KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stänkerforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 15:15  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Theo
    Mitten auf der Ostsee, alle stürzen (wie in "Titanic") aus dem Salon in die kalte See, nur Arne singt auf dem Podium unbeirrt "My Heart will go on" *lol*
Es bleibt zu hoffen, daß zwischen Arnes Gesang und dem Sprung in die Fluten keinerlei Kausalzusammenhang besteht...
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 29.06.07, 15:23  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Es bleibt zu hoffen, daß zwischen Arnes Gesang und dem Sprung in die Fluten keinerlei Kausalzusammenhang besteht...

Das ist noch leicht untertrieben, ich würde eher von Panikreaktion reden. Bisher hat Arne sich ja gerne als womanizer gesehen. Ich schlage vor, wir wählen besser den Begriff widowizer.
ricker

Übrigens ich schlage vor, bei zwei Gästen deren PC wie im Anhang gezeigt umzurüsten 




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 29.06.07, 15:27 von ricker]



Dateianlagen:

kondom.jpg (29 kByte, 350 x 263 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 29.06.07, 18:29  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Der "Widownizer" könnte ja als neuer denglisher Begriff durchgehen, da der "Witwenmacher" bereits durch die "Phantom" belegt ist. Und selbst mit brennendem Hintern dürfte Arne keine Überschallgeschwindigkeit erreichen *fg*
@ Arne: Die Sache mit dem Hintern versteht sich als subtile Anspielung auf die sexuelle Ausrichtung einer für dich geplanten Rolle in unserer geplanten "Sommerkomödie", über die Du seitens LouZiffer mittlerweile hoffentlich informiert bist.
@Gast: Der von dir implizierte "kausale Zusammenhang" ist meinerseits durchaus beabsichtigt gewesen.

Gruß
Theo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 29.06.07, 18:45  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Ja, der Kollege Teufel hat mich bereits über meinen geplanten Einsatz in Form eines - sagen wir es so: "ledernen Heizkörpers" - in der Sommerkomödie informiert und ich freue mich schon vorab darauf, lasziv grinsend mein fleischiges, rosiges Händchen über einen wohlgeformten Zapfhahn gleiten zu lassen, während hinter mir das personifizierte Zäpfchen persönlich von der Wand strahlt.

Mit wärmsten Grüßen verbleibe ich

a.)

Möchte von dem Gebrauch denglisher Begriffe hier dringend abraten. Einige (1 bis 2) Gäste haben ja schon Schwierigkeiten mit den Einsatz der deutschen Sprache. Wenn jetzt noch "denglisch" dazukommen tut, wären sie eventuell restlos überfordert.





____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 29.06.07, 18:52 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 29.06.07, 20:29  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Üb schon mal den Umgang mit einem Lichtschwert.....
Und das Bild sehe ich gerade vor mir......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 29.06.07, 21:24  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Dann sage mir doch, dass ich das Bild schön hinbekommen habe.     :)

Wahrscheinlich wird unser säschischer Lieblingskölner jetzt wieder ausflippen - aber durch mich schafft er es jetzt endlich doch noch, dass man sein Antlitz demnächst auf der Leinwand sehen wird.

Mal sehen: wenn er doch noch frech werden sollte, hängen wir einfach 'ne Wolldecke drüber :)   Dann war's das mit der Filmkarriere.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 21:29  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Weil sich auch dieser Thread mittlerweile zu einem J***-Thread entwickelt hat, erlaube ich mir, den Thread an dieser Stelle zu beenden und bedanke mich für die hier eingebrachten Beiträge.

a.
nach oben
Der Erlöser
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 22:07  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Hiermit eröffne ich den Thread wieder. Danke fürs Gespräch.
nach oben
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 29.06.07, 22:27  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
      Zitat: Theo
      Und das Bild sehe ich gerade vor mir......
      Zitat: arany
      Dann sage mir doch, dass ich das Bild schön hinbekommen habe. :)
Aaah, ich hatte ein anderes Bild vor meinem geistigen Auge. Entschuldige meine unpräzise Ausdrucksweise. Und mach den anderen nicht neugieriger, als er ohnehin schon ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.06.07, 03:56  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

oha, der hofstaat kommuniziert
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design