Info-Forum Dominikanische Republik, Kuba und Haiti
Fragen, Diskussionen und Hintergrundberichte zu den 3 Laendern
Ausländische Investoren, Geschäftsleute, Auswanderer und Touristen, die sich für die Dominikanische Republik, Kuba oder Haiti interessieren, sind eingeladen, als Mitglieder in diesem Forum Fragen zu den erwaehnten Ländern an den sachkundigen Moderator zu stellen. Haiti ist erst seit kurzem als Land in dieses Forum aufgenommen worden. Fragen zu sämtlichen Themen koennen von Mitgliedern gestellt werden, sofern sie die drei Länder betreffen. Hauptziel dieses Forums ist jedoch ein Austausch von Gedanken und Meinungen zu den genannten Themen zwischen den Teilnehmern/innen. Im Forum erscheinen auch Hintergrundberichte zur Dominikanischen Republik, Kuba und Haiti. Zur Teilnahme an den Diskussionen und zur Einsicht in die Hintergrundberichte ist eine Mitgliedschaft im Forum nicht notwendig. Vorab sollten sich jedoch die Teilnehmer/innen unbedingt im einleitenden Beitrag des Moderators genau über Sinn und Zweck sowie die Spielregeln dieses Forums informieren.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
dirk
Gast
New PostErstellt: 15.08.11, 16:42  Betreff: Frauen/Info-Forum Dominikanische Republik und Kuba  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Johannes
    Ich habe eine Dominikanerin geheiratet, Nach 3 Jahren und 2 Kindern war es schon vorbei mit "Liebe" und sie hat mich mit 2 Männern betrogen.Jetzt muss ich für die naechsten 20 Jahre knapp über 60% meines Gehalts an sie abgeben!!Sie hat einen Freund,sie hat die Kinder!!
    ICH DARF ARBEITEN UND DIES NOCH FINANZIEREN!!!
    NO MONEY NO LOVE und VIELE KINDER MIT MOEGLICHST VIELEN FRAUEN MACHEN heisst das MOTTO von Dominikanern!!!!!
    AUFPASSEN LEUTE!

    PS:DIE FAMILIE SAGT, WO ES LANG GEHT NICHT DU MEIN FREUND!!!!!
Es wird immer Beispiele geben, dass eine Ehe in die Brüche geht, die Gründe dafür sind vielfältig, ebenso ist die Schuld verteilt
Ebenso gibt es Beziehungen, in denen alles gut läuft,und welche mit Problemen, Das trifft auf Deutsch/Deutsche, auf Dominikanische/Deutsche oder auch Kubanisch/Deutsche Paare zu und liegt nicht daran, dass alle Mädels aus der DomRep oder Kuba schlecht wären, das ist eine haltlose Verallgemeinerung


[editiert: 15.08.11, 17:13 von Hans Bartenstein]
nach oben
Saschar
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.10.11, 08:37  Betreff:  Re: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe in vier jahren gelernt, dass die frauen einfach nur hinterlistig sind und es nur auf dein geld abgesehen haben

[editiert: 12.10.11, 13:05 von Hans Bartenstein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dirk
Gast
New PostErstellt: 28.10.11, 08:54  Betreff: Re: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Ich habe in vier jahren gelernt, dass die frauen einfach nur hinterlistig sind und es nur auf dein geld abgesehen haben
    Zitat: Saschar
    Ich habe in vier jahren gelernt, dass die frauen einfach nur hinterlistig sind und es nur auf dein geld abgesehen haben
dann hast Du aber viel Pech gehabt, ich hoffe Du hattest trotzdem Deinen Spass...
nach oben
Harry
Gast
New PostErstellt: 06.09.12, 16:50  Betreff: Re: Frauen/Info-Forum Dominikanische Republik und Kuba  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Johannes
    Sie hat einen Freund,sie hat die Kinder!!
    ICH DARF ARBEITEN UND DIES NOCH FINANZIEREN!!!
Ist mir (Österreicher) mit einer "Daigen" auch passiert.
Es gibt keine Garantie. Wer 100% auf Nummer sicher gehen will, muss sich sterilisieren lassen oder darf sich nicht mit Frauen einlassen.

mfg
Harry
nach oben
Hans Bartenstein
Administrator

Beiträge: 343
Ort: Manila, Philippinen


New PostErstellt: 03.11.12, 00:35  Betreff: Frauen/Info-Forum Dominikanische Republik und Kuba  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hola

Bekanntlich scheitert mehr als die Haelfte der ehelichen Beziehungen oder eheaehnlichen Beziehungen im allgemeinen in den ersten Jahren unahaengig davon, ob es sich um eine Beziehung zwischen Partnern aus der Ersten Welt oder solchen aus der Ersten Welt mit enem Partner aus der Dritten Welt handelt Die Wahrscheinlichkeit eines Scheiterns ist aber im zweiten Fall viel groesser, da zusaetzliche Faktoren die Beziehungen belasten, vor allem die grundverschiedenen Mentalitaeten der Partner.

Saludos

Hans

Dr. Hans Bartenstein
Manila,Philippinen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rainer
Gast
New PostErstellt: 10.11.12, 10:11  Betreff: Re: Frauen/Info-Forum Dominikanische Republik und Kuba  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herr Bartenstein Sie bestaetigen mir das ,was ich im Grund schon immer dachte ! :Eine Ehe ist schon immer schwierig ,aber eine bI-nationale Ehe noch um einiges mehr .Denn wie Sie schon anmerkten :Es gibt ja auch noch die kulturellen Unterschiede in einer Beziehung/ Ehe .PS :Wa auch mit ein Grund ist. warum ich ein Single bin,und ich auch so meinen Spaß haben kann !.

[editiert: 10.11.12, 11:52 von Hans Bartenstein]
nach oben
Manoel
Gast
New PostErstellt: 26.07.13, 18:15  Betreff: Re: Frauen/Info-Forum Dominikanische Republik und Kuba  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na nach allem was ihr hier so schreibt , sind es ja keine schönen Aussichten für mich !: Dabei hab ich mich doch eben vor ein paar Wochen in meinem Urlaub in eine Dominikanerin verguckt .Und hatte auch schon so meine Zukunftspläne im Kopf , aber nach allem was ich hier so lese ,muß ich die wohl doch etwas überdenken .Aber zu mindestens etwas genauer überlegen ,und mir auch etwas mehr Zeit dabei lassen .Und da wären ein paar Überlegungen ( Tipps) nicht schlecht von euch hier !!!.
nach oben
Rainer
Gast
New PostErstellt: 02.08.14, 18:13  Betreff: Re: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun ja und wieder einmal bestätigt sich, was ich schon immer angenommen habe ! . Denn wie sonst kann es zu sowas kommen ? Ich will bei Leibe nicht sagen , daß es nicht auch mit einer Frau von hier passieren könnte , nur sind die von da eben doch auch zum Teil eben doch heuchlerisch drauf : Sie beschweren sich da eben zum Teil doch stark über ihre Männer da , aber sie sind da selber keinen Deut besser wenn sie erreicht haben was sie wollen . Und ja ! ich gebe auch gerne zu , es liegt auch ein Stueck weit an uns Männern von hier , die wir ja doch auch etwas naiv sind !. Und darum machen wir es ihnen eben doch so auch verhältnismäßig leicht mit ihrem Vorhaben , und Ansinnen halt .

[editiert: 03.08.14, 06:46 von Hans Bartenstein]
nach oben
Manoel
Gast
New PostErstellt: 17.12.14, 20:50  Betreff: Frauen/Info-Forum Dominikanische Republik und Kuba  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na es ist so still hier bei diesem doch interessanten Thema ! Na da hat Rainer in einer seiner letzten Mails hier mit seiner Einschätzung / Antwort dazu doch Recht ? Und somit könnte ich / würde ich Stille hier schon gut verstehen ! : Eine bessere Erklärung gibt es eben nicht .

[editiert: 18.12.14, 05:00 von Hans Bartenstein]
nach oben
achterbahn33
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 03.11.20, 21:34  Betreff: Re: Frauen/Info-Forum Dominikanische Republik und Kuba  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin ihr Neger,

Mein Nachbar ist genau der selbe Trottel, der nicht versteht dass Latinas und Latinos alle die größten Ratten sind, also sollte man die unter sich lassen und am besten zurück in den Busch schicken. Die kommen mit der modernen Zivilisation sowieso nicht klar und nehmen uns nur weg, was uns gehört, weil sie extrem egoistisch und betrügerisch sind. Gebt ihnen jar keinen Grund und Boden hier. Die haben es sowieso nur auf Geld abgesehen. Außerdem sind die hässlich, stinken. sind laut, und einfach der letzte Dreck und bringen ihre kriminellen Söhne mit, die Sachen klauen und mit den Jugendbanden mitziehen. Gebt denen jar keine Macht. Sucht euch eine Landsfrau oder bleibt single. Hilft denen jar nicht für eine Aufenthaltsgenemigung. Gönnt euch einen schönen Abend mit eurem eigenen Geld. (Russinnen sind außerdem sowieso geiler - zwar auch auf Geld heraus, produzieren aber keine grässlichen Latinokinder)

Früher oder später wird die Wahrheit rauskommen

Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj