Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo, ich bin absolut neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pez3001
Neuling


Beiträge: 8
Ort: Nürnberg

New PostErstellt: 27.12.05, 18:59  Betreff: Hallo, ich bin absolut neu hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und in punkto modellieren absolut grün hinter den Ohren.
Im Moment gehören zu meinen Hobbies in erster Linie repainten von Fashion-Dolls und BJDs ( Ball Jointed Dolls)
Habe schon sehr viel tolle Werke gesehen, was die kleinen modellierten Elfen angeht, und bewundere die Menschen die das Talent haben aus einer Masse eine vollkommene Figur mit Persönlichkeit zu erstellen, so wie Vidi zum Beispiel.
Viele Grüße
Petra


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 27.12.05, 19:05  Betreff: Re: Hallo, ich bin absolut neu hier  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Petra!!! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und vielleicht schon sehr bald beim Modellieren!!! Na mit dem Repainten hast du ja super Grundlagen!!! Grade das Bemalen macht ja viel aus! Vielleicht zeigst du uns ein paar deiner Werke?





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 27.12.05, 19:16  Betreff: Re: Hallo, ich bin absolut neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra!

Schön, dass du zu uns gefunden hast!  Von dir können wir sicher viel lernen was die Colorierung von Figuren angeht! Deine Repaints sind ja wundervoll bemalt.





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 27.12.05, 19:19  Betreff: Re: Hallo, ich bin absolut neu hier  drucken  weiterempfehlen

 oh mann, gucken müsste ich mal! du hast ja ne Seite!! Da werde ich doch gleich mal stöbern gehn



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 27.12.05, 19:23  Betreff: Re: Hallo, ich bin absolut neu hier  drucken  weiterempfehlen

Wow, sehn toll aus!!! Ja, bemalungstechnisch hast du bestimmt super Tipps auf lager!



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 27.12.05, 20:19  Betreff: Re: Hallo, ich bin absolut neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Petra!

Wow, das finde ich ja toll!!! Habe erst die BJD-Dolls kennen gelernt. Finde die ganz toll und werde mal flugs deine HP besuchen. Auf jeden Fall herzlich Willkommen.





Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.12.05, 20:24  Betreff: Re: Hallo, ich bin absolut neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hi Petra,

ja toll das wir uns so schnell wiedersehen.Ich bin so Happy das du  gleich zu uns gestoßen bist.

Herzlich Willkommen in deinem neuen Forum !!!!

 Ich war gerade auf deiner HP, bin nur schnell durchgehuscht werde aber gleich noch mal richtig schmökern, es gibt ja so vieles dort zu sehen. Die Puppen sind einfach traumhaft. Ich wollte dich aber schnell zuvor herzlich Willkommen heißen.

Ich bin sicher wir können uns gegenseitig super helfen und ergänzen. Bemaltechnisch bist du uns um Längen vorraus.Ich finde dieses Repainten  absolut Megainteressant. da gibt ja auch eine richtige Sammlerfangemeinde.Ich finde die Püppchen (darf man die so nennen ) nach der kunstvollen Behandlung absolut traumhaft.

Das mit den Modellieren ist nur ne Sache von Üben , die persönliche Technik aneigenen und viel beobachten, aber  bei so ein  creativen Händchen, das du hast ,bestimmt kein Problem. Du weißt ja viele Wege führen nach Rom und genauso ist es beim modellieren. Alle haben wir irgendwie eine creative Vorgeschichte und sind dann hier bei den Elfis geklandet. Ich kann die sagen das ist ein Fieber das läst einen nicht mehr los. 

Petra fühl dich hier richtig wohl und ich freue mich schon jetzt auf einen regen Austausch. So nun muß ich aber wieder auf deinen HP huschen und weiter schwelgen.




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 28.12.05, 00:22  Betreff: Re: Hallo, ich bin absolut neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra ;o)

auch von mir natürlich ein ganz herzliches Willkommen ;o)

Ich habe mich grad auf Deinen Seite umgesehen - ich bin sprachlos und total begeistert!! Ich bin schon lange eine Verehrerin von Euch guten "Re-paintern" :-) Du gehörst zweifelsohne zu den Stars uneter den Repaintern/Innen! So gut bemalt - auch in Großaufnahme keinen Strich zuviel oder daneben. Auch das Outfit oder auch das sanfte "ummodellieren", das rerooten der Haare ... richtige Traumwesen, die Du da erschaffen hast ;o) Du siehst, ich komme aus dem Schwärmen gar nimmer raus ;o)

Jetzt wünsche ich Dir auch viel Freude und gutes Gelingen beim modellieren - ich kann verstehen, dass man diese Perfektion und dieses Können, das Du hast auch mal an eigenen Wesen anwenden will....:-) 





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pez3001
Neuling


Beiträge: 8
Ort: Nürnberg

New PostErstellt: 29.12.05, 00:20  Betreff: Re: Hallo, ich bin absolut neu hier  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Dank für den warmen Empfang und lieben Worte. Ich bin sprachlos. So nett aufgenommen, dass kenn ich normal nur von US-Foren. 

Klar, wenn ich von mir Tipps haben wollt, kein Thema, bitte einfach fragen.
Ebenso werde ich gern nerven....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 29.12.05, 00:51  Betreff: Re: Hallo, ich bin absolut neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hi Petra,

Wow ich habe nun auch mal von dir Auktionen gesehen, da gehts ja ab herzlichen Glückwunsch  !!!!

Ja mach dich auf was gefaßt ich werde dir auch gleich mal ein paar Löcher in den Bauch fragen  Sag mal machst du das Hauptberuflich?Dafür brauch man doch bestimmt auch viel Zeit sie so traumhaft Umzugestallten?.  Kommt das nur durch die Bemalung das diese FashionDolls immer wieder anders aussehen oder wird auch drann rummodelliert ? Was verwendest du eigentlich für Farben ? Ich lese ja Acryl, aber ich finde Acryl so . Bei dir siehts so sanft und lebendig aus wie mit Airbrush Und dann noch was, wie machst du deine glasklaren absoluten Profifotos ? *sabber*lechz* 




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design