Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 22.03.07, 19:09  Betreff: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bella

    Zitat:
    Also mein Name : Isabella Esser ich bin 46 Jahre alt, habe zwei Kinder eine Tochter die ist 22 Jahre und einen Sohn der ist 10 Jahre. Ich mache seit 1994 Puppen habe eine Modellier Schule besucht und kenne mich sehr gut im Formenbau aus. Habe viele Austellungen besucht und auch einige Preise eingeheimst. Auch habe ich Puppenkurse abgehalten die meist zu gut besucht waren. Ich habe mitte 2006 beschlossen mit Porzellan aufzuhören und habe Superscupy ausprobiert. Es ist natürlich ganz anders von groß auf minni zu gehen aber so langsam geht es. Meine Tochter und ich haben das Studio Willes gegründet allerdings ist die neue Home noch in Arbeit. So nun kennt Ihr einen kleinen Teil von mir. Ich würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.

vidi

    Zitat:
    So nun isses vollbracht

    Viel Spaß bei uns und mit uns !!!! 

    Natürlich darfst du uns auch Bilder zeigen von deinen Süßen

Maya

    Zitat:
    Natürlich darfst du bei uns mitmachen! Herzlich willkommen Bella!
    Du bist ja ein echter Profi! *freu* Da können wir sicher viel von dir lernen!
    Kommst du mit SuperSculpey gut klar? Ich meine wegen den Moonies, diesen tollen, weißen Einschlüssen, wofür das SuperSculpey ja berühmt-berüchtigt ist.
    Schade eigentlich, weil vom verarbeiten her fand ich es gut.


Bella

    Zitat:
    Hallo Maya,
    nett dich kennen zu lernen. Ja mit den Einschlüssen geht es eigentlich. Was ich nicht so gut finde sind teilweise risse, ich dachte erst das es an meinem Backofen liegt aber ich habe einen Temparaturregler und da ist alles ok. Ich habe aber bei anderen die bei Ebay in USA verkaufen gesehen das da hin und wieder auch Risse zu sehen sind. Leider habe ich vorgestern eine Elfe aus dem Ofen geholt, die von der Brust bis zum Hals einen Riss hatte. Was mir an dem Sculpy auch nicht so zusagt ist das es zu weich wird. Bei den Händen zum beispiel die werden immer größer und das ist bei Ton nicht so. Es ist ein Umgewöhnen. Für die Fehler im Text kann ich nichts, da mein Kakadu meistens dabei ist und sie auch schnell noch mal in die Tasten haut ( findet sie toll) habe ich schon mal ein paar fehler drinn, aber das war dann Lucy.








____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 22.03.07, 19:43  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Hm Bella das die Figuren Risse bekommen ist aber nicht normal . entweder zuvielSpannung vom Draht aus oder irgendwas beim Backen läuft falsch . Ich kenne auch SuperSculpey bis auf die Moonies die da wiklich nicht vermeidbar sind hatte ich keine Rissprobleme. Ich nehme aber sowieso nur noch LivingDoll fesh und light gemixt, da sind meine Figuren komplett mooniefrei. Wenn die Masse zu weich ist für Hände wickle ein bischen Masse in weißes Druckerpapier und lege es so eine  Weile(1 Tag) unter einen schweren Blumentopf (oder was anderes Schweres) das drückt das Öl raus und die Masse wird fester und standfähiger. Nicht zu lange pressen lassen ansonsten kann es auch zu dröge werden .

Achja Bilder  ? bööööötte !!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 22.03.07, 21:08  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

oh da freu ich mich wieder einen profio hier begrüßen zu dürfen... 



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bella
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 22.03.07, 21:22  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

    Hallo,

    da bin ich wieder, mal sehen ob das mit den Bildern so geht. Ich muß die Tage mal das Bild von meiner Cleopatra einscannen, dann schicke ich das mal rüber. Cleopatra ist allerdings aus Porzellan und 1 m groß.

    Ich hoffe die Bilder sind zu sehen.

    Lieben Gruß

    Bella

    Hm Bella das die Figuren Risse bekommen ist aber nicht normal . entweder zuvielSpannung vom Draht aus oder irgendwas beim Backen läuft falsch . Ich kenne auch SuperSculpey bis auf die Moonies die da wiklich nicht vermeidbar sind hatte ich keine Rissprobleme. Ich nehme aber sowieso nur noch LivingDoll fesh und light gemixt, da sind meine Figuren komplett mooniefrei. Wenn die Masse zu weich ist für Hände wickle ein bischen Masse in weißes Druckerpapier und lege es so eine  Weile(1 Tag) unter einen schweren Blumentopf (oder was anderes Schweres) das drückt das Öl raus und die Masse wird fester und standfähiger. Nicht zu lange pressen lassen ansonsten kann es auch zu dröge werden .

    Achja Bilder  ? bööööötte !!!



Dateianlagen:

Arya 14.JPG (1.460 kByte, 2.112 x 2.816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bella 001.jpg (50 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bella
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 22.03.07, 21:26  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bella

      Zitat: Admin

      Hallo,

      da bin ich wieder, mal sehen ob das mit den Bildern so geht. Ich muß die Tage mal das Bild von meiner Cleopatra einscannen, dann schicke ich das mal rüber. Cleopatra ist allerdings aus Porzellan und 1 m groß.

      Ich hoffe die Bilder sind zu sehen.

      Lieben Gruß

      Bella

      Hm Bella das die Figuren Risse bekommen ist aber nicht normal . entweder zuvielSpannung vom Draht aus oder irgendwas beim Backen läuft falsch . Ich kenne auch SuperSculpey bis auf die Moonies die da wiklich nicht vermeidbar sind hatte ich keine Rissprobleme. Ich nehme aber sowieso nur noch LivingDoll fesh und light gemixt, da sind meine Figuren komplett mooniefrei. Wenn die Masse zu weich ist für Hände wickle ein bischen Masse in weißes Druckerpapier und lege es so eine  Weile(1 Tag) unter einen schweren Blumentopf (oder was anderes Schweres) das drückt das Öl raus und die Masse wird fester und standfähiger. Nicht zu lange pressen lassen ansonsten kann es auch zu dröge werden .

      Achja Bilder  ? bööööötte !!!



Dateianlagen:

Arya 14.JPG (1.460 kByte, 2.112 x 2.816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bella
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 22.03.07, 21:30  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bella
      Zitat: Bella

        Zitat: Admin

        Hallo,

        da bin ich wieder, mal sehen ob das mit den Bildern so geht. Ich muß die Tage mal das Bild von meiner Cleopatra einscannen, dann schicke ich das mal rüber. Cleopatra ist allerdings aus Porzellan und 1 m groß.

        Ich hoffe die Bilder sind zu sehen.

        Lieben Gruß

        Bella

        Hm Bella das die Figuren Risse bekommen ist aber nicht normal . entweder zuvielSpannung vom Draht aus oder irgendwas beim Backen läuft falsch . Ich kenne auch SuperSculpey bis auf die Moonies die da wiklich nicht vermeidbar sind hatte ich keine Rissprobleme. Ich nehme aber sowieso nur noch LivingDoll fesh und light gemixt, da sind meine Figuren komplett mooniefrei. Wenn die Masse zu weich ist für Hände wickle ein bischen Masse in weißes Druckerpapier und lege es so eine  Weile(1 Tag) unter einen schweren Blumentopf (oder was anderes Schweres) das drückt das Öl raus und die Masse wird fester und standfähiger. Nicht zu lange pressen lassen ansonsten kann es auch zu dröge werden .

        Achja Bilder  ? bööööötte !!!



Dateianlagen:

Arya 8.JPG (1.360 kByte, 2.112 x 2.816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
augenschein
Vielschreiber


Beiträge: 86
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.03.07, 21:34  Betreff:  Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Ich will auch hallo und herzlich willkommen sagen, obwohl ich selber noch ganz frisch bin. Es ist so herzlich hier.

Augenschein



____________________
Am Anfang stand ein Traum ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 22.03.07, 21:34  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Ui 1m groß! Hast Du einen Hochofen oder besteht sie aus Einzelteilen.
Die Kleine sieht aber auch schnuckelig aus!

Ich freu mich auch sehr, noch einen Profi hier zu sehen - herzlich willkommen!




Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bella
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 22.03.07, 21:41  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulrike,

ja ich habe einen 100 l Brennofen aber Cleopatra ist aus einzelteilen Brustplatte mit Kopf, Beine und Arme. Sie ist schon toll und ich habe alles an ihr selbst gemacht bis auf die Augen. Von ihr kommt die Tage ein Bild.

Lieben Gruß

Bella

    Zitat: kulrike
    Ui 1m groß! Hast Du einen Hochofen oder besteht sie aus Einzelteilen.
    Die Kleine sieht aber auch schnuckelig aus!

    Ich freu mich auch sehr, noch einen Profi hier zu sehen - herzlich willkommen!

    Viele liebe Grüße
    Ulrike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 22.03.07, 22:07  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Oh Dankeschön fürs Bilder zeigen  

Bei deiner kleinen Elfchen finde ich sieht es garnicht aus wie SuperSculpey. Tolle Farbe !!! Sculpey wird doch eigentlich viel dunkler ?  

hmmmm *schwärm* das Outfit und die Flügel und diese tolle Händen einfach Toll Toll Toll !!! Bei den Augen mag ich es persönlich aber etwas "kontrastärmer". Wie groß/klein  ist denn die Kleine Flatterbiene?   

Jepp die große Doll ist auch sehr Hübsch und hat bestimmt ganz viele Fans




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 22.03.07, 22:35  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkomen im Forum. Ich glaube, ich kann mich an eine Auktion mit Deiner Figur erinnern - erinnere mich allerdings vor allem an den "Fellgürtel" (schäm) - aber es gibt ja so viele Elfen...., da wirst Du das bestimmt entschuldigen. Schöne Arbeit . Gabs da nicht noch eine, auch mit Fellchen???
Viel Freude und Spaß hier



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.03.07, 00:55  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Achja Bella um auf Beiträge zu antworten brauchst  du nur unten auf Antwort erstellen drücken


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 23.03.07, 06:55  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Wahnsinn!!! Im Moment is hier aber viel los. Hoffentlich versäume ich es nicht und vergesse jemanden aufs Herzlichste zu begrüßen.

Jetzt gilt meine Begrüßung dir, Bella. Herzlich Willkommen und vielen Dank für die schönen Bilder, die du sogleich eingestellt hast. Freue mich schon darauf, weitere Arbeiten von dir zu sehen.

 



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 23.03.07, 07:33  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Die große Figur ist wirklich sehr, sehr schön!
An deine Ebayauktion kann ich mich noch erinnern, aber nicht nur an das Fell



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bella
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 23.03.07, 08:27  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

    Hallo und guten Morgen,

    die kleine Elfe ist 23 cm , ich dagegen mag starke kontrast. Meine Puppen kommen meistens etwas hart rüber, hat bestimmt was mit meiner eigenen Persöhnlichkeit zu tun da ich eine starke Persohn bin (nicht vom gewicht ) .Die große habe ich für eine Kundin gemacht sollte ein Sternzeichen darstellen (Steinbock), die Kundin hat sich total gefreut.

    So ich muss noch was tun.

    Lieben Gruß

    Bella

    Oh Dankeschön fürs Bilder zeigen  

    Bei deiner kleinen Elfchen finde ich sieht es garnicht aus wie SuperSculpey. Tolle Farbe !!! Sculpey wird doch eigentlich viel dunkler ?  

    hmmmm *schwärm* das Outfit und die Flügel und diese tolle Händen einfach Toll Toll Toll !!! Bei den Augen mag ich es persönlich aber etwas "kontrastärmer". Wie groß/klein  ist denn die Kleine Flatterbiene?   

    Jepp die große Doll ist auch sehr Hübsch und hat bestimmt ganz viele Fans

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ela_elfen
Experte


Beiträge: 542
Ort: Neuried


New PostErstellt: 23.03.07, 08:42  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir herzlich willkommen!!

Ich freue mich schon, viel von dir zu hören und zu sehen!





Ela
www.microdolls.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 23.03.07, 09:08  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bella, auch von mir herzlich willkommen! Hast du auch mal zwischendurch Puppenstubenpuppen in Miniatur gemacht? Ich bin jetzt vieleicht auf dem völlig falschen Dampfer, aber ich hab da mal auf einer (sehr öden) Messe in Potsdam jemanden kennengelernt, die zuerst auch große Puppen gemacht hat, warst du das?
Gibt es diese Modellierschule noch, auf der du warst?


Gruß Minidoll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bella
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 23.03.07, 09:58  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier ist Cleopatra, ich hoffe das daß Bild zu sehen ist. Die Farben kommen durch das Scannen leider nicht richtig rüber.

Lieben Gruß

Bella





Dateianlagen:

Cleopatra.jpg (1.709 kByte, 1.568 x 2.096 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.03.07, 10:05  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Danke dann kan ich sie mir doch gleich von der Größe her besser vorstellen

    Zitat:
    So ich muss noch was tun..... hat bestimmt was mit meiner eigenen Persöhnlichkeit zu tun da ich eine starke Persohn bin (nicht vom gewicht ) 
du mußt hier garnix, hier ist alles ungezwungen  das du und die anderen hier starke Persönlichkeiten sind,  da habe ichkeinerlei Zweifel dran  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bella
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 23.03.07, 10:13  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nein ich habe noch nie Puppenstubenpuppen gemacht. Die Elfen sind zur Zeit das kleinste was ich mache. In Potsdam bin ich noch nie gewesen. Ich stelle auf den Messen auch nicht mehr aus, weil es viel zu teuer ist und einige Puppenmacher der meinung sind sie seien Götter und das brauche ich nicht. Es gibt auch unter den nicht Profis tolle Puppendesigner ( so wie bei euch ) die Trotz ihrer Schönheiten bereit sind sich mit anderen auszutauschen und das liegt mir mehr. Ich fahre am Sonntag mit meiner Tochter zur Creativa und frage mal was die Standgebühren kosten, weil ich denke mal das man die Elfen auch mehr bei uns bekannt machen sollte. Die Modellier Schule gibt es leider nicht mehr, die war in Mühlheim, habe auch für 1 Jahr 10.000 DM da gelassen. Das hat sich zwar gelohnt ist aber troz allem viel zu Teuer. Ich glaube auch nicht das ihr das nötig habt, denn was ich von euch so sehe ist gut und mit der Zeit werden die Arbeiten immer besser. Ich habe das damals auch hauptsächlich wegen den Formenbau gemacht.

Lieben Gruß

Bella

    Zitat: minidoll
    Hallo Bella, auch von mir herzlich willkommen! Hast du auch mal zwischendurch Puppenstubenpuppen in Miniatur gemacht? Ich bin jetzt vieleicht auf dem völlig falschen Dampfer, aber ich hab da mal auf einer (sehr öden) Messe in Potsdam jemanden kennengelernt, die zuerst auch große Puppen gemacht hat, warst du das?
    Gibt es diese Modellierschule noch, auf der du warst?
    Gruß Minidoll



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bella
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 23.03.07, 10:21  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich meinte mit noch was tun meinen Haushalt und so, tut mir leid wenn das blöd rüber kam.

Lieben Gruß

Bella

    Zitat: Admin

    Danke dann kan ich sie mir doch gleich von der Größe her besser vorstellen

      Zitat:
      So ich muss noch was tun..... hat bestimmt was mit meiner eigenen Persöhnlichkeit zu tun da ich eine starke Persohn bin (nicht vom gewicht ) 
    du mußt hier garnix, hier ist alles ungezwungen  das du und die anderen hier starke Persönlichkeiten sind,  da habe ichkeinerlei Zweifel dran  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.03.07, 10:30  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

 ich bin gerade aufgestanden  da sind die Linsen noch nicht in die Augen geschraubt . Jepp nun habe ich es richtig gelesen   SORRY !!!!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.03.07, 10:39  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

UiUi  da hast du aber heftig gelöhnt da könnte man ein paar Wochen mit Patrica in Florda an ihre´m schicken Pool Coktails schlürfen und nebenbei ein paar schöne Fairys mit ihr modellieren lernen ... ohhhhhhhh das würde ich so gerne mal

Ich war ja noch nie auf einer Messe aber so wie du´sagst mit den  "eingebildetet Puppenmachern" genau so habe ich es mir da vorgestellt so richtiger Pittenalarm  . Auch wenn ich höhre das auf Messen die Baypuppen im Vormarsch sind hätte ich schon mal gar keine Lust auf sowas auszustellen. So eine reine Fairy Fantasy Messe müßte geboren werden ....*träum*




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bella
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 23.03.07, 10:56  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

genau das meine ich, das alles was Elfen,Trolle und co vertreten ist. Ich denke mal das im laufe der Zeit so etwas zu machen ist . Ich glaube das wenn wir alle anpacken und fleißig sind das auf die Beine bekommen. Da ich immer noch angemailt werde um auf Messen zu kommen werde ich bei zeiten mal fragen (wenn genug Elfendesigner mittmachen) ob wir mal eine Fairy Messe abhalten können. Ich glaube das die sich freuen mal was anderes zu sehen.

Der Zicken alarm auf den Messen ist einfach peinlich und die Damen meinen wunders wer sie sind und haste eine Ausgefallene Puppe machen sie die bis zum geht nicht mehr nieder. Dann gehste bei denen die Puppen gucken und was ist, teilweise schlecht verarbeitet.

Lieben Gruß

Bella



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 23.03.07, 11:27  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Solche dummen Nüsse (sorry, aber da kann man nix anderes zu sagen) wird´s leider immer geben.  Ich sag´nur...Neid und Angst vor Konkurrenz.

Also ich würde bei so einer Fairy-Messe sofort mitmachen! Vorausgesetzt ich habe zum Zeitpunkt der Messe genügend Figuren zum ausstellen

Ich will dieses Jahr endlich auf die Ahoy. Zwar war ich selbst noch nicht dort aber von den Bildern und Berichten ausgehend, sind dort sehr viele Aussteller, die Fantasyfiguren austellen und entsprechendes Material wird auch angeboten.
Hannie Sarris hat Fotos von letztem Jahr auf ihrer HP, da konnte ich auch einen Stand mit Fairywings usw. sehen
Niesje Wolters schreibt, das die Faries stark im kommen sind, zumindest auf der Ahoy

Deutschland schläft immer noch, was die OOAK´s angeht, aber ich bin optimistisch, dass sich das irgendwann ändert.
Ich bin auch der Meinung, wenn mehrere von uns auf den normalen deutschen Messen austellen würden, dann könnte das schon was bewirken, als wenn man so ziemlich alleine ausstellt.





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.03.07, 12:27  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Bist du schon fleißig in den Vorbereitungen für Ahoi  Maya  ?




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 23.03.07, 12:49  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Naja geht so  Im Kopf plane ich schon ganz fleissig. Überlege ob ich auch 2 Posables für die Ahoy mache. Modellieren tue ich auch aber noch für Ebay
Ab April fange ich an, für die Ahoy was zu machen, bis dahin ist voraussichtlich mehr Ruhe in mein Leben eingekehrt..



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.03.07, 13:35  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    bis dahin ist voraussichtlich mehr Ruhe in mein Leben eingekehrt..
das wünsche ich dir von ganzen Herzen  !!!

Hui ne bewegliche MayaDoll ?  das wär ja mal göil




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 23.03.07, 16:41  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Och menno, will auch auf die Ahoy!!! Is aber so weit wech und gerade nach meinem Urlaub. Meinen Mann kann ich dafür nicht begeistern. Die Flüge sind sau teuer und mit der Bahn fahre ich ca. 7 Stunden dorthin. Möchte da ja auch Kohle für Elfen, Kobolde, Trolle, Pixies und Material loswerden und nicht alles für Reisekosten ausgeben.

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.


[editiert: 24.03.07, 14:18 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bueddelchen
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Henstedt-Ulzburg

New PostErstellt: 23.03.07, 21:45  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Ist ja irre, was hier alles los ist. Habe zwei Tage nicht gucken können und schon habe ich viel verpaßt!
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Bella. Ich bin noch nicht lange hier, aber es macht riesigen Spaß. Und alle sind total nett und so hilfsbereit!  Ich habe immer sofort Hilfe bekommen, auch wenn meine Fragen bestimmt schon 10x von anderen gestellt worden sind. Vielen Dank an dieser Stelle an Euch alle!

Hab schon wieder `ne Frage: Was ist denn Ahoy? Ne Messe? Und wo? Und wann?






viele Grüße, bueddelchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 24.03.07, 06:52  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Danke Vidi!  Sieht alles soweit sehr positiv aus!
Eine bewegliche will ich schon seit längerem mal machen. Aber wie es so oft ist, man kommt echt nie alleine auf eine Idee, d.h. im Moment gibt es bei Ebay grad soooooooo viele posabels im Gegensatz zu vorher, dass ich dachte, nee jetzt erst mal doch keine, jedenfalls nicht für Ebay

Gisela, wäre schön, wenn du auch auf die Ahoy kommen könntest aber wenn du vorher noch im Urlaub warst und so. Schade

Bueddelchen, die Ahoy ist eine große Puppen- und Bärenmesse in Holland in Rotterdam.





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.03.07, 18:39  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Auch ich möchte Dich liebe Bella herzlichst Willkommen heissen und freu mich auch auf Deine Kreationen...

Gruß Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 27.03.07, 14:42  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir leicht verspätet: Herzlich willkommen hier im Forum!



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design