Info-Forum Dominikanische Republik, Kuba und Haiti
Fragen, Diskussionen und Hintergrundberichte zu den 3 Laendern
Ausländische Investoren, Geschäftsleute, Auswanderer und Touristen, die sich für die Dominikanische Republik, Kuba oder Haiti interessieren, sind eingeladen, als Mitglieder in diesem Forum Fragen zu den erwaehnten Ländern an den sachkundigen Moderator zu stellen. Haiti ist erst seit kurzem als Land in dieses Forum aufgenommen worden. Fragen zu sämtlichen Themen koennen von Mitgliedern gestellt werden, sofern sie die drei Länder betreffen. Hauptziel dieses Forums ist jedoch ein Austausch von Gedanken und Meinungen zu den genannten Themen zwischen den Teilnehmern/innen. Im Forum erscheinen auch Hintergrundberichte zur Dominikanischen Republik, Kuba und Haiti. Zur Teilnahme an den Diskussionen und zur Einsicht in die Hintergrundberichte ist eine Mitgliedschaft im Forum nicht notwendig. Vorab sollten sich jedoch die Teilnehmer/innen unbedingt im einleitenden Beitrag des Moderators genau über Sinn und Zweck sowie die Spielregeln dieses Forums informieren.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
elasesino
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 04.09.10, 13:28  Betreff: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Klaus

hast Du Deinen dominikanischen Schwarm nun in ihrer Heimat besucht ? Wolltest ja dorthin fliegen.

Deine Erfahrungen hast Du uns bis jetzt vorenthalten. Wuerde mich interessieren, wie es Dir so mit ihr ergangen ist und ob Du immer noch so von ihr schwaermst.

Gruesse in der Hoffnung auf eine baldige Meldung

Elasesino

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rainer
Gast
New PostErstellt: 07.09.10, 15:17  Betreff: Re: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Klaus ! also,ich schließe mich den Fragen von Elasesino an .Es wäre schön, von dir wieder was zu hören ! .Viele Grüße !

[editiert: 07.09.10, 15:58 von Hans Bartenstein]
nach oben
Peter 85
Gast
New PostErstellt: 12.02.11, 01:47  Betreff: frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi leute,

also ich hätte da mal ne frage. auf welchen typ mann stehen frauen aus der dominikanischen republik eigentlich so??? die frage betrifft sowohl das aussehen wie auch den charakter???

eher männer mit heller haut oder auch braunem teint???? blonde männer oder dunkelhaarige??? gut gebaute männer (mit muskeln) oder schlanke männer??? männer mit oder ohne bart??

wie sieht es mit dem charakter aus???

sorry für so viele fragen nur habe ich ein mädel aus der dominikanischen republik kennen gelernt hier in österreich, die mir total gefällt und wollte mal wissen was die so bevorzugen bei männern.... ich bin euch sehr dankbar für jede antwort.

ich bin hier auf dieses forum gestoßen und habe mir gedacht ihr könnt mir da vielleicht helfen. dieses mädel schwärmt die ganze zeit von der dominikanischen republik. muss sagen, sie hat mich ein wenig interessiert gemacht... mal sehen vielleicht flieg ich mal mit ihr rüber....

by the way. ich bin aus tirol (österreich). bin 25 jahre alt und studiere jura. in meiner freizeit gehe ich gerne ins fitnessstudio oder gehe gern aus bzw schau auch gerne dvds. weiters liebe ich sonne, strand und meer (was man ja hier in österreich nicht gerade hat) so das war's schon zu meiner person

ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig mit eurer erfahrung über die frauenwelt der dominikanischen republik helfen.

Ps: dieses mädel lebt nun seit 4 einhalb jahren in österreich und ist geschieden bzw. formal noch nicht wegen der visa problematik. sie lebt aber schon über ein halbes jahr von ihrem mann (ex) getrennt und sie haben keine kontakt mehr. sie meint, er wäre ein arsch und wollte auch nie sex. kennengelernt hat sie ihren mann anscheinend in cabarete, wo sie in einem hotel gearbeitet hat. sie selbst ist auf luperon.

By the way. sie hat mir erzählt, dass sie ihrer mutter jeden monat geld schickt. also dass die familie sehr wichtig ist, glaube ich sofort. des weiteren ist das mädel erst 25 und super süß. kenne sie jetzt seit ca. 6 wochen und ich muss sagen, mich hat es ein bisschen erwischt. ich liebe vor allem ihre ständige gute laune und, dass sie ein wenig verrückt ist, wobei aber sehr verantwortungsbewusst. Ich habe bereits mit ihr sex gehabt, der irgendwie fast leidenschaftlicher ist.... mir kommt vor, sie lieben einfach mehr den sex als die europäischen frauen.... naja... was haltet ihr von dem ganzen bzw wie soll ich mich verhalten ? ich meine, ich mag die kleine doch ganz gern....

lg und vielen dank im voraus für jede antwort...


[editiert: 12.02.11, 08:22 von Hans Bartenstein]
nach oben
Rainer
Gast
New PostErstellt: 12.02.11, 13:08  Betreff: Re: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dies wundert mich nicht ! die hat sich ja auch nur ein Sprungbrett für Österreich gesucht .Und wenn sie nun einmal hier sind (in diesem Fall Österreich),sind sie wie viele junge Frauen auch und auch die Ansprüche sind die gleichen .Weil viele von denen sind ja nicht aus dieser Welt .Also es handelt sich schon um "moderne" Frauen !Auch wenn es in dem einen oder andern Fall mit der Schulbildung nicht weit her ist Aber dies machen viele von ihnen über Kontakte (Sosua und Boca )zu Touristen wett .Und mit der Zeit pflegen sie Kontakte zu Touristen (Dummköpfen), die sie nach Europa holen oder aber die ihnen Geld schicken .Aber in Deinem Fall scheint es ja so zu sein, daß sie ihr Ziel wohl schon erreicht hat . PS: Also ,gehe einmal davon aus ,daß Du es hier mit einer weitgehent "normalen" jungen Frau zu tun hast !

[editiert: 13.02.11, 05:13 von Hans Bartenstein]
nach oben
kevinlevrone
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 12.02.11, 22:59  Betreff: Re: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok. vielen dank mal für die antwort. ja mir kommt vor, sie ist schon irgendwie wie ne moderne frau mit ansprüchen. aber irgendwie doch anders als unsere frauen..... naja.... aber das macht es gerade so interessant.... naja....

Also auf welchen typ mann stehen diese frauen???? auf keine machos, soweit ich weiß...... bevorzugen die wirklich männer mit weißer haut,blonden haaren etc.....

vielen dank so weit....


[editiert: 13.02.11, 05:14 von Hans Bartenstein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rainer
Gast
New PostErstellt: 13.02.11, 11:02  Betreff: Re: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und das, was du an ihr so anders findest ,ist auch ein Stück Fremdheit (Exotik ),und eine andere Kultur als hier . Also liegt es auch nahe ,daß sie für Männer interessant ist .aber, um auf deine Frage nach der Hautfarbe ,oder Größe zu kommen : "Nein" dies ist nicht so das Problem, da es auch in Lateinamerika Männer mit heller und dunkler Hautfarbe gibt .Aber für viele dieser Chicas /Putas spielt es wohl eine Rolle, ob du Geld hast oder nicht .Aber was du in jedem Fall brauchst, Ist eine Menge Durchsetzungskraft, da sie vieles haben und auch machen will .Weil du mußt wissen ,sie ist in erster Linie hier, um das nachzuholen was sie in ihrer Heimat nur schwer ,oder gar nicht bekommen kann..Und moe glicherweise muß sie auch Geld für ihre Familie in Lateinamerike auftreiben,oder hat sie eine Arbeit ? Viele Grüße ! PS : Du mußt Wissen : 99% von dem, was hierum läuft ist "Schrott"

[editiert: 14.02.11, 07:54 von Hans Bartenstein]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.02.11, 15:18  Betreff: Re: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok als erstes mal vielen lieben dank für deine antworten. ich weiß sonst niemanden, der erfahrungen gemacht hat mit solchen frauen.....

ok wie finde ich raus, ob sie eine puta war oder nicht??? ich meine, ich hatte bereits sex mit ihr und ja sie war nicht gerade die bravste... aber wir haben uns vorher ca. so 5 mal getroffen bevor wir das erste mal sex miteinander hatten.... sie meinte, sie habe noch nie ein one night stand gehabt und müsse den anderen so 3 oder 4 mal vorher treffen..... naja....

was ich fix weiß ist, dass sie ihrer mutter geld monatlich überweist und auch für ihren jüngeren bruder..... das hat sie mir gesagt..... und es kommt mir vor als wäre sie eine sehr ehrliche person.... naja... (man kann sich ja täuschen auch).

also vielen dank nochmals für eure antworten......


[editiert: 19.02.11, 13:24 von Hans Bartenstein]
nach oben
kevinlevrone
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.02.11, 15:20  Betreff: Re: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok als erstes mal vielen lieben dank für deine antworten. ich weiß sonst niemanden der erfahrungen gemacht hat mit solchen frauen.....

ok wie finde ich raus ob sie ein puta war oder nicht??? ich meine ich hatte bereits sex mit ihr und ja sie war nicht gerade die bravste... aber wir haben uns vorher ca so 5 mal getroffen bevor wir das erste mal sex miteinander hatten.... sie meinte sie habe noch nie ein one night stand gehabt und müsse den anderen so 3 oder 4 mal vorher treffen..... naja....

was ich fix weiß ist dass sie ihrer mutter geld monatlich überweist und auch für ihren jüngeren bruder..... das hat sie mir gesagt..... und es kommst mir vor als wäre sie ein sehr ehrliche person.... naja... (man kann sich ja täuschen auch).


also vielen dank nochmals für eure antworten......

nach oben


[editiert: 20.02.11, 03:24 von Hans Bartenstein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rainer
Gast
New PostErstellt: 17.02.11, 14:59  Betreff: Re: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun ich will nicht sagen ,daß ich viel über die Frauen von da weiß .Aber, da ich schon selber ein paarmal dort war und ich hier auch über einige Foren mir auch weitere Infos hab geben lassen, weiss ich das eine oder andere .Aber im Grunde hast du es mit einer "normalen(denke ich)" Frau zu tun !.Aber ihre Offenheit kann auch daher kommen, daß sie schon einen Pass hat ,den sie im Grunde ihrem ehemaligen Mann (Dummkopf )zu verdanken hat .Und wenn du mich nun fragst :" Was soll ich tun ?"so kann ich nur sagen, mach keine Pläne und hab deinenSpaß mit ihr .Und, weil ich sie für eine "normale " Frau halte !,wird sie mit Sicherhiet auch zu gut 90 % die gleichen Ansprüche und Vorstellungen wie jede andere Frau auch haben .Aber noch ein Tipp: Aber daß sie aus einem anderen Kulturkreis kommt, solltest du aber dennoch nicht außer acht lassen!.

[editiert: 18.02.11, 05:18 von Hans Bartenstein]
nach oben
Hans Bartenstein
Administrator

Beiträge: 343
Ort: Manila, Philippinen


New PostErstellt: 18.02.11, 05:28  Betreff: Re: Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sicher solltest Du keine mittel- oder langfristigen Plaene mit ihr zusammen verwirklichen wollen. Da sie Dominikanerin ist, sind diese zum vornherein mit groesster Wahrscheinlichkeit zum Scheitern verurteilt.
Dominikanerinnen legen es meistens darauf an, einen "Gringo" abzuzocken. Irgendwie muss dieser dazu beitragen, ihr Leben und dasjenige ihrer Familie zu finanzieren. Die materielle Komponente in so einer Beziehung ist ausschlaggebend. Bildung und Kultur werden ohnehin nicht vorhanden sein, diese Werte sind in der Domigesellschaft nicht gefragt und werden auch nicht gefoerdert.
Ueberpruefe alles, was sie Dir sagt, auf Richtigkeit. Dominikanerinnen luegen in ihrer grossen Mehrheit, das gehoert zur Kultur dieses Menschenschlages. Betruegereien und Luegen sind an der Tagesordnung.
Nun viel Spass und passe auf, dass Du nicht geschaedigt wirst. Vielleicht hast Du Glueck gehabt und hast eine nicht typische Dominikanerin getroffen.

Dr. Hans Bartenstein
Manila,Philippinen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj