Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo an alle! *freu*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
NinaNell
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.04.06, 11:12  Betreff:  Hallo an alle! *freu*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich hab mich grad, als ich dieses Forum entdeckt hab, total gefreut, dass es das gibt! Ich, dachte solche Figuren-Foren gibt es nur in den USA, weil ja dort die Figuren-Kunst so boomt. Hab mich geirrt. Wie schööön!  

Also mein Name ist Nina, ich bin 23 Jahre alt und ich modelliere schon seit ein paar Jahren Figuren. Meistens mache ich Elfen aber ich liebe es auch Menschen zu modellieren oder Kobolde. Im Mai mache ich mich selbstständig als freischaffende Künstlerin und darauf freue ich mich schon riesig. (Hab aber auch ein bisschen Angst. Ist ein großer Schritt.)

Ich freue mich jedenfalls, hier unter so vielen talentierten Künstlern zu sein, und brenne schon darauf mich mit euch über ganz viele interessante Dinge zu unterhalten.  

Grüß euch alle ganz lieb!

Nina.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 24.04.06, 11:17  Betreff: Re: Hallo an alle! *freu*  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Nina!

Werde dich dann mal als Erste herzlich Willkommen heißen. Wünsche dir vergnügliche und interessante Stunden im Forum.

Wow, Selbstständigkeit ab Mai. Ganz doll, ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir viel Erfolg.

Hast du denn auch eine Homepage?





Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NinaNell
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.04.06, 11:28  Betreff:  Re: Hallo an alle! *freu*  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gisela!
Danke für das herzliche Willkommen und die Glückwünsche!

Eine Homepage habe ich leider noch nicht, aber ich bin gerade dabei eine zu bauen. Ich hoffe, dass ich sie dann morgen oder in den nächsten Tagen fertig habe. Muss mich ja beeilen, wenn das bald losgeht.  

Mensch, das Forum ist echt interessanzt. Bin grad kräftig am rumstöbern. *wühl*  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.04.06, 11:33  Betreff: Re: Hallo an alle! *freu*  drucken  weiterempfehlen

Na endlich Nina hab mich schon gewundert wo du bleibst  Dachte schon du wolltest nix von uns wissen. Ja wir sind jetzt schon ne richtige kleine Gemeinde geworden. Man du traust dir ja was Selbständigkeit, super !!!! ich freu mich das dein Traum in Erfüllung geht . Ich wünsche dir ganz viel Glück und viel Erfolg !!!!! Herzliche Willkommen !!!! ich freu mich riesig das du jetzt da bist  Deine Figürchen bewundere ich auch immer bei Ebay

PS. Achso falls dich jetzt frag he wer is den die ? Wir kennen uns noch aus dem Puppenforum (Mailkontakt) ich habe dich nicht vergessen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NinaNell
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.04.06, 11:44  Betreff: Re: Hallo an alle! *freu*  drucken  weiterempfehlen

Ach so, duuuuuuuuu bist das!!!  Hab mich eben wirklich gefragt "Häää? Woher kennt sie mich denn?" Jetzt weiß ichs.

Ja, ist schon ein Weilchen her. Hat auch ewig gedauert, bis ich dieses Forum gefunden hab. Ich dachte wirklich sowas gibts hier nicht, so speziell für Figuren. Bin froh, dass ich euch entdeckt hab.  

Danke für das Kompliment! *rot-werd* Ich werd hoffentlich bald wieder was einstellen können. Dann kann ich meine Figur ja mal hier im Forum vorstellen. *freu*

Ach so, eine Frage. Kriegt man dieses Pop-up irgendwie weg, das immer auftaucht, wenn ich eine Seite hier im Forum anklicke? Kommt immer auf der linken Seite, mit Beiträgen aus dem Forum. Macht mich ein bisschen wuselig.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.04.06, 11:48  Betreff: Re: Hallo an alle! *freu*  drucken  weiterempfehlen

Ach du meinst unsere Quasselbox  drücke auf das _ minimierenbutton dann bleibt die Box unten wenn du auf X button drückst wird sie immer wieder neu geöffnet wenn du eine neue Seite lädst.


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.04.06, 11:51  Betreff: Re: Hallo an alle! *freu*  drucken  weiterempfehlen

oder hast du einen Popupblocker ? den aktivieren dann kommt die Box auch nicht mehr. Achso Nina wie hast du uns gefunden ? über googel oder wie ?




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NinaNell
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.04.06, 11:57  Betreff: Re: Hallo an alle! *freu*  drucken  weiterempfehlen

Ach sooo, danke. Dann werd ich die "Quasselbox"  mal minimieren. *keine-Ahnung-hat-wie-das-mit-dem-Blocken-geht*

Wie ich euch gefunden hab? Ich hab bei Google einfach so Begriffe wie Figuren, Kunst, Künstler usw. eigegeben und dann ist das Forum da irgendwann aufgetaucht.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 24.04.06, 13:27  Betreff: Re: Hallo an alle! *freu*  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nina :o)

auch von mir ein ganz ganz herzliches Willkommen ;o)))) - ich denke, ich kenne Deine Figuren auf Ebay - soviel Deutsche sind da ja nicht ;o)

Freut mich, dass Du das Forum gefunden hast - bei  Vidis Werbung eigentlich gar nicht so schwer ;O)

Tolles Avatar!!! Herrliches Gesicht ;o)





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 24.04.06, 17:53  Betreff: Re: Hallo an alle! *freu*  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nina!

Na, zu guter Letzt hast du uns ja doch noch gefunden  Schön, dass du bei uns bist!

Sehr mutig von dir, dich selbständig zu machen!! Das wäre auch mein Traum *seufzer* Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!

Und ich bin schon sehr gespannt, wenn du uns Figuren von dir zeigst.  Hast du eine Website?





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design