Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo an alle! *freu*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Britta
Ehemaliges Mitglied

Ort: Paso Robles/California/USA

New PostErstellt: 15.05.06, 23:17  Betreff:  Re: Hallo an alle! *freu*  drucken  weiterempfehlen

hallo,

bei uns ist hier auch die "Hitzewelle" LOL.

Ein guter Test fuer meinen Puppenkleber !

Sende euch bald Kodak Momente von der Elisa & Froschkoenig !!!

Genau, immer schoen langsam machen !!! LOL

Auf das uns alle ein Licht aufgeht !!!! Und das Atmen nicht vergessen !!!

Britta



nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Britta
Ehemaliges Mitglied

Ort: Paso Robles/California/USA

New PostErstellt: 23.05.06, 07:57  Betreff:  Re: Hallo an alle! *freu*  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nina,

na weigstens benutzt du keene Molds !

Weisst du von was die asiatische Eingebung wircklich kommt ?

Forsche mal GEISHA nach !!!

Alles Liebe, DAS meine ich !!!

Britta :O)





Einfach zu viel Fernsehn !!! LOL
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NinaNell
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Hannover


New PostErstellt: 31.08.07, 10:04  Betreff: Re: Hallo an alle! *freu*  drucken  weiterempfehlen

Aaaaach, jetzt hab ich mal nach meinem allerersten Beitrag hier im Forum gesucht und der ist ja schon sooooooooooooooo lange her. Da war ich ja 23  und jetzt bin ich 25 und schon selbständig. Mensch, wie die Zeit vergeht.

Ach und was ich euch mitteilen wollte. Meine Homepage ist natürlich schon lange fertig, aber jetzt ist sie noch mal brandneu gemacht. Wer Lust hat, kann ja mal guckerln  

www.ninanell.de





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 31.08.07, 10:33  Betreff:  Re: Hallo an alle! *freu*  drucken  weiterempfehlen

Schön dich wieder zu sehen!!!

Gruß***Tanna***


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.08.07, 10:45  Betreff: Re: Hallo an alle! *freu*  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt du hast ja erzählt du willst dich selbständig machen . Ich hoffe es läuft gut mit der Selbständigkeit ist ja kein leichter Schritt


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 31.08.07, 10:50  Betreff: Re: Hallo an alle! *freu*  drucken  weiterempfehlen

kann mich noch dunkel erinnern, von Dir mal was gelesen zu haben, als ich voriges Jahr Anfang Mai hier gelandet bin. Gratuliere zur Selbständigkeit.



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
NinaNell
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Hannover


New PostErstellt: 31.08.07, 13:05  Betreff: Re: Hallo an alle! *freu*  drucken  weiterempfehlen

Ja, es läuft langsam an. Ist natürlich nicht leicht kreativ zu sein, wenn man mal ne Flaute hat und etwas unter Druck steht, aber es macht trotzdem Spaß und ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design