgens am besten sich selbst zum lächeln bringen kann...also ich soll des dem erzählen,was ich so mach....subbi was *looooL+ ich finds so lustiG! ich bin ja ma echt gespannt...also mädels un jungs,wer lust hat die nadine dienstag morgen zur unchristlichsten zeit im radio scheiße labern zu hörn : einschalten *loool*...bei uns isses die 105,0 oder so..k.a wie die frequenz bei euch is oder ob ihrs bekommt..irina ganz bestimmt,aber ihr schlaft da sicher lieber noch,kann ich verstehn ;)



mein 2. unglaublich oder auch eher was worüber ich mich freu:
ich fahr nacher nach mannheim (!) ins bootshaus...is irgend so ein in-club (hab ich gehört) in mannheim...naja aber halt nich nur als gast sondern ich fahr mit dem kerl hin,der da heute auftritt als trommler bzw percussionist und ich hab des angebot bekommen,zu der housemusik,die von nem dj aufgelegt wird, und zu der dieser kerl trommelt noch zu singen - freestyle-also imrpovisiert,irgend nen liedtext....waaaahhhh

watt is da los? ich hab gedacht ich kipp aus den latschen...na klar will ich das mal versuchen! also heute is probelauf mti nur nem miniauftritt ovn mir, aber sollte ich mich nicht allzu dämlich anstellen und der kerl mich gut finden mach ich sowas öfter....hach...ich bin sauuuu nervös un aufgeregt zumal des erst seit 2 tagen feststeht un ich so gut wie keien vorbereitung hatte,also alles komplett ausm bauch raus...da heißts nur : daumen drücken!!!!!


soo datt wars...genug neuigkeiten für heut :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design