KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stänkerforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 22.10.06, 01:58  Betreff:  Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

aber erster hats virtuell verschissen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.03.07, 00:36  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

wir brauchen einen tomatencatch zwischen mr. x und arne,
denke, es bringt für beide viel knete
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.05.07, 01:39  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

und wir brauchen strophen für ein neues lied "lösch mich, bitte, bitte
lösch mich"....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.05.07, 22:58  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

morgen werden die telekom-mitarbeiterinnen "ihren frust ausschleimen", freue mich schon auf die auswirkungen

Anmerkung Arne:

Jedenfalls schreibst du deinen Schwachsinn jetzt im richtigen Thread - dankeschön!



[editiert: 10.05.07, 23:08 von A. Rany]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 00:05  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

ja, die allmacht des administrators, der von 12 mitgliedern bestätigt
wurde, bravo, 12 von über 100, nunja, ich bin für eine sperre der gäste,
damit das forumelend unter den mitgliedern gerecht verteilt wird und kommt mir nicht mit der platten nummer der frustation, dann schmeisse
ich mit explodierenden gartenzwergen *g*
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.05.07, 00:22  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Nein, eine Sperrung der Gäste muss doch gar nicht sein - sind doch alles liebe Menschen, welche die Regeln und Gepflogenheiten in diesem Forum akzeptieren, ... die muss man ja nicht alle gleich sperren, nur weil du in deinem Dauerfrust manchmal über die Stränge schlägst.

Also, ich wäre schon zufrieden, wenn du dir ein anderes Forum zum Stänkern suchen würdest und uns in deinen wachen Momenten mit ganz vielen Drehberichten von deinen anspruchsvollen Produktionen bei TV, Film und Werbung versorgen würdest.

a.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 00:27  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Und Arany,
warum stehen im Forum "Aktuelle Jobangebote und Gesuche aller Art" nur Müll-Angebote und keine richtigen Komparsengesuche? Richtig, die Produktionen haben für Komparsen-Gesuche die Datenbank von Crew-United und Dubbing entdeckt. Daran ist nur der Admin schuld. Ich glaube, wenn das Forum geschlossen wird und ein neuer Admin ein nagelneues Forum öffnet, dann sieht es auch anders aus.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 00:27  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

pech gehabt, dieses forum liegt mir igendwo noch am herzen,
aber mit diesen admins....*uff*
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.05.07, 00:38  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, dass bewährte, alt eingesessene Agenturen ihren festen Stamm an Darstellern haben und nicht darauf angewiesen sind, im Internet nach Leuten zu suchen.

Oder?








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 00:54  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany

    Ich denke mal, dass bewährte, alt eingesessene Agenturen ihren festen Stamm an Darstellern haben und nicht darauf angewiesen sind, im Internet nach Leuten zu suchen.

    Oder?





Es ist zwar richtig, dass alt eingesessene Agenturen ihren festen Stamm an Darstellern haben, aber, immer häufiger suchen Produktionen nicht über alt eingesessene Agenturen ihre Komparsen, sondern direkt über Gesuche, z. B. in Crew United. Diese Produktionen schalten dann eine Email-Adresse ähnlich dieser zum Beispiel "filmtitel-komparse[at]produktion.de". Diese Email-Adresse ist solange geschaltet, wie die Staffel läuft, ist die Staffel abgelaufen, wird die Email gelöscht und auch die ganze Komparsendatei gelöscht.
Es kann von der gleichen Produktion vorkommen, dass diese Zeitgleich 3 Produktionen realisiert, dann hat jede der Produktionen eine eigene Komparsenbewerbungsemailadresse, z. B.:
Produktion 1: "filmtitel1-komparse[at]produktion.de"
Produktion 2: "filmtitel2-komparse[at]produktion.de"
Produktion 3: "filmtitel3-komparse[at]produktion.de"
Somit muss man sich für jede der einzelnen Produktionen jedes mal neu bewerben, auch wenn man schon vor einen Jahr dabei war.

Wird eine neue Staffel zu diesem Filmtitel geplant, wird wieder diese Email-Adresse eingerichtet, schon kann man sich wieder bei dieser Produktion unter diesem Filmtitel als Komparse bewerben.
Somit umgehen diese Produktionen die Agenturen und sparen somit die Agenturprovision.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design