Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 22.03.07, 19:09  Betreff: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bella

    Zitat:
    Also mein Name : Isabella Esser ich bin 46 Jahre alt, habe zwei Kinder eine Tochter die ist 22 Jahre und einen Sohn der ist 10 Jahre. Ich mache seit 1994 Puppen habe eine Modellier Schule besucht und kenne mich sehr gut im Formenbau aus. Habe viele Austellungen besucht und auch einige Preise eingeheimst. Auch habe ich Puppenkurse abgehalten die meist zu gut besucht waren. Ich habe mitte 2006 beschlossen mit Porzellan aufzuhören und habe Superscupy ausprobiert. Es ist natürlich ganz anders von groß auf minni zu gehen aber so langsam geht es. Meine Tochter und ich haben das Studio Willes gegründet allerdings ist die neue Home noch in Arbeit. So nun kennt Ihr einen kleinen Teil von mir. Ich würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.

vidi

    Zitat:
    So nun isses vollbracht

    Viel Spaß bei uns und mit uns !!!! 

    Natürlich darfst du uns auch Bilder zeigen von deinen Süßen

Maya

    Zitat:
    Natürlich darfst du bei uns mitmachen! Herzlich willkommen Bella!
    Du bist ja ein echter Profi! *freu* Da können wir sicher viel von dir lernen!
    Kommst du mit SuperSculpey gut klar? Ich meine wegen den Moonies, diesen tollen, weißen Einschlüssen, wofür das SuperSculpey ja berühmt-berüchtigt ist.
    Schade eigentlich, weil vom verarbeiten her fand ich es gut.


Bella

    Zitat:
    Hallo Maya,