Info-Forum Dominikanische Republik, Kuba und Haiti
Fragen, Diskussionen und Hintergrundberichte zu den 3 Laendern
Ausländische Investoren, Geschäftsleute, Auswanderer und Touristen, die sich für die Dominikanische Republik, Kuba oder Haiti interessieren, sind eingeladen, als Mitglieder in diesem Forum Fragen zu den erwaehnten Ländern an den sachkundigen Moderator zu stellen. Haiti ist erst seit kurzem als Land in dieses Forum aufgenommen worden. Fragen zu sämtlichen Themen koennen von Mitgliedern gestellt werden, sofern sie die drei Länder betreffen. Hauptziel dieses Forums ist jedoch ein Austausch von Gedanken und Meinungen zu den genannten Themen zwischen den Teilnehmern/innen. Im Forum erscheinen auch Hintergrundberichte zur Dominikanischen Republik, Kuba und Haiti. Zur Teilnahme an den Diskussionen und zur Einsicht in die Hintergrundberichte ist eine Mitgliedschaft im Forum nicht notwendig. Vorab sollten sich jedoch die Teilnehmer/innen unbedingt im einleitenden Beitrag des Moderators genau über Sinn und Zweck sowie die Spielregeln dieses Forums informieren.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
klaus
Gast
New PostErstellt: 22.02.11, 17:33  Betreff: Re: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann nur von meinen Erfahrungen schreiben, ich bin froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe, es konnte mir nichts besseres passieren, mittlerweile sind wir verheiratet und besser kann's mir gar nicht gehen. Für jeden, der schlechte Erfahrungen gemacht hat, tut es mir echt leid.
Ausserdem gibt es zuviele Vorurteile gegenüber Dominikanerinnen. Auch wenn ich jetzt den deutschen Frauen ein Dorn im Auge bin, nie wieder eine Deutsche.

Klaus


[editiert: 23.02.11, 13:36 von Hans Bartenstein]
nach oben
Rainer
Gast
New PostErstellt: 23.02.11, 23:49  Betreff: Re: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und damit gehörst du wohl zu dem knapp ein Prozent, die Glück haben ! .

[editiert: 24.02.11, 04:18 von Hans Bartenstein]
nach oben
elasesino
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 27.02.11, 03:45  Betreff: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun herzlichen Glueckwunsch Klaus. Du hast das Sandkorn in der Wueste gefunden,

Ich will zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber frueher oder spaeter werden mit groesster Wahrscheinlichkeit die oben von Hans genannten Probleme in der einen oder andern Form auftreten,

Wie steht es mit den Ueberweisungen von Geld aus dem Ausland an die Familienschmarotzer in der Dom Rep ?

Wie steht es mit der Bildung und Kultur Deiner Angetrauten ?

Wuerde mich interessieren, was Du dazu zu sagen hast.

Gruesse

El Asesino

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klaus
Gast
New PostErstellt: 11.03.11, 11:58  Betreff: Re: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

bin vor 3 Wochen wiedergekommen, war einige Monate bei meiner Frau. Ja richtig wir haben am 11.01.2011 geheiratet, ich schwöre bei Gott, ich würde es immer wieder machen. Die Herzlichkeit, die Mentalität, die Freundlichkeit toll einfach toll.
nach oben
Klaus
Gast
New PostErstellt: 11.03.11, 11:59  Betreff: Re: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alles gut
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.03.11, 12:01  Betreff: Re: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Frau hat den Integrationskurs bezahlt. Die Hochzeit haben wir halbe halbe gemacht. Das einzigste, was ich bezahle, ist das Examen: 4000 Peso. Den Flug teilen wir uns, wenn sie endlich mal ihr Visum bekommt.

[editiert: 11.03.11, 12:50 von Hans Bartenstein]
nach oben
Rainer
Gast
New PostErstellt: 13.03.11, 01:55  Betreff: Re: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na da halt uns mal auf dem laufenden ! da ich ja gerne wüsste ,wie die Sache mit Euch weitergeht .Und ob Deine Meinung über die Jahre immer noch die gleiche bleibt!?.

[editiert: 13.03.11, 16:28 von Hans Bartenstein]
nach oben
Peter
Gast
New PostErstellt: 14.08.11, 02:50  Betreff: Re: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin seit 20 Jahren mit einer sehr huebschen Dominikanerin verheiratet.Wir haben 2 Kinder
Unser Altersunterschied ist 18 Jahre.Ich lernte sie in den Ferien kennen.Nach 4 Monaten lud ich sie in die Schweiz ein und so verbrachte sie einen 3 monatigen Aufenthalt.Wir haben dann ein Jahr spaeter geheiratet und wir lebten 22 Jahre in der Schweiz.
Bei meiner Pensionierung sind wir in die Dom.Rep.gezogen und haben uns hier ein Haus gekauft.Wir hatten nie Probleme wegen anderen Maennern oder Frauen.
Man darf die Frauen nicht ueber Internet kennenlernen, es ist besser, hier im Land eine Frau zu suchen,es gibt viele.
Warum will die Dominikanerin einen Auslaender,weil der Dominikaner zu faul ist zu arbeiten und, sobald er verheiratet ist, betruegt er seine Frau mit anderen und laesst die eigene Familie in Stich.Es gibt natuerlich auch Auslaender, die die Dominikanerin ausnuetzen, um etwelche Geschaefte zu taetigen.
Es gibt sicher auch schwarze Schafe wie ueberall auf der Welt
Aber eine seriose Dominikanerin liebt sie ueber alles,sind aber sehr eifersuechtig.
Ich kenne viele, die gerne einen Auslaender heiraten oder kennenlernen moechten.
Sie fragen mich oft: Kennst Du keinen guten Mann fuer mich.
Also nur soviel ueber die Dominikanerinnen ,zuerst kennen lernen und dann beurteilen.


[editiert: 14.08.11, 12:08 von Hans Bartenstein]
nach oben
Andy
Gast
New PostErstellt: 14.08.11, 21:23  Betreff: Re: Frauen - Haitianerinnen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

lese den Thread mit wachsendem Interesse. Ich war mittlerweile 8 Male auf der Insel, viermal davon in Haiti und muss sagen, dass mich mittlerweile die haitianischen Frauen mehr begeistern. Nicht weil ich es auf Abenteuer abgesehen habe, eher von ihrer Art her. Ich habe den Eindruck, dass sie schüchtern sind und auch wesentlich konservativer. Gleichzeitig geht es ihnen in der DR ziemlich übel, wobei sie bei den Putas keinen unbeträchtlichen Anteil stellen. Mit der Schulbildung ist es bei ihnen ebenfalls meist noch schlimmer, primary school, also bis 7. Klasse und fertig. In ihren von den Dominikanern abgeschlossenen Dörfern war ich nun schon mehrfach und auch dort ist es heftig. Vor allem sind die Familienstrukturen archaisch: z.B. essen zuerst die Männer, Frauen und Kinder schauen zu und begnügen sich mit den Resten. Da ich wesentlich besser Französisch als Spanisch spreche, kann ich mich mit ihnen auch besser verständigen. Wer hat denn ebenfalls Erfahrungen mit Haitianerinnen in der DR gemacht?


[editiert: 15.08.11, 05:22 von Hans Bartenstein]
nach oben
Johannes
Gast
New PostErstellt: 15.08.11, 12:27  Betreff: Re: Frauen/Info-Forum Dominikanische Republik und Kuba  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe eine Dominikanerin geheiratet, Nach 3 Jahren und 2 Kindern war es schon vorbei mit "Liebe" und sie hat mich mit 2 Männern betrogen.Jetzt muss ich für die naechsten 20 Jahre knapp über 60% meines Gehalts an sie abgeben!!Sie hat einen Freund,sie hat die Kinder!!
ICH DARF ARBEITEN UND DIES NOCH FINANZIEREN!!!
NO MONEY NO LOVE und VIELE KINDER MIT MOEGLICHST VIELEN FRAUEN MACHEN heisst das MOTTO von Dominikanern!!!!!
AUFPASSEN LEUTE!

PS:DIE FAMILIE SAGT, WO ES LANG GEHT NICHT DU MEIN FREUND!!!!!


[editiert: 15.08.11, 16:35 von Hans Bartenstein]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj