Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CD Vorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.02.06, 18:57  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann die CD von Simon Webbe "Sanctuary" nur empfehlen!!!
Und die von Jonesmann gefällt mir auch sehr bis auf 2-3 Ausnahmen ,da sind mir die texte zu dreckig ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 28.02.06, 19:12  Betreff:  Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

und hat jemand die cd des neuen lieblings-rapper-der-nation
(mehreren nationen) schon?? wie ist die dannys cd??


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.02.06, 19:14  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

danny´s cd find ich auch ganz gut...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 28.02.06, 20:07  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

habs leider noch nicht gehört, weil unsere Lieferung auf sich warten lässt.. mpf...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 28.02.06, 21:59  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

ja ich mag dannys cd auch! die is echt für leute die diese musikrichtung mögen ein guter tipp =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.02.06, 23:10  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Ja Dannys CD ist echt gut wenn man HipHop mag...ist auch mal ein bisschen anderer Stil....habs ja schon in nem anderen Tread erwähnt....Culture Clash ist ein echter Burner....bei mir wars auch voll die Odysee bis ich des Teil gehabt hab... Amazon hätte 4-6 Wochen gebraucht, Ebay kannte es gleich gar net, und im Plattenladen sagten sie mir dass es 2 Wochen bräuchte...und da ich ja eine von den ungeduldigen Seelen auf diesen Planeten bin hab ichs mir dann über den W4C-Shop bestellt und da wars am nächsten Tag da...*freu*

Mein CD Tipp wär auch noch "7 Tage" von Pal One und Roey Marquis II.... tolle beats und texte...sehr empfehlenswert....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.03.06, 21:06  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

ich habe die cd zwar no net aber habe soeben ein tolles Lied auf Gotv gesehen boah boah..das ist so genial..!
Keane West ft. john legend (der sowieso total genial ist)
Used to Love You
das ist ja hammer..ich dachte ich kipp grad von der couch loool..!
Das lied muss ich mir besorgen höhö!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 10.03.06, 21:19  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

kriegste von mir... ich hab eh beide Alben (vom Hr. West und vom Hr. Legend) nur ein bissl Geduld, ok?


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.03.06, 21:20  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

AHHHHHHHHHHHHH kurz vorm ausflippen bin...den john legend kenn ich schon..hat mir meine mutter vorgespielt...der ist ja hammer..aber ist die nummer net super...boah!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 10.03.06, 21:22  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

ja. aber bitte weder wo runterkippen noch einen Herzinfarkt bekommen! Danke. Ihre Dr. Angelika wirds richten (sorry, Pan, du als Oberärztin mögest mir verzeihen looool)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.03.06, 21:25  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

ich liebe beide auch..:-))

es ist auf dem John Legend - Album drauf "Get Lifted"

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002XK4F6/qid=1142022184/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-9629107-3794106


http://www.thesituation.co.uk/reviews/johnlegend_review.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.03.06, 21:34  Betreff: Re: CD Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich ein toller Track...hab grad mal in nen 30 sek Ausschnitt reingehört und schon hab ich den totalen Ohrwurm....wahnsinn



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design