Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich will´s mal wagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 31.07.08, 19:56  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

ich mach ja nicht weltweit, sondern lasse Asien etc. weg , d.h. ich gebe nicht beim ersten Mal gleich weltweit ein, sondern suche mir später die betreffenden Länder aus. In meiner Auktion siehts dann so aus:





liebe Grüße
thomi



Dateianlagen:

jill-1.jpg (157 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 31.07.08, 20:40  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich auch schon probiert, da erscheint denn immer dieses.( siehe unten )
Hab auch schon statt "Flat: same cost to all buyers", "Calculated:Cost varies by buyer location" genommen.
War für mich logischer, da der Preis  ja variiert wenn er in die USA oder nach Europa geht.
Dann wollen die wissen wie ich verschicke, ob Letter oder so.
Ohne Angabe komme ich einfach nicht weiter



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*



Dateianlagen:

1.JPG (99 kByte, 1.107 x 610 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 31.07.08, 20:54  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Kann dir nur bei Zeiteingabe helfen und wo du den Reserve Preis findest!

Folgende Zeile mußt du finden:

Choose how you´d like to sell your item               add or remove options  get help

Starting price                        Buy it Now price

Reserve price

Quantity

Start listing immediately

Schedule start time

So schaut das also aus!!!!!Falls die Zeile Reserve preis bei dir nicht vorhanden ist(so war es bei mir der Fall)mußt du sie dir einrichten,indem du oben neben der Zeile auf :add or remove options klickst!Da kannst du dir ganz einfach die reserve Option rüberholen.Und die Zeitangabe findest du unter Start listing immediately,nämlich :schedule start time!!!

Ich hoffe dir ist wenigstens damit schon mal geholfen.

Viel Glück und Geduld-ich weiß das kostet Nerven!!!!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 21:24  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

schau mal was ich rot umrrandet habe was ist wenn du da drauf drückst ?


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.



Dateianlagen:

jill.jpg (31 kByte, 743 x 409 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 21:30  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

wieso nicht Asien Thomi ? Ich hatte schon ne Japanerin  die mitgeboten hat und hinterher hat sie mich auch noch angeschrieben weil sie so traurig war und den Zuschlag nicht bekam. Kostet auch nicht mehr wie normaler Maxiletter  sie htte mich nach Shipping auch gefragt .


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 31.07.08, 21:32  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

genau, man muss in die erweiterten Optionen und alles wegklicken, was man nicht sichtbar machen will.
Jill, ja, es ist ne Viecherei, bis mans mal hat, aber dann kannste ja immer auf "ähnlichen Artikel" gehen und die jweils neue Auktion drüberschreiben
Jaja, ich weiß, diese Hürde muss jetzt erst genommen werden
Fest Daumendrück, dass es jetzt klappt



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 21:34  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Haste Angst die machen eine D&D made in Cina draus


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 31.07.08, 21:36  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

Das mit der Reserve und der Startzeit habe ich nun gefunden
Danke.

@Admin
Dann erscheint bei mir das.
Ich hab denn das oberste mit angeklickt, damit ich überraubt die Option für Weltweit bekam.
Ich habe auch schon mal getestet alle Häkchen weg zu nehmen außer das oberste...ging auch nicht.



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*


[editiert: 31.07.08, 21:45 von Sandra*Jill*]



Dateianlagen:

4.JPG (48 kByte, 443 x 485 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 21:47  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

und was ist wenn du das erste Häcken(international) läst und die anderen wegmachst ?


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.07.08, 21:50  Betreff: Re: Ich will´s mal wagen  drucken  weiterempfehlen

ah gucke mal so siehts bei mir aus wenn ich da drauf drücke




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.



Dateianlagen:

jill.jpg (33 kByte, 441 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design