Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich will´s mal wagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 31.07.08, 21:53  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Ist bei dem shipping Discounts auch ein Haken? kann ich nicht sehen.


____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 21:55  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Ja auch da


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 31.07.08, 22:14  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Geht einfach nicht ohne Preisangabe.
Vielleicht, weil es ein neues Konto ist ohne eine Bewertung

Na ja egal, ich hab es jetzt so eingestellt wie ihr es gesagt habt und einfach den Preis für die USA eingegeben.
So sieht es denn nun aus , geht das so von den shipping Einträgen her??



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*



Dateianlagen:

gfg.JPG (144 kByte, 1.055 x 696 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 22:17  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

ja klar ich würds so lassen . Hmm ? vielleicht liegst ja wirklich darandas du noch nichts gemacht hast mit den Account


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 31.07.08, 22:18  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für eure Hilfe.
Was würde ich ohne euch nur machen



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 22:23  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

und wann gehts endlich los


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 31.07.08, 22:29  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Morgen werde ich es nun endlich in Angriff nehmen. Versprochen.
Was ist denn ne gute Uhrzeit? die Amis liegen doch 8 Stunden hinter uns oder?





____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*


[editiert: 31.07.08, 22:29 von Sandra*Jill*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 22:40  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

also ich würde nie Wochenende weil da immer Football ist und ganz viel Amis das total lieben weiß ich von meiner Schwester die lebt mit einem Ami zusammen . Dann meinte auch ihr Freund in Amerika gehen die Männer arbeiten und die Frauen bleiben zu Hause , die dann am Vormittag Nachmittag (also wenn der Göttergatte im Gechäft ist ) heimlich ihrer Sammelleidenschaft frönen  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 22:48  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

bei Ebay gibt es so official time  gibt ja mehrer Zeitzonen ich richte mich nach derPacific Time . also bei uns  0.45 neuer Tag ist bei denen noch "alter" Tag 15.45


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 31.07.08, 23:41  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Nochmals Versandkosten  Wenn ichs richig im Gedächtnis habe, dann erscheint der Betrag, den Du als Versandkosten eingiebst wie Du es vorhast, wohl oben, aber unter "shipping germany", und nicht als Versandkosten USA, also prüf das bitte nochmals, bevor Du die Auktion wirklich einstellst. Bei mir war das leider so
Vidi , Japan? Ja, erinnere mich  aber auch, dass Du damals gar nicht so traurig warst, als sie nicht nach Japan ging  war vor der guten Erfahrung mit dem Japanbuch, ich glaub, die Kleine auf der weißen Seerose



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design