KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stänkerforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 30.06.07, 18:10  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Nö - haste nich.

Eine Kunst, die auch ich gerne beherrschen würde - aber ich bin einfach zuuuu lieb.





____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 30.06.07, 18:11 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lou.ziffer

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 30.06.07, 18:13  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany

    Nö - haste nich.

    Eine Kunst, die auch ich gerne beherrschen würde - aber ich bin einfach zuuuu lieb.


Ja, das kann ein Problem werden! Sollen wir deiner Rolle vielleicht noch eine leicht sadistische Komponente hinzufügen?

Nur, um mal ein Zeichen gegen dein übergroßes Harmoniebedürfnis zu setzen...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 30.06.07, 18:18  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Tolle Idee!

Vielleicht könnte ich ja genussvoll meine Zigarette auf irgendeinem - sinnlos in der Gegend herumhängenden - Bild ausdrücken, während mir heißer Sabber lustvoll durch den Bart auf meine beharrte Brust tropft?








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lou.ziffer

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 30.06.07, 18:22  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany

    Tolle Idee!

    Vielleicht könnte ich ja genussvoll meine Zigarette auf irgendeinem - sinnlos in der Gegend herumhängenden - Bild ausdrücken, während mir heißer Sabber lustvoll durch den Bart auf meine beharrte Brust tropft?





Wir könnten einen Aschenbecher innen mit einem Bild bestücken.... in dem Moment bricht es aus dem Wirt förmlich heraus - in Form von 50 Milliliter grünlich eingefärbtem Haferbrei!
CUT!
Dann das ganze technisch aufgelöst mit einer Plastikscheibe, genau darunter die Kamera, dann mußt du dich nur noch ein wenig nach vorn beugen und ordentlich auf die Scheibe... na, du weißt schon!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 30.06.07, 18:43  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

DIE Kamera bringste aber mit, meine gibbet nicht und Moddin seine auch nicht.
Nöööö..... *pfft*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lou.ziffer

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 30.06.07, 18:47  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Theo
    DIE Kamera bringste aber mit, meine gibbet nicht und Moddin seine auch nicht.
    Nöööö..... *pfft*
Hab ich schon mehrfach so gedreht/gemacht - einfach eine 1qm Plastikscheibe genau über die Kamera. Da passiert nüscht!

Ok, die Scheibe wird schmutzig, aber das ist nu wirklich kein Problem...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.07.07, 02:20  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

wird aber alles sehr trashig
nach oben
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 05.07.07, 17:03  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Trash ist gar kein Ausdruck.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.07.07, 01:19  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

bin auch dafür, das ganze zu flambieren, sozusagen die reinigende
kraft des feuers
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.07.07, 12:47  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Lieber Gast (oder auch: Lieber Ranè),

vor kurzem hatte ich in deinem Forum eine Mitgliedschaft beantragt, weil man dort nur als Mitglied schreiben darf.

Leider hat du meine Mitgliedschaft abgelehnt und weil du jeden Thread in deinem Forum sofort nach Beginn "abschliesst", ist es für Gäste dort nicht möglich, zu schreiben.

Eigentlich schade!

Bitte beantworte mir 2 Fragen:

- Warum hast du meine Mitgliedschaft abgelehnt? Ich würde mich gern' an deinen Dislussionen beteiligen.

- Warum dürfen Gäste bei dir nicht schreiben? (Du schreibst doch als "Gast" auch woanders.)

Liebe Grüße nach Moabit,

a.

Anmerkung nachträglich:

Oooops, ich sehe gerade, dass dein Forum nur 8 Mitglieder hat und dass von diesen 8 Leuten nur 3 in deinem Forum aktiv sind, ... also außer dir noch 2 andere.

Das erinnert mich aber sehr, sehr stark an ein anderes (ebenfalls moderiertes) Kölner Komparsenforum, welches von Betreiber kürzlich vom Netz genommen wurde :)

Dort gab es auch nur 1 aktives Mitglied, aber ca. 100 "registrierte Mitglieder"    :)





____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 06.07.07, 12:54 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design