Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.08.07, 21:02  Betreff: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.mad-sculptor.com/Book.html

Kasse Buch mit vielen Steps .Überwiegend wird  die Technik mit den Messingrohren gezeigt . Womit man sehr außergewöhnliche Posen realisieren kann . Modelliert werden außschließlich mänliche Figuren in diesem Buch  . Auch ein Highlight die Bilder von den Figuren des Künstlers  im hinteren Teil des Buches , einfach ein Traum ! Sagenghafter Künstler




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 25.08.07, 21:05  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Buch hab ich auch schon geliebäugelt. Wo hast Du es herbekommen/bestellt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.08.07, 21:13  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

direkt bei Jack Johnson (kreditkarte)aber bei Ebay.com (paypal)habe ich das auch schon gesehen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.08.07, 21:25  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

bei Jack kostet es sogar 39,95 hmm wenn das wieder abrechnet haste mal bei Amazon geguckt da kann man ja weltweit mit kredikarte (siehe unsere Japanbestellung )


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 25.08.07, 21:39  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

Hab gar keine Kreditkarte mehr  ... außer paypal zahl ich alles bar. Als Kreditmensch konnt ich immer sehn, für was die Menschen so alles ihr Geld liegen lassen. Hab mir daher mal irgendwann angewöhnt allet bar zu zahlen ... geht die Kollegen schließlich nix an . ... allerdings meine paypal-Abrechnungen in letzter Zeit ... .

Hab jetzt mal beim ebay-Anbieter per Mail angefragt, ob´s auch mit global prayority geht ... wär nämlich dann billiger.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.08.07, 21:46  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

also ich hab auch bei diesem Anbieter gekauft, irgendwann im Juni, glaube ich. Der Buchpreis war genauso hoch, die Fracht lag allerdings bei 20,35 USD (in Euro hört sichs dann nicht mehr sooo gewaltig an). Das Buch ist seinen Preis sicher wert. Wobei es nicht unbedingt ein Anfängerbuch ist. Nicht übel nehmen, ich gönne es jedem - lach - aber Devey und co bringen am Anfang sicher mehr. Meine Meinung.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 26.08.07, 00:12  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thomi
    Wobei es nicht unbedingt ein Anfängerbuch ist.

Kommt auf den persönlichen Anspruch an.

Das Buch "Creating Life-like Figures" von Katherin Devey ist zur Zeit weder auf ebay, noch auf amazon.de bzw. amazon.com zu bekommen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 26.08.07, 01:39  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

Guck doch mal direkt bei Katherine, da scheint es das Buch noch zu geben und auch per Paypal:

http://www.elvenwork.com/book2buy.html


Viele liebe Grüße
JUJU


[editiert: 26.08.07, 01:40 von JUJU]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 26.08.07, 08:34  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Funny

    Kommt auf den persönlichen Anspruch an.

    .........


Wenn dieser fantastische Skelettbau mit Drähten und Metallröhrchen der eigene (Anfänger-) Modelliertraum ist, warum nicht?





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 26.08.07, 09:17  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thomi
    Wenn dieser fantastische Skelettbau mit Drähten und Metallröhrchen der eigene (Anfänger-) Modelliertraum ist, warum nicht?

Na, grade die Röhrchen ham´s mir angetan.  Aber das Buch von der Devey werd ich mir auch noch zulegen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 26.08.07, 09:20  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

Danke Juju ... na da werd ich doch gleich mal bestellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
josy
Dauerschreiber


Beiträge: 129
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 26.08.07, 15:12  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Buch "Creating Life-like Figures" vor ca. 2 Wochen bei Amazon bestellt!

Ist toll!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 26.08.07, 16:16  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: josy

    Ich hab das Buch "Creating Life-like Figures" vor ca. 2 Wochen bei Amazon bestellt!

    Ist toll!


Echt??? Bei mir kam da gestern "zur Zeit nicht lieferbar" (auch bei .com). Muß ich gleich nochmal schauen gehn.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
josy
Dauerschreiber


Beiträge: 129
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 26.08.07, 16:33  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

Tja im moment ist es wirklich nicht lieferbar!

Hatte meins am 29.Juli 07 bestellt!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 26.08.07, 18:12  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

Hab´s vorhin bei dem Link von Juju bestellt. War mit paypal gar kein Problem.

*freu*  *freu*  *freu*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
josy
Dauerschreiber


Beiträge: 129
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 26.08.07, 19:02  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

Klasse!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 29.08.07, 09:25  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

Also der ebay.com Anbieter spothinglight verschicht dieses Buch von M. Dennis "The Human figure in clay" auch per global prayority flate rate für 11,00 $ .... allerdings dann nicht mit Luftpolsterfolie geschützt, da sonst die Vorgaben von USPS nicht eingehalten werden können. Ich habe das jetzt mal auf diese Weise bestellt und geh das Risiko ein, dass mglw. die Ecken durch den Transport beschädigt werden. Sobald es da ist, geb ich Rückmeldung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 04.09.07, 10:49  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

Heute ist das Buch von M. Dennis angekommen und trotz "flat rate"-shipping unbeschädigt angekommen.

BOAH ... ICH HAB SELTEN SO EIN GENIAL SCHÖNES FACHBUCH IN DER HAND GEHABT!!!

Klar, seine Röhrchenamaturen sind jenseits von gut und böse, aber seine WIP-Bilder sind super und gut nachzuvollziehen. Auch für Leute die kein English können ist das Buch geeignet, denn Bilder sagen oft mehr als tausend Worte. Am Schluss des Buches sind auch noch einige seiner vergangenen Arbeiten zu sehn.

Alles in allem, ein wundervolles Bilderbuch, dass jeden Dollar wert ist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 14.09.07, 17:32  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

Hi, wollte nochmal zu dem Messingrohrbuch fragen. Wird da nur der Aufbau der Figuren erklärt oder auch das Modellieren und das Finish? Weil gerade das ist bei diesem Künstler ja auch so überzeugend!

Gruß Minidoll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 14.09.07, 19:29  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

Er zeigt sogar Schritt für Schritt Bilder zum Modellieren (supergut) und zum Frisurenmachen. Zum Thema malen is fast nix drinn, aber er arbeitet auch mit Acrylfarbe und nich mit genesis.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 18.09.07, 17:57  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

Mmmh, dann ist das ja doch ziemlich interessant... Mensch, warum liegt weihnachten eigentlich noch so weit weg? ich hab jetzt schon 3-Meter-Wunschliste

Gruß Minidoll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 18.09.07, 23:38  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

 Oh, Minidoll, ich auch... bei mir liegt sogar noch Geburtstag dazwischen, aber da hab ich auch schon längst alle Wunschoptionen verplant.... d.h...... was wünsch ich mir denn von meinem Bruder?



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 18.09.07, 23:52  Betreff: Re: nochmer Modellierbücher außerhalb von Amazon  drucken  weiterempfehlen

 ... bei Euch gibts wenigstens noch Wunschlisten. Wir haben vor ein paar Jahren das Schenken in der Familie eingestellt. Außer unseren Jüngsten bekommt keiner mehr was zu Weihnachten. ...  .... aber ich beschenk mich dafür selber reichlich.

Bin aber auch ganz froh so, den meine Eltern haben beide auch noch im Dezember Geburtstag. Und da die beiden eh schon alles haben, reichts mir völlig mir nur einmal das Hirn zermattern zu müssen ... "ach Kind, Du weißt doch, dass Du uns nichts schenken sollst" ... blablabla ... von wegen Wunschliste und so.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design