Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo Domi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.10.07, 12:17  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube Fimo ist schon ganz OK für die FigurenArt . Für eine natürlichen Hautton  könnte man evtl.  ProSculpt oder LivingDoll nehmen

    Zitat:
    Mir ist es aber etwas angebrannt und sah somit nicht mehr ganz tranzparent aus.
Hmm ob was anbrennt liegt aber nur an der eingestellten Backthemperatur . Hört sich an als wenn du zu hoch gebacken hast ?




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 11.10.07, 12:46  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Es gibt außer Fimo noch andere farbige Clays aus den U.S.A.. Beispielsweise Premo oder Sculpey. Jetzt kommt es natürlich darauf an, welche Konsistenz dir mehr liegt und ob es dir zu umständlich ist, das Clay im Ausland zu kaufen. Ich glaube Bebi hat auch Premo ... hmmm, oder war das Sculpey. Bei Interesse musste einfach mal schauen.

Im Übrigen finde ich deine Tortenfiguren wirklich gelungen. Da hattest du eine wirklich sehr schöne Idee.



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.10.07, 12:54  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

ja aber ob die die Massen toller sind ?. Premo finde ich viel zu weich , OK Sculpey habe ich noch nicht probiert . Aber Fimo classic  ist in Amerika heiß begehrt , das muß ja einen Grund haben


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Domi
Stammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 11.10.07, 13:13  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Mit Fimo Classic komme ich schon gut zurecht.

Puppenfimo habe ich auch schon probiert, aber da gab es immer soviele Moonies.

Wenn ich wechsel, müsste es schon etwas geben, was besser wäre als Fimo classic.




____________________
Liebe Grüße

Domi

www.mini-me-world.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 11.10.07, 13:26  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab gerade ProSculpt und hab zum ersten mal keine Moonies drin

Ich finde deine Figuren super, gefallen mir sehr, da bist du hier genau richtig!




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 11.10.07, 13:58  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Hi Domi - das ist ja ne coole Idee! Und Deine Figürchen sehen wirklich Klasse aus!

Ich mach meine Kinder aus Prosculpt und nur die Kleidung aus Fimo.



Viele liebe Grüße
Ulrike


[editiert: 11.10.07, 14:13 von kulrike]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.10.07, 14:01  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

auf den Avatarbild ist das ein so ein Selbstbildnis von dir  ?


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 11.10.07, 14:10  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Also ich mag Sculpey .

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 11.10.07, 14:15  Betreff:  Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    auf den Avatarbild ist das ein so ein Selbstbildnis von dir ?


Ich dachte Er ist der Fußballspieler auf der Webseite?! (Mein kleines Ich)



Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.10.07, 14:25  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

ich dachte mein kleines Ich steht für , wenn ich mich selber kneten lassen will von Domi als Referenzbeispiel sozusagen was geht


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design