Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neu bin ich zwar nicht , aber....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rita
Experte


Beiträge: 206


New PostErstellt: 05.06.07, 18:29  Betreff:  Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben , 



Ich bin zwar schon ewig hier in diesem schönen Forum ,
aber eigentlich die ganze Zeit ein sogenannter Schläfer .




Der ganz harte Kern kennt mich zwar ,
aber ansonsten wahrscheinlich niemand .
Das liegt daran , dass ich lange Zeit mit anderen Dingen beschäftigt war ,
und dass ich auch schon seit ewigen Zeiten nix mehr modelliert habe .
Es waren auch keine Elfen , die ich früher gemacht habe ,
sondern eher große Puppen .

Nun habe ich mich in den letzten Tagen intensiv bei Euch umgeschaut ,
und so toll modellierte Figuren entdeckt ,
dass ich gerne dazu was schreiben würde ,
mir aber doof vorkomme ,
so von heute auf morgen einfach mitzumischen .

Ich bin immer noch Rita ,
und werde von heute ab hin und wieder meinen Senf dazu geben .

Ich lebe im Saarland mit meinem Mann Klaus ,
und meine erwachsenen Kinder haben schon lange das elterliche Nest verlassen ,
seit November letzten Jahres bin ich stolze Oma einer kleinen Svenja ,
und meine andere Tochter wird mich in den nächsten Tagen auch noch zur Oma machen .

So , ich glaube , das wars fürs erste ,

Liebe Grüße


Rita







____________________
Liebe Grüße

Rita
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 05.06.07, 18:48  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rita, schön, dass Du Dich entschlossen hast, Dich mal zu melden - und das hoffentlich öfter



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Wombat
Experte


Beiträge: 304


New PostErstellt: 05.06.07, 18:58  Betreff:  Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rita,

bin ganz neu, na ja ... ein paar Tage und mehr... und gebe ab und zu auch meinen Senf ab. Trau dich einfach! Hast doch schon einen guten Neuanfang gemacht mit jeder Menge Stoff!

Viel Spaß weiterhin!





Liebe Grüße
Wombi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rita
Experte


Beiträge: 206


New PostErstellt: 05.06.07, 19:50  Betreff:  Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Huhu Thomi ,

Ich werde mich jetzt öfter melden , versprochen !


Hallo Wombi ,

Danke , dass Du mir Mut machst ,
aber keine Sorge, ich trau mich schon .


Liebe Grüße


Rita





____________________
Liebe Grüße

Rita
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 05.06.07, 20:19  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Rita !

Herzlichen Glückwunsch zum Enkel . Und bald biste Doppelomimmi ... wie fein!!!

Das ist aber schön, mal wieder etwas von dir zu hören. Wenn du mal gelegentlich vorbei schaust und dann auch was schreibst, wäre es Klasse. Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen. Schließlich biste ja nicht irgendwer, sondern "unsere" liebe Rita .



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 05.06.07, 22:41  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

wir kennen uns noch nicht, daher sag ich mal "HALLO RITA"



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.06.07, 01:08  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Hi Hi hi kleiner Mohr  schön wieder von dir zu lesen

Ja als Omi ist man bestimmt voll eingespannt  Freu mich riesig auf deinen Senf . Herzlich Willkommen zurück




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rita
Experte


Beiträge: 206


New PostErstellt: 06.06.07, 07:08  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Drei ,

Das ist aber nett , dass Ihr Euch auf mein Mitmachen freut .

Gisela , ich weiß , wer Du bist ,
weiß auch noch , dass ich Dir mal Haue angedroht habe ,
wenn Du Deinen Troll nicht fertigmachst ,
aber Du hattest einen anderen Namen , und ich habe die ganze Nacht überlegt , welchen !
Alzheimer läßt grüßen .
( Iss der Troll eigentlich jemals fertig geworden ? )

Hallo Meli


Hallo Vidimarion ,

Ich freu mich schon , mitzumachen .
Weißt , ich war halt immer noch ein bißchen forengeschädigt .


Tschüssi


Rita




____________________
Liebe Grüße

Rita


[editiert: 06.06.07, 07:16 von Rita]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 06.06.07, 07:13  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Jetzt muss ich aber grinsen ... und das über beide Backen, liebe Rita . Im PuFo war ich als Pippilotta unterwegs.

Viele meiner Köppe haben keinen Körper bekommen. Aber weggeworfen habe ich keinen. Habe sie alle liebevoll in einen Karton gepackt. Habe mich allerdings dazu durchgerungen einige Wuselwichtel fertig zu machen.



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rita
Experte


Beiträge: 206


New PostErstellt: 06.06.07, 07:22  Betreff:  Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Pippilotta , stimmt , jetzt erinnere ich mich ,

Das mit den Köpfen ohne Körper kenne ich ,
bei mir liegen auch so einige rum .





Ich wünsche Dir einen schönen Tag .


Rita





____________________
Liebe Grüße

Rita
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 06.06.07, 08:17  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Wünsch ich dir auch, Rita

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 06.06.07, 08:23  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Hey Rita!!

Ich freu´mich auch, dass du nun wieder mehr senfen willst!  Willkommen zurück sozusagen
Und herzlichen Glückwunsch zu deinen Enkelchen!!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rita
Experte


Beiträge: 206


New PostErstellt: 06.06.07, 11:01  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maya ,

Danke für's Willkommen zurück !

Ihr habt Euch alle ganz toll weiterentwickelt ,
Eure Figuren sind richtige Kunstwerke geworden ,
und ich bewundere Eure Ausdauer .

Liebe Grüße

Rita

Danke auch für die Glückwünsche für meine süße Maus .





____________________
Liebe Grüße

Rita
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 06.06.07, 15:46  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Hallöle Rita,

auch von mir ein herzliches Willkommen (zurück). Habe letzte Woche zufällig ein paar Mal mitbekommen, dass du hier warst (unten steht doch immer, wer gerade im Forum ist), u. da mir der Name unbekannt war, bin auf dein Profil u. habe mich gewundert, dass du schon seit 2005 dabei bist, aber keine oder kaum Beiträge geschrieben hast. Und siehe da, kaum mache ich mir Gedanken, meldet sich Rita auch schon . Klasse.

Freut mich, dass du jetzt aktiv dabei bist u. mit uns rumschnabbelst

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rita
Experte


Beiträge: 206


New PostErstellt: 06.06.07, 16:23  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gabriele ,

Danke für Deine netten Worte ,

das war bestimmt die Macht der Gedanken .
In einem Forum , wo es so viele Elfen und Feen gibt ,
wirkt vielleicht der Zauber .

Liebe Grüße

Rita





____________________
Liebe Grüße

Rita
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 07.06.07, 01:33  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rita,

schön, dass Du nach langer Zeit wieder hier bist. 

Ich bin ein "Neuling" hier im Forum, hatte Dich aber auch schon als "schläferin" entdeckt.





Liebe Grüße, Catja
(Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen, denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.)

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rita
Experte


Beiträge: 206


New PostErstellt: 07.06.07, 07:00  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Catja

    Ich bin ein "Neuling" hier im Forum, hatte Dich aber auch schon als "schläferin" entdeckt.


Ich scheine hier unter Beobachtung zu stehen .


Hallo Catja ,

Danke für Deine lieben Worte ,
wenn Du Neuling bist , begrüße ich Dich auch ganz herzlich .




____________________
Liebe Grüße

Rita
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 07.06.07, 07:54  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Klar Rita, wir verfolgen jeden deiner Schritte..
..."Vididoll-Modellierforum" is watching you....



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.06.07, 08:42  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

oooooooooooh Rita Schatz ist ja süß das mit dein Avatar, ich schwelge gleich wieder in guten alten  Erinerungen  Hihi ich war damal so zu sagen  ja auch live  bei dieser  "Geburt"(WIP) dabei   Hui das sind bestimmt auch schon 2 Jahre her oder ?


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rita
Experte


Beiträge: 206


New PostErstellt: 07.06.07, 09:41  Betreff:  Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion ,

Leider habe ich keine neueren Puppen , deshalb muß mein Mohr wieder herhalten .




Den habe ich schon 2004 gemacht , 2005 war Aladin dran ,
ich glaube , bei dem warst Du life dabei .
Von dem habe ich keine Bilder mehr gespeichert , nur noch mein altes Avatar ,
aber das benutze ich nicht mehr , weil mich das zu sehr an das Pufo erinnert .





So langsam bekomme ich aber Lust , mal wieder was zu modellieren ,
zuerst muß ich aber noch ein paar Sachen für mein neues Enkelkind basteln .






Liebe Grüße


Rita







____________________
Liebe Grüße

Rita
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.06.07, 09:52  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Hmm sicher das du nicht von beiden WIP´s gemacht hast ? Ich könnte schwören  oder auch nicht hmmmmmmmmm *???*   na egal

Ich freu mich wenns dir wieder in den Fingern juckt und du auch wieder mal modellierst . Werde gespannt beobachten  wann du startest und freue mich schon auf dein neues  Projekt




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 07.06.07, 10:30  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Achja, an den Aladin erinnere ich mich auch noch gut!
Schon 2 Jahre ist das her...wie die Zeit vergeht..
Du musst wirklich wieder anfgangen, Rita!
Ich freu´mich schon drauf, wieder was Neues von dir zu sehen!!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 07.06.07, 10:56  Betreff:  Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rita, auch ein herzliches Willkommen von mir und weiterhin viel Spaß hier  .

Nun ist das Saarland schon mit 4 Mann vertreten ... das ist doch an der Größe des Landes gemessen schon klasse  !





liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 07.06.07, 11:10  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

 Herzlich willkommen zurück! Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum!!!



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 07.06.07, 13:04  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Danke, Rita!

Ich erahne schon "kosmische Verwandschaft".

Herzlichen Glückwunsch für das erste Enkelkind und die besten Wünsche für den baldigen Nachwuchs!  

Dein Avatar sieht auch schon klasse aus!

Viel Spaß hier bei uns!





Liebe Grüße, Catja
(Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen, denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.)

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rita
Experte


Beiträge: 206


New PostErstellt: 07.06.07, 13:57  Betreff:  Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion ,

Doch , ich habe von beiden Puppen eine Doku gemacht ,
ich dachte nur , Du wärst bei der ersten noch nicht dabei gewesen .

Hallo Maya ,

Es stimmt , ich sollte wirklich mal wieder was modellieren ,
aber ich hatte keine Zeit dazu , weil ich noch ein 2. Hobby habe ,


und daran bist Du , Juju nicht ganz unschuldig
erinnerst Du Dich , dass ich Dich mal gefragt habe , wie man denn die Bilder so verschönern kann wie Du .
Da hast Du mir den Tip mit Photoimpact gegeben ,
und damit nahm das Verhängnis seinen Lauf .
Bei der Photoimpactschule habe ich inzwischen meinen Abschluß gemeistert
und nahtlos mit dem Programm Paint Shop Pro
eine weitere Schulung begonnen .
Daneben hatte ich immer noch ein paar Workshops laufen .
Für Puppen war da keine Zeit mehr ,
zumal ich in der Familie in den letzten beiden Jahren stark gefordert war .


Ronja , kommst Du auch aus dem Saarland ?
Wer denn sonst noch ?

Danke liebe Catja , wir werden sicher Spaß miteinander haben .


Liebe Grüße


Rita








____________________
Liebe Grüße

Rita
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 07.06.07, 14:33  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

 Oh, Rita, sorry Ja, PhotoImpact war ich auch süchtig nach...und dann kam "..." (sach ich lieber nicht, sonst bin ich wieder schuld) und dann kamen die modellierten Elfen.. und dann hatte ich schon zwei Zwischensüchte, einmal Teddys nähen und dann "..." (sach ich auch nicht, da auch extrem suchtgefährdend) ...und nun bin ich wieder bei Elfen ganz eifrig, auch wenn ich zZ nicht sooooo fleißig modellier, ist es doch wieder mein Hauptinteresse, hab auch einige Bestellungen laufen, die hoffentlich wieder einen Fortschritt bringen...

Rita, würde mich freuen, wieder was Modelliertes von dir zu sehen





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 07.06.07, 14:44  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Du, Juju, die 3-Buchstabensucht meinste, oder?  Biste jetzt davon los oder steht der nächste Wunsch schon in der Warteschleife?



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 07.06.07, 15:35  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Genau, Gisela. Ich hab nun meine zwei, aber das Fieber ist abgekühlt zZ. Keine Wünsche (bzw. nur gaaaaaanz hinten im Hinterkopp) und keine Käufe für die zwei Süßen aber das kann wieder aufflammen irgendwann, das kenn ich schon aber nun sind wieder die Elfchen drann und ich will da besser werden



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 07.06.07, 19:23  Betreff:  Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Tjaa: ...ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt...... ...An der Krankheit leide ich auch  !!!!!

Da es in den Profilen steht kann ichs ja wohl sagen Rita, die beiden andern Landsmänner sind Flieder und Chrissy. Aus welchem Teil bist Du?





liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 08.06.07, 07:12  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Hach, Juju, ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich rette mich auch immer von einem Anfall zum nächsten. Ich gucke schon gar nicht mehr Bilders aus Angst, dass wieder ein Wunsch übermächtig wird .

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rita
Experte


Beiträge: 206


New PostErstellt: 08.06.07, 12:49  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Also zuerst macht Ihr mich neugierig ,
und dann sagt Ihr nicht , um was es geht !
Ihr seid megagemein !


Hallo Ronja ,
Ich wohne in der Nähe vom Weltkulturerbe .



Rita






____________________
Liebe Grüße

Rita
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 08.06.07, 13:12  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rita,und ich in einem Ortsteil von Ottweiler, ganz an da Grenz von de Palz.



liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rita
Experte


Beiträge: 206


New PostErstellt: 08.06.07, 13:19  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Awwa de bischd doch hoffentlisch kenn Pälza !  






____________________
Liebe Grüße

Rita
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 08.06.07, 14:02  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

 Rita, wenn du es wissen willst.... dann guck mal im Forums-Lexikon unter B nach, aber auf eigene Gefahr!!!!!



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 08.06.07, 14:08  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Ei was denkscht dann Du vonn mir????? Isch benn e wascheschtes Heljewalder Mähde. Misch hadd es Schigsaal nur do her vaschlah. Ma gehn hald emol dord niwwer ennkaafe. So e bissje Endwicklungshilf leischte (hoffentlich lest kee Pälzer met)........



liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rita
Experte


Beiträge: 206


New PostErstellt: 08.06.07, 16:27  Betreff: Re: Neu bin ich zwar nicht , aber....  drucken  weiterempfehlen

Ach so , dann isses gutt ,

awwa ich glaab , de brauchscht kenn Angscht ze hann ,
Pälza kinne wahrscheinlisch garnitt läse .


Juju , ich schau gleich mal nach ,
( ob da vielleicht auch für mich was dabei ist )







____________________
Liebe Grüße

Rita
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design