Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.10.09, 18:03  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

eyyy auf der bühne find ich das getanze voll supiii...ist doch immer amüsant und wenn er einfach so ausm bauch raus tanzt find ichs voll cool

nur dass im video AKBW a la "jetzt den rechten fuss nach vor und dann den linken fuss nach vor, den rechten arm nach oben und dann drehen wir uns um".....da kann er ja gleich den vogerltanz machen loool



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.10.09, 19:57  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Also wir haben auch net schlecht gestaunt wie er abgegangen ist bei Into Deep. Reflexe hat der Mann
Ich find das toll wie er alles aus sich raus tanzen kann und man sieht dass er das geniesst und ne Menge Spaß dran hat



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.10.09, 20:04  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Hatten wir das schon?




Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.10.09, 21:04  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

recht unspektakulärer beginn, oder wirkt das nur im video so?



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 22.10.09, 23:03  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

... ja, der opener zu beginn scheint doch eher unspektakulär zu sein, zumindest kommt das auch für mich so rüber - aber ich lass mich da sehr sehr gern überraschen. freu mich schon riesig auf wien und seine genialen tanzeinlagen *shake your body*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.10.09, 07:54  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Mara du bist auch in Wien..schön...mach dich bemerkbar irgendwie..!

Ich freu mich auch schon auf die Tanzeinlagen aber eben..ohne choreographie looool....!

Das Opener schaut sehr einschlafend aus aber ich lass mich überraschen..live ist ja bekanntlich alles anderst...!

habe ich schon gesagt dass ich die häschen liebe loool die sind genial


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 23.10.09, 10:04  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

ahhhh er hat 20.000 meilen bei euch gespielt

rini



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.10.09, 10:26  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Büdde



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 23.10.09, 10:30  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Hmm.. Also mir gefällt der Anfang.. Auch aus dieser Perspektive..

Danke für all die Berichte und fürs einstellen


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.10.09, 10:37  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich bin echt mal gespannt auf den Eingang, wenn er das mit dem Vorhang noch nie gemacht hat, warum nicht. Ich finde das kommt immer ganz gut, ist aber eigentlich ein alter Zopf.
Ich habe das zum ersten Mal 1988 bei der Ö-Tour von Grönemeyer gesehen und fands klasse damals.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design