Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.10.09, 10:09  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/865/491235/bilder/?img=0.0


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.10.09, 20:46  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=m93heM54VqM

http://www.youtube.com/watch?v=O3LE9rYf_5A

http://www.youtube.com/watch?v=jTgxhnxy2zA

http://www.youtube.com/watch?v=iEhhf3d0aQ8


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 30.10.09, 12:48  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Donnerstag 29.10.09 mich haben freunde und arbeitkollegen zum konzert begleitet, wir kamen zu viert um 16.30h vor der halle an und waren positiv überrascht, es standen gerade mal 15 leute vor der halle, die histery der letzten jahre scheint vorbei zu sein, ab 17h wurde es vor den eingängen voller und voller, 2 min vor einlass kamen dann noch andere 4 freunde von mir und die haben es immerhin in die 3 reihe mitte geschafft, wir standen erste reihe mitte links, den anfang machte natürlich daniel stojanov er kam schon 19:50h raus, ich muss sagen, der bursche gefällt mir immer besser, als er anfängt zu spielen denke ich mir hmmm vielleicht sollte ich mal jenny anrufen, ich schau auf mein handy und was sehe ich jenny hatte bereits angerufen *gg* so etwas nennt man telepathie ich hab unsere kleine gestern ziemlich verwöhnt ist auf den vollen daniel stojanov genuss gekommen *gg* als zweite vorband kam dann wieder der klimas also wie ich euch schon in mannem sagte, er klingt wie der gröny auf englisch aber halt mehrere klassen darunter, ich kann nix mit ihm, seiner stimme, band oder songs anfangen sorry ich hab auch nichts zu meinen leuten gesagt, aber die fanden den leider auch alle panne, ich hätte es dem klimas ja gegönnt aber wo nix is, da is halt nix sorry!

20:50h xavier betritt die bühne er hat eine baskenmütze an, schwarzes t-shirt, schwarzes sacko, jeans und KEINE SONNENBRILLE ! Da hab ich schon zum ersten mal geschmunzelt, denn ich hatte fast das selbe ohne baskenmütze an *lol* partnerlook *lol* Es geht los mit „mut zur veränderung“ er beschwört stutgart mut zu haben und bumms der vorhang fällt herab und man sieht die komplette bühne, von der nähe ist das alles noch beeindruckender anzusehen, obwohl die schleyer-halle nicht ausverkauft war, war die stimmung sehr gut, ich weiss nicht ob es daran liegt, dass man mittendrin ist aber die stimmung war von anfang an bombe, jedenfalls bei uns *gg* x grasst die komplette bühne ab, dann läuft er zum ralf und fragt wer für frieden ist, er kniet sich hin und sagt „ich knie vor euch nieder, wer ist für frieden, der soll mir dass jetzt bitte aufzeigen“ wir alle ihm das victory-zeichen gegeben ich sogar mit beiden händen boah die erste gänsehaut ach was rede ich, das mit der gänsehaut hat gar nimmer aufgehört, es ist halt schön so nah dran zu sein, in seine augen sehen zu können, die vipes zu spüren genial! Weiter ging es mit „holt die seeleute heim“ „alles kann besser werden“ „wo willst du hin“ „bist du am leben interessiert“ „führ mich ans licht“ „gib dich nicht auf“ und „was hab ich falsch gemacht“ danach hat er cassandra angekündigt, wie immer als deutsche queen of soul er hat erzählt, dass er sie vor vielen jahren hier in stuttgart in seiner geilen landeshauptstadt kennengelernt hat, cassandra wurde natürlich mega gefeiert, die zwei haben „wann“ gesungen so schön leute! im puplikum war es still ok das mädel neben mir habe ich darum gebeten still zu sein, weil ich bei dem lied meinen freund angerufen habe, es ist nämlich unser lied *gg* die kleine hatte bei den alten liedern so laut und falsch mitgesungen hilfeee aber man will ja jemanden nicht die party versauen *gg* bei wann war sie und der rest vom saal still göttliche stimmung! Dann hat cassandra „stadt“ mit daniel gesungen klar auch hier war die meute am kochen, weiter ging es mit xavier und „20.000 meilen“ nach dem lied hat er jemanden im puplikum gegrüsst der typ hat aus der vierten reihe seine hände hochgestreckt und xavier hing über der bühne und hat ihn abgeklatscht x unser stuntman, ich so die ganze zeit überlegt menno wo her kenne ich den? Xavier hat dann erzählt, dass er schon seit vorgestern in stuggi ist und ihn an der ampel getroffen hat und er ihm sagte dass er zu dem konzert kommt x hat ihn auf 38 geschätzt aber rené so heisst er, ist bereits 45. rené ist mit uns zusammen aus dem konzert rausgelaufen hat uns so angesprochen „leute wir laufen gegen den strom“ ich schau den an und sag zu dem „menno ich kenne dich doch, du bist doch der vom perfekten dinner und bei unter volldampf die stuttgart runder im schloss slitude warst du doch auch dabei„ *gg* „du bist der mit dem göttlichen schokokuchen“ *lol* rené hat mir zuerst einen handkuss gegeben, dann hat er mich gedrückt und mich gebusselt *looool* hammer so ging das nach dem konzert noch weiter, ich hab fotos mit ihm geschossen, leider befinden sich die daten auf meinem handy, aber kommt alles noch in den nächsten tagen, ich schau die zwei sendungen auch gerne wenn ich zeit habe, aber die stuttgarter runde bei "unter volldampf" habe ich mir echt wegen rené reingezogen der war so witzig *lol vorsicht spekulation* das xavier ihn erkennt spricht also davon, dass er die sendungen auch toll findet *lol* rené hat übrigens ein restaurant in stgt-holzgerlingen wo ja eigentlich dany fresh herkommt also vielleicht kennen die sich daher keine ahnung es war einfach zu witzig!

Zurück zum konzert es ging weiter mit dem „söldnerlied“ leute so genial mir gefällt es ja auf dem album schon gut aber live *hammer* ich hab einfach nur die augen geschlossen und mich wegtragen lassen alex auer und sein solo dazu *daumenhoch* dann kam „sieh mir noch einmal in die augen baby“ hammer in der ragga version und bei „zeilen aus gold“ hat xavier das angeben angefangen höhöhö leute der hat eine beatbox hingelegt und gescracht klaro suttgart hip-hop-stadt, da muss er zeigen was er kann und jeah baby er kann! die leute haben sich so hochgeschaukelt und wir haben den angefeuert *krasso* es ging über in „ich kenne nichts“ „bitte hör nicht auf zu träumen“ also davon träume ich jetzt noch ich kann nur danke xavier sagen! Dann ging er raus und ich hab das mädel hinter mir in die erste reihe gelassen als zugaben kamen dann „himmel über deutschland“ „sie sieht mich nicht“ „dieser weg“ „ich brauche dich“ boah also ich brauche dich ist ein richtiges xava lied, hab ich mir schon auf dem album gedacht und live ist es noch mehr seins! ich bin immer noch am singen *ich lass deinen namen auf meinen rücken schreiben, er soll bleiben *weitersing* was wir alleine nicht schaffen und das kitty lied mit bitte gib dich nicht auf war dann aber wirklich, das allerletzte und ja x hatte wieder seine tanzschuhe an

Sodele ich bin am malochen und habe noch einen langen tag inklusive halloweenparty vor mir *lol*, habe schon 1 liter frischgepressten o-saft und drei kaffees intus, ich hoffe ihr könnt mir folgen und etwaige fehler dürft ihr behalten bzw. solltet ihr entschuldigen



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 30.10.09, 12:56  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

p.s. "europa" hatte er in stuggi nicht im programm und dass war auch gut so!

janet grogan war leider nicht dabei und komischerweise hat mir diesmal auch nicht der chor gefehlt blos bei akb wäre es schon besser gewesen - wenn

aber es fiehl den leuten hinter mir auf, die haben mich gefragt, wo denn seine backroundsänger sind alles eine sache der gewöhnung

oha ich merke gerade, dass ich "in to deep" mit dem meta vergessen habe, ich hab sicher noch einige titel vergessen, hab mir alles so gut es ging notiert, die setlist durften die sercuritys nicht rausgeben, anweisung von oben keine ahnung warum, wird jetzt gespart oder gesammelt? *gg* meta war klasse, in der kürze liegt die würze war ne kleine explosion an dem abend


"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"


[editiert: 30.10.09, 13:43 von Pan.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.10.09, 13:02  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

woww! klingt ja klasse Pan!
schön, dass ihr so ein tolles konzert hattet!
ich freu mich auch schon auf den vierteeeeen

danke fürs berichten!!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.10.09, 14:02  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

süße

ich hab an dich gedacht gestern war niemand von "uns" mit?? mensch, an stuttgart hab ich so gute erinnerungen...an die bdali-tour ob im febr. 06, damals mit der genialen aftershow party mit binita u. co. oder am am 23.12.06
popakademie in concert - söhne

gabs kein "halte durch" ?


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 30.10.09, 14:16 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 30.10.09, 14:31  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen



doch ich hab zur sicherheit meinen kollegen gefragt, "halte durch" kam

ja mensch kerstin ihr habt mir echt gefehlt, hab gestern ein paar mal meine leute angedisst und mehrmals erwähnt, dass sie halt nicht meine naidoo-mädels sind

wir haben es in stuggi echt krachen lassen wir können net annerscht aber mit euch ist es anderst ein blick genügt und wir verstehen uns auch so

ich denke da nur mal an fourtress im zapata die hip-hop geschichten waren in keiner anderen statt so toll wie hier oder brothers keepers *hach* unvergessen wird die after-show-party im ehemaligen monoument bleiben aaaaaaaaaaa ich hab da gestern sehr oft daran gedacht, weisch net mal nicole oder jenny die in der nähe sind waren da tztztztz

das nächste mal nehme ich euch alle wieder in die pflicht pfffff pilgert ihr alle kurz vor weihnachten noch nach leipzsch





"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.10.09, 18:40  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

http://stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2259140_0_9223_-xavier-naidoo-in-stuttgart-ein-weiter-und-steiniger-weg.html


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 30.10.09, 21:43  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

pan liebling - danke für den klasse bericht.. wow stuggi einlass ohne
hand- und beinbruch ??? das ist ja was neues.. *gg* dies war ja immerschon sogar
besser als graz.. lol - ne spaß bei seite gsd hält sich der hype in grenzen
kreisches sind wohl auch kein thema dieses jahr.. ??? angenehm!!! mal sehn
was wien dazu zu sagen hat.. :))

ja bitte - no europa in wien auch - xava.. dafür zb so calm... oder den seltsamen..
oder die königin oder den kreis.... seufzer... was kann ich
dafür, dass die neuen lieder von der jetzigen tour nicht unbedingt die sind
die ich soooo gern live gehört hätt.. aja vllt folgt noch eine schöne solotour??
clubtour???



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 31.10.09, 06:54  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

DANKE Pan sehr schöner Bericht!

Stuggi-Einlass.. eine meiner krassesten Erinnerungen an die Konzertereihe 2006.. Super wenn sie es jetzt im Griff haben, dann darf man sich ja wieder hintrauen

Nee, im Ernst, wenn die Konzerte net allesamt so s**-blöd mitten unter der Woche lägen.. *seufz* ..Dann wär ich mit Sicherheit auch in Stuggi mit am Start gewesen, war jedesmal superschön und liegt zudem noch mitten in meinem 400 km "Radius gegen das schlechte Gewissen" ..


Aber so??


Ja Malgo, ich bin unbedingt für eine kleine Wiedergutmachung à la schnuckeliges Clubkonzert.. Schon allein wegen den unmöglichen Terminen .. und die aktuelle Setlist mag ja net schlecht sein, aber es fehlt so einiges!

Wie wärs mit Paris?? selbe Location, selbe Zeit .. Ach eigentlich egal wo, hauptsache klein und fein.. und so calm..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design