Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo Domi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.10.07, 11:22  Betreff:  Hallo Domi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo, ich möchte Mitglied werden, weil ich sehr gerne Skulpturen aus z.B. Fimo modelliere, insbesondere Menschen. Brautpaare für Hochzeitstorten sind zur Zeit mein Fachgebiet.

Herzlich willkommen !!!  Viel Spaß hier und wir sind schon ganz gespannt auf deine Bilder




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 10.10.07, 11:22 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 10.10.07, 11:35  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen bei uns!!!!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 10.10.07, 12:20  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im forum
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Domi
Stammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 10.10.07, 12:26  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das geht ja schnell hier!

Also nochmal richtig:

Meine Name ist Dominik (Domi) und ich modelliere für mein Leben gern. Ich bin 27 Jahre alt und seit einem guten Jahr verheiratet. Ich wohne im schönen Siegerland (Kreuztal, NRW).

Dieses Forum habe ich erst kürzlich gefunden und bin schon ganz begeistert von dem hohen Nivou der Figuren. Hauptberuflich bin ich Steinbildhauer und habe vorwiegend mit Grabsteininschriften und Ornamenten zu tun. In der letzten Zeit modelliere ich als Hobby Brautpaare aus Fimo für Hochzeitstorten. Natürlich nur Auftragsarbeiten und nach Fotovorlage, damit die ca. 20 cm großen Figuren ihren Vorbildern auch ähnlich sehen. Da stimmt auch die Hochzeitskleidung bis ins kleinste Detail. Besonders für die Braut ist das besonders wichtig.

Ich bin jetzt nicht gerade der große Fan von Elfen usw. aber das hat ja alles mit dem Modellieren von menschlichen Figuren zu tun und deswegen (denke ich) bin ich hier richtig.

Danke schon mal für die schnelle Begrüßung!






____________________
Liebe Grüße

Domi

www.mini-me-world.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.10.07, 12:33  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Hier wird mittlerweile alles modelliert und ausprobiert , also das ist nicht nur elfig hier  Alles was creativ ist und Spaß macht ist hier zu Hause Du paßt hier genau rein. Zeig doch mal was du so machst  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 10.10.07, 13:32  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Naja, wenn man´s ganz genau nimmt, dann sind unsere Elfen auch nur Menschen, wenn man die Flügel weglässt und die spitzen Ohren ignoriert...

Steinbildhauerei...das finde ich toll! Aber dafür hätte ich keinen Platz in unserer Wohnung...
Wäre toll, wenn du uns Fotos von deinen Arbeiten zeigen würdest



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 10.10.07, 18:35  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen! Bei uns mußt du keine Elfen modellieren, hier tummeln sich auch einige andere Kreaturen  Zeich ma Bildchen, so ein Brautpaar würde ich auch gerne mal sehen!


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 10.10.07, 19:11  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Na, dann .... ein herzliches Willkommen auch von mir!

Büddü,büddö .... Bildchen zeigen .... wir sind hier alle doch sooooooo neugierig.

Viel Spaß in unserer Runde!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ela_elfen
Experte


Beiträge: 542
Ort: Neuried


New PostErstellt: 10.10.07, 19:17  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen!!!

Und keine Angst - ich mache auch keine Elfen...  
Und Hochzeitspaare habe ich auch schon modelliert, allerdings im Maßstab 1:12 (genannt Pust-Puppen, also Puppenstubenpuppen, auf elegant-englisch: Miniature dolls)





Liebe Grüße,
Ela
www.microdolls.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 10.10.07, 19:22  Betreff: Re: Hallo Domi  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein herzliches Willkommen .Oh,ja Bilder zeigen. So ein Hochzeitskleid zu modellieren is bestimmt sauschwer. Bin ganz neugierig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design