carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 06.06.05, 17:16  Betreff: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab grad mein Forum betreten und es gab zwar neue Beiträge, jedoch wird ja normalerweise das Icon dann "orange" angezeigt, es war aber nicht der Fall. Wie kommt das?
Danke im Voraus...

Charmeur

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.06.05, 17:23  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Charmeur!

das Problem ist bereits bekannt, jedenfalls wurde es von mir in diesem Beitrag hier gestern schon angesprochen:
http://www.carookee.com/forum/support/1/5582688.0.30115.html?p=2#tm

Ich denke mal das Mat das auch noch erledigt wenn er dazu kommt.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 06.06.05, 17:27  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Diese Funktion ist seit gestern abgeschaltet. Ich hoffe aber, dass wir sie in
Kürze wieder aktivieren können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 06.06.05, 17:28  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Charmeur,

tja, heute morgen hat der Zähler zuviel gezählt -
http://www.carookee.com/forum/support/2/5629468 - jetzt zählt er gar
nicht mehr.

Ein User hat bei uns auch schon gemeckert.

Gruß
Ingrid

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Charmeur [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Montag, 6. Juni 2005 23:16
An: carookee Support-Forum - Fehler & Features
Betreff: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt

Hab grad mein Forum betreten und es gab zwar neue Beiträge, jedoch wird
ja normalerweise das Icon dann "orange" angezeigt, es war aber nicht der
Fall. Wie kommt das?
Danke im Voraus...

Charmeur


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 06.06.05, 22:31  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Habe heute auch schon mehrere Beschwerden wegen der nicht angezeigten neuen Beiträge bekommen!
Wäre gut, wenn das schnell behoben wird, denn so sehen die Foren für alle Stammuser relativ tot aus.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 06.06.05, 22:39  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hast du auch die Beitragsmoderation aktiviert? Dreht es sich nur um solche
Beiträge, die freigeschaltet wurden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.06.05, 22:56  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat!

Kein neuer Beitrag wird durch die Icons (Glocken) angezeigt, ob moderiert oder nicht.
Weder in meinem Forum, noch hier.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 06.06.05, 23:00  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

und alles zieht sich wieder wie ein kaugummie,trotz


carookee System-Status

Aktueller Status: OK Stand: 06.06.05, 22:59
Das System befindet sich in optimalem Zustand.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 07.06.05, 08:27  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Auch hier muss ich meinen Vorrednern Recht geben! Funzt bei mir auch nicht richtig!
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.06.05, 14:20  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@Mat

Es geht immer noch nicht, die neuen Beitraege werden durch die Icons (Glocken) nicht angezeigt.
Alles andere funktioniert bei mir ganz gut, auch das anzeigen der Neuen Bietraege auf der rechten Seite (Autor), nur eben halt die Glocken nicht.
Dadurch wird es im Forum schnell unuebersichtlich, man uebersieht viele neue Beitraege.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rico


Beiträge: 17
Ort: Erlangen


New PostErstellt: 07.06.05, 20:11  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wann ist dieses Problem gelöst?

Wir haben auch schon eine Tüte voll Beschwerden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 07.06.05, 23:02  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

luftdicht verschweißen sonst fängst an zu duften





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.06.05, 23:13  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Diese Funktion ist seit gestern abgeschaltet. Ich hoffe aber, dass wir sie in
    Kürze wieder aktivieren können.
Habt Ihr das nicht gelesen, vergessen oder einfach übersehen?

Bitte, ja!


[editiert: 08.06.05, 23:13 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.06.05, 00:05  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Gelesen: ja, vergessen und uebersehen: nein ;-)

Aber wenn dann gefragt wird "Dreht es sich nur um solche
Beiträge, die freigeschaltet wurden?" kann man doch annehmen das vielleicht nur diese Fumktion abgeschaltet wurde?

Wir wissen schon alle das noch viel zu tun ist und wir freuen uns auch alle darueber das es jetzt besser laeuft wie noch vor ein paar Tagen.
Aber wenig Ungeduld bei uns Usern ist doch bestimmt auch verstaendlich, solange nicht jedesmal ein neues Thema fuer die selben Fragen aufgemacht wird ;-))

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre als Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 00:56  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Schaut man sich das Forum an, sieht man keine neuen Beiträge "Glocken"!
Geht man in die Subforen, sieht man sie wieder.

Wie dem auch sei, eins nach dem anderen!

@Mat
schlatest Du das Gastposting nun aus oder nicht?
Äußre Dich mal unter:
http://www.carookee.com/forum/support/10/Gastpostings.5213993.0.01105.html

P. S.:
Ich weiß, ich nerve! Aber nur Du musst Farbe bekennen. Die Mods sind sich einig und einige
(natürlich nur aktive) Mitglieder haben dementsprechend abgestimmt!
Also, was ist damit?
nach oben
Rico


Beiträge: 17
Ort: Erlangen


New PostErstellt: 12.06.05, 21:45  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

nach 7 Tagen noch keine Veränderung feststellbar?!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 13.06.05, 01:37  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Scheint sich gebessert zu haben und auch akzeptable Darstellungen sind da!
Wie ist es bei Euch?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Rico


Beiträge: 17
Ort: Erlangen


New PostErstellt: 13.06.05, 01:40  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Also bei uns werden die neuen Beiträge immer noch nicht als "neu" angezeigt.

Sonst funktioniert momentan alles problemlos.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 13.06.05, 02:53  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@Rico
Wo werden sie nicht richtig angezeigt?
Bitte Links und Screens bei sowas einfügen!

Danke


[editiert: 13.06.05, 02:53 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Rico


Beiträge: 17
Ort: Erlangen


New PostErstellt: 13.06.05, 10:30  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre,

habe einen Screenshoot angehängt.

Die "Glocken" werden bei neuen Beiträgen in der Forumsübersicht nicht markiert. Die kleineren "Glocken" in den Subforen jedoch schon. Bis zum Update letzte Woche hat dies funktioniert.

Gruss





Dateianlagen:

KotoR.jpg (112 kByte, 1.152 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.06.05, 11:00  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rico!

Meines Info ist, dass diese Funktion abgeschaltet ist http://www.carookee.com/forum/support/1/5666726#5666726 wie lange hmmmm das weiß nur Mat!

Es funktioniert wenigstens wenn man oben auf "neue Beiträge" klickt http://www.carookee.com/forum/support/new

Ich hatte aber nur ein kleines Problem was ja auch schon bekannt ist.
Alle Zetteln waren orange, ich klick den 1 an gehe zurück, 1 Zettel war weiß ich klick den 2 Zettel an gehe auf zurück und der 2 Zettel war immer noch orange! Abhilfe "Aktualisieren" ;-))



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.



Dateianlagen:

n_beitr.gif (4 kByte, 406 x 181 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rico


Beiträge: 17
Ort: Erlangen


New PostErstellt: 13.06.05, 11:48  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wolfgang,

unsere User sind bereits darauf getrimmt, den "Neue-Beiträge-Link" zu nutzen :-)

Vor dem Update war es für die meisten jedoch komfortabler mit der Anzeige vor den Subforen.

Bin gespannt, wann dieses Feature wieder aktiviert wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.06.05, 14:13  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Bei mir funktioniert das aber leider nicht richtig mit dem 'Neue Beitraege-Link'
Es werden nicht alle neuen Beitraege angezeigt und auch werden zig alte Beitraege da als neu angezeigt die ich schon mehrmals gelesen habe.

Es wuerde mich schon sehr freuen und auch sehr helfen wenn die alte Funktion bald wieder eingeschaltet wird.

Aber meine Frage an Mat!
Warum wurde diese Funktion abgeschaltet??
In den Threads besteht sie ja noch, also warum nicht auch bei den Subforen?


Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!



[editiert: 13.06.05, 14:16 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Light


Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.06.05, 14:20  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo all,

also meine User werden langsam aber sicher auch ungeduldig weil sie nicht sehen wo neue Beiträge geschrieben wurden. Nur in den Sub-Foren selbst sind sie markiert.
Sie und auch ich, wir wollen dass man, wenn man das Forum betritt, sieht wo was neues drinn steht.
Es nützt mir reichlich wenig, wenn ich auf *Neue Beiträge* gehe und dort sogar meine eigenen Posts als *neu* angezeigt bekomme :)
Nun ja... ich gehe mal davon aus, dass Ihr das bald in den Griff bekommt.

THX schon mal im vorraus.

mfg Light

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 13.06.05, 18:07  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Aber meine Frage an Mat!
    Warum wurde diese Funktion abgeschaltet??
    In den Threads besteht sie ja noch, also warum nicht auch bei den Subforen?
Da kannst Du Dir sicher sein, dass diese Funktion nicht "abgeschaltet" wurde. Mat würde sich ja nicht freiwillig selber schaden. Die ist schlicht am besagten Sonntag vor einer Woche flöten gegangen. Warum Mat dass aber seit über einer Woche nicht auf die Reihe kriegt, ist mir auch ein kleines Rätsel! Sein letztes Statement zu diesem Thema war am 06.06.! Der 17.06. naht unaufhaltsam!


[editiert: 13.06.05, 18:09 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumsmama


Beiträge: 20
Ort: Midlum


New PostErstellt: 14.06.05, 17:09  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Die Funktion des Button Neue Beiträge funktioniert bei uns leider auch nicht richtig....

Entweder werden garkeine Beiträge angezeigt, obwohl durch den Ticker neue angesagt werden oder man wird mit Beiträgen erschlagen die schon längst nicht mehr angesagt sind.....

Wir warten Sehnsüchtig auf die gelben Button von den Subforen!!!!

Frauke alias Forumsmama




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 14.06.05, 17:21  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diana
New PostErstellt: 14.06.05, 21:14  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ähm...reusper...ich habe die selben Probleme wie hier beschrieben, erst dachte ich, es könnte daran liegen das ich nur die "kostenlose" Version hatte, aber jetzt in der "Gold Version" ist es leider immer noch nicht anders.
Teilweise hatten einige Mitglieder auch Probleme sich einzuloggen!
Wenn es wenigstens auf der Linken Seite (gelb) anzeigen würde das ein neuer Beitrag geschrieben wurde, würde mich das schon beruhigen....so muß man mühsam (von den Mitgliedern beschrieben) alle Beiträge durchgehen.

Würde mich freuen wenn sich das Problem schnell beheben lassen könnte.

LG
Diana

http://www.carookee.com./forum/planeter
nach oben
TinaRike


Beiträge: 15


New PostErstellt: 15.06.05, 09:37  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Also bei uns werden die neuen Beiträge immer noch nicht als "neu" angezeigt



Liebe grüße Tina

Tierschutz geht uns alle an zu jeder Zeit

neugierig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.06.05, 23:15  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Meines Wissens ist diese Funktion immer noch aus!
Wäre nett, wenn sich Mat dazu nochmal äußert, damit diese Beiträge eventuell aufhören!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.06.05, 23:21  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Mat hat mir per Mail mitgeteilt das er die Funktion so schnell wie moeglich wieder freischaltet, da er sie auch fuer sehr wichtig haelt.
Er hofft das es in den naechsten Tagen sein wird!

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.06.05, 23:34  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Den Monat hat er aber nicht dazu gesagt, oder? :-)))))))))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.06.05, 23:38  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Natuerlich nicht *GG*

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rico


Beiträge: 17
Ort: Erlangen


New PostErstellt: 18.06.05, 16:29  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich fang jetzt die Tage an zu zählen seit wann dieser Zustand anhält :

14

Das muss jetzt sein, weil dass was Mat hier aushalten muss, müssen wir von unseren Usern ebenfalls ertragen.

So long...


<hr>


[editiert: 18.06.05, 16:30 von Rico]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rico


Beiträge: 17
Ort: Erlangen


New PostErstellt: 20.06.05, 00:57  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

so, Tag 16

Ich zähl nur alle 2 Tage, weil mir das sonst zuviel wird...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

Ort: Salzgitter

New PostErstellt: 20.06.05, 01:02  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Bei mir gehen die Lämpchen auch net, seit 16 Tagen ,ist echt dumm ,da man ja ständig darauf hingewiesen wird ,wann gehen sie denn wieder
lieben Grus Anja


[editiert: 20.06.05, 01:02 von ]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.06.05, 01:08  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,

nach Aussage von Mat soll es in den naechsten Tagen wieder gehen.
Das ist allerdings auch schon wieder ein paar Tage her das er das gesagt hat ;-)

Ich hoffe das es naechste Woche dann endlich etwas wird.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 22.06.05, 00:36  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@Mat
Wann gehen die "Glocken" wieder?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Salzgitter

New PostErstellt: 22.06.05, 19:30  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja wann gehen sie wieder
Das darf doch nicht war sein ,kann ja wohl net so schwer sein

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Rico


Beiträge: 17
Ort: Erlangen


New PostErstellt: 23.06.05, 01:03  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Tag 18



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina
New PostErstellt: 23.06.05, 10:47  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

*Kopfschüttel*
nach oben
Tina


New PostErstellt: 23.06.05, 14:36  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Nochmal ich!

"Nach neuen Beiträgen suchen" funzt auch nicht richtig. Bekomme immer wieder Mails, mit Beschwerden.... ;-(
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 23.06.05, 14:44  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Nach neuen Beiträgen suchen? Welche Funktion meinst du damit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 24.06.05, 08:10  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

wohl den kleinen button "beiträge" welcher rechts oben steht unter dem profil
muss dazu sagen das diese funktion bei mir auch nicht funktioniert, allerdings gleich so überhaupt nicht.
man klickt drauf und landet wieder auf der übersicht mit all den ganzen subforen und das wars.
und auch meine user jammern und nicht nur das ich merke deutlich einen rückgang der forenaktivität.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 24.06.05, 15:07  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

langsam nimmt es echt übermaß!
Nichts geht mehr!
Der Chat ging jetzt auch nicht mehr, außerdem beschweren sich User dass man nicht mehr farbig schreiben kann...

Kann meinem Vorrededner nur zustimmen, seit dem die Glocken nicht mehr angezeigt werden wird nur noch sehr wenig geschrieben.!
Also wenn das so weiter geht...

LG Atego

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 25.06.05, 09:21  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

gibt es wenigstens einen momentanen stand wie lange es noch dauern könnte, damit ich das meinen member sagen kann? es ist doch immer besser das man einen termin nennen kann als wenn ich sagen muss, es wurde noch nicht darauf geantwortet bzw. reagiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Salzgitter

New PostErstellt: 25.06.05, 14:10  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja das würde mich auch mal interesieren
Lieben gruss von Anja
Habe das forum noch nicht so lange und dann geht an dauernd etwas nicht ,nicht sehr Kundenfreundlich
Lieben gruss von Anja

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.06.05, 00:02  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@Mat

Was ist los? Das Ding einfach anschalten scheint wohl nicht zu funzen?
Sagst doch einfach. Das kommt besser rüber!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 26.06.05, 18:25  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Es wäre echt super nett wenn MAT jetzt mal was dazu schreiben könnte damit man den Leuten mal was genaueres sagen kann...

Das ist aj eigentlich nicht so schwer mal kurz sich zu äußern...

LG Marina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.06.05, 19:13  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@Mat
Ich dachte das Thema "Antworten" ist vom Tisch und begriffen worden.
Hattest doch einen guten Anfang gemacht!?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Rico


Beiträge: 17
Ort: Erlangen


New PostErstellt: 27.06.05, 23:53  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

TAG 22



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 28.06.05, 01:16  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Die gelben Glocken = Anzeige der neuen Beiträge soll die nächsten Tage wieder
kommen. Spätestens Mitte nächster Woche wird die Funktion wieder verfügbar
sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.06.05, 02:01  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Na dann nehmen wir dich jetzt mal beim Wort ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.06.05, 09:56  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Aber 100 pro ;-))



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

Ort: Salzgitter

New PostErstellt: 28.06.05, 13:39  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

na dann hoffen wir mal
Lieben Gruss von Anja

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
TinaRike


Beiträge: 15


New PostErstellt: 02.07.05, 16:02  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Habe laufent schon mehrere Beschwerden wegen der nicht angezeigten neuen Beiträge
Wäre gut, wenn das schnell behoben wird

http://www.carookee.com/forum/Tinas



Liebe grüße Tina

Tierschutz geht uns alle an zu jeder Zeit

neugierig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
New PostErstellt: 02.07.05, 17:23  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Joa stimmt!
nach oben
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 05.07.05, 22:13  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Freue mich schon auf morgen, bin mal gespannt ob morgen mittag alles wieder funktioniert!;-)

Dann bin ich aber gaaanz happy!!!

Liebe Grüße
Marina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.07.05, 22:17  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Dann bist nicht nur du happy, dann gibts hier bestimmt ne ganze Menge Leute die happy sind *GG*

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 05.07.05, 23:13  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

aber ganz bestimmt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 06.07.05, 00:01  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Atego
    Freue mich schon auf morgen, bin mal gespannt ob morgen mittag alles wieder funktioniert!;-)

    Dann bin ich aber gaaanz happy!!!

    Liebe Grüße
    Marina
Hö? Wieso? WAS ist morgen? Hab´ich was verpasst, oder überlesen?
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.07.05, 00:06  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina

Die gelben Glocken = Anzeige der neuen Beiträge soll die nächsten Tage wieder
kommen. Spätestens Mitte nächster Woche wird die Funktion wieder verfügbar
sein.


Das hat Mat letzte Woche geschrieben ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!



[editiert: 06.07.05, 00:07 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Salzgitter

New PostErstellt: 06.07.05, 12:06  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir geht noch gar nichts ,bin langsam echt sauer und meine mitglieder finden das auch nicht mehr lustik
Ich zahle für dieses Forum kohle und nichts geht richtig langsam reicht es
Gruss von einer saueren Anja

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 06.07.05, 13:13  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.

Mir geht es genauso wie allen. Ich zahle Kohle und nix kommt rum. Ich habe etliche Supporttickets geschrieben und an den Kundenservice und und und. Aber nichtmal ne Antwort bekommen. das finde ich mehr als Scheisse ! Was bitte ist das für ein Service ?

nach oben
Andre


New PostErstellt: 06.07.05, 13:23  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Und warum wird dann als Gast gepostet und kein Forenlink dazugepackt, damit die Mods mal energisch nachfragen könnten?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 06.07.05, 13:37  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Weil das Forum in einem Passwortgeschützen Bereich unserer HP ist und da nunmal nicht jeder Zugriff hat. Kannst ja gern aber auf unserer Seite mal vorbei kommen !

www.391er.de


[editiert: 06.07.05, 13:38 von ]
nach oben
Andre


New PostErstellt: 06.07.05, 13:42  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Was will ich auf fremden Seiten, wenn ich dort nur fremde Forensoftware finde!

Ein Forenlink von Carookee ist hier nur von Interesse!


[editiert: 06.07.05, 13:49 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 06.07.05, 13:44  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Was will auf fremden Seiten, wenn ich dort nur fremde Forensoftware finde!

    Ein Forenlink von Carookee ist hier nur von Interesse!
Genau , deswegen kein Link !!!!!!!!!!

nach oben
Andre


New PostErstellt: 06.07.05, 13:48  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Dann kann ich Dir auch nicht helfen!
Um konkretes zu machen und auch Mat auf die Füße zu treten,
benötigen wir Forumlink oder Forum-ID!
Wenn Du sie nicht posten willst, dann schicke sie via PN/Mail!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 06.07.05, 13:52  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Via mail ?
Kann ich gern heute Abend machen, wenns dann hilft. Ich kann schon eine Supportticket Sammlung aufmachen, wo nie ne Antwort kam.

nach oben
Andre


New PostErstellt: 06.07.05, 13:53  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Schicke die Ticketsammlung mal mit, damit ich sie Mat unter die Nase reiben kann!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 06.07.05, 19:47  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es echt schade dass man sein wort nicht halten kann.
Bin ziemlich entäuscht und hatte allen schon erzählt dass es spätestens heute zu ende ist;(

Find ich unfair, dann soll mat doch gleich sagen was sache ist oder das er es nicht so schnell hingbekommt.

Vielleicht pasiert ja heute abend noch was.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 06.07.05, 19:51  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wir warten ALLE darauf! Hoffe, dass es bald klappt!
nach oben
Andre


New PostErstellt: 06.07.05, 20:09  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@Atego

Da muß auch ich Dir Recht geben. Versprechen sollte man nicht machen, wenn man sie nicht halten kann.
Wenn ich andere terminliche Dinge habe, Probleme für eine Lösung habe, etwas nicht sofort hinbekomme oder ich mir nicht sicher bin, sollten nie Versprechungen kommen!

Wenn ich sage, "Ich habe derzeit zeitliche Probleme" mit einer kleinen Begründung, weil ich vielleicht die Schulbank drücke, hat bestimmt jeder Verständnis dafür. Diese Dinge sind uns doch nicht fremd und hier verlangt doch keiner was utopisches!
Sage ich aber nix oder verspreche ich sogar etwas, darf man sich über Beschwerden nicht wundern.

Das ist nicht gut!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Salzgitter

New PostErstellt: 06.07.05, 20:14  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja ich bin zwar nur als gast hier drinnen aber das hat ja nichts damit zu tun das ich einen Link zum Forum setzen muss es geht ums prenzip ,das in keinem carookee forum die lampen gehen .
Es hat ja nun wohl lange genug gedauert und wenn man nicht in der lage ist so eine verantwortung zu übernehmen ,und es net schafft die lampen wieder anzustellen ,sollte man es einen fachmann überlassen ,sorry aber dafür und für solche dummen ausreden habe ich kein verständnis
grus anja

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 06.07.05, 20:27  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Das wird zwar jetzt das letzte Mal sein, daß ich auf Gastpostings antworte (VERSPROCHEN - UND ICH HALTE ES!)

Schade das dazu Mat nix äußert!
Eine Funktion aus- und/oder einschalten ist kein Klick wie bei einem "Mausschupser". Das bedarf schon etwas mehr.
Alles andere zu dem Thema und auch meine Meinung hatte ich bereits oben geäußert und es ärgert mich genau so!

Ich, nein, auch das Mod-Team erwartet mal etwas mehr INPUT.
E.T. WILL NACH HAUSE!!!!!

:-))))))))))))))))))))))))))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 06.07.05, 21:05  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
Ich bin mittlerweile schon sehr überrascht, wie sich hier der Fehlerbehebung gewidmet wird.Leider muß ich feststellen das ich sowas in diesem Maße selbst bei absolut kostenfreien Foren noch nicht erlebt habe.

Es treten hier doch einige Fehler auf die nur schleppend behandelt werden, und das ist spätestens bei bezahlten Foren inakzeptabel.

Ich möchte eigentlich auch die Gold-Edition in Anspruch nehmen, es stellt sich nur die Frage in wie fern die User die scheinbar als Dauergast auftretenden Bugs mitmachen.


Ich finde allerdings dieses carookee Angebot vom gesamten Erscheinen sehr ansprechend, und hoffe das mir jemand von den Verantwortlichen beruhigend zusprechen kann, vorallem bei der zukünftigen Fehlerbehebung von wichtigen Funktionen.

Danke und Gruß, ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 06.07.05, 21:45  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Es gibt nur einen der hier für die Bugs/Fehler verantwortlich zeichnet!
Das ist der Administrator und Entwickler, "Mat".

Ich denke nach ein paar Jahren Forensuche und umfangreicher Tests erlaube
ich mir jetzt mal einen "Spruch"! Nun, ich werde mich wiederum nicht über
andere Anbieter auslassen, werde nicht deren permanete Bugs und auch deren
Sicherheitsprobleme hier offerieren. Das wäre etwas unfair! Wer mich aber
dazu provoziert, kann sie gern haben! Das aber nur via Mail!

Das es hier an vielen Ecken und Kanten mächtig schleift, erkennt man eindeutig
wenn man die Suchfunktion im Support benutzt!
Das selbst dem Moderatoren-Team hier einiges "quer" steht, ist auch unschwer
erkennbar.
Dennoch versuchen wir hier mit permanenter "Sackgängerei" unserem Mat die
Richtung zu geben, auf Dinge aufmerksam zu machen und selbst zu recherchieren.
Wir versuchen also dem Admin "echt" unter die Arme zu greifen!

Ja, wir bekommen dafür kein Geld! Ja, wir bekommen aber dafür eine Zuwendung
vom Administrator. Werbefrei und mehr Speicherplatz heisst das Goldforum,
was sich hier die echten Moderatoren verdient haben.
Weiter gibt es aber nix!
Ihr seid neidisch auf Speicherplatz und Werbefreiheit?,
Tja bewerbt Euch als Moderator oder sagt mir wieviel Speicher Ihr braucht.
Ich nenne Euch gern Freeanbieter. Sollte mal eine größere Datei geladen werden,
stelle ich Euch gern meinen privaten Server kurzzeitig zur Verfügung.
Es ist also wirklich nur eine Anerkennung, für das was hier die Moderatoren leisten.
Kein sagenhaftes Geschenk also, nur eine Anerkennung!

Klar das keinem Mitglied/Foreninhaber hier einige Dinge nicht befriedigen. Aber glaubt mir,
derartige Supportarbeiten könnt Ihr suchen!
Wir wünschen uns auch mehr Anwesenheit und Reaktionen von Mat. Einfache
Kommunikation und kurze Infos zumindestens an das Mod-Team wären ja super!

Wir sind aber in der "Lernphase"! Habt also noch etwas mehr Geduld mit uns als bisher!

Danke
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 06.07.05, 23:18  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Ja, gut das es Euch Moderatoren und eure Geduld gibt.
Mußte nur auch mal meinen Eindruck schildern, nicht zuletzt aufgrund der vielen Beiträge und eigenen Erfahrungen.

Da ich gerade dabei bin einen Forumumzug für unseren Clan vorzubereiten, muß ich natürlich auch versuchen einen Eindruck zu gewinnen, was die Zukunft hier verspricht.

Und: Wenn´s mal läuft ist das hier schon ne klasse Sache !

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 06.07.05, 23:22  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Kein Poroblem!

Benutze die Suchfunktion hier und Du siehst woran es kneift!
Komisch, das das ein Moderator sagt, was?
Ich arbeite aber lieber offen!
Also kein Schmalz von mir!

Wir, Quatsch Mat, muss am Rad drehen.
Das Mod- Team wird Euch helfen und Mat auf die Füße treten!

Also viel Erfolg für den Clan!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja

Ort: Salzgitter

New PostErstellt: 07.07.05, 09:03  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Es wurde ja nun schon so lange gesagt das Mat es in ornung bringen will und es bis spätestens mitte dieser woche in ordnung bringen wollte ,aber nichts passiert .
Vor den Update war alles in ordnung und nun geht es net mehr
Die Lampen sollen angehen
Lieben gruss Anja
Die nun kein Gast mehr ist

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.07.05, 11:37  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

An den Lampen bin ich jetzt dran. Wollte das ursprünglich schon gemacht
haben, komme aber erst jetzt dazu.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.07.05, 11:43  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat!

Super!! Danke für die Info!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja

Ort: Salzgitter

New PostErstellt: 07.07.05, 12:52  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat
Danke für die Info
gruss Anja

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.07.05, 14:44  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Und sie funktionieren auch wieder

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.07.05, 14:53  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat!

Ein herzliches !!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina
New PostErstellt: 07.07.05, 15:47  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Joa, die Lämpchen gehen, jetzt müssten nur noch die Beiträge funzen! *g*

"neue Beiträge" z.B. ;-) ;-)
nach oben
Rico


Beiträge: 17
Ort: Erlangen


New PostErstellt: 07.07.05, 16:43  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir - Dankeschön!

Hoffe die User werden jetzt bissl ruhiger :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Light


Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.07.05, 17:04  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

WOOOOOOOW, endlich hast es geregelt bekommen!!

Danke Matt

Ich hoffe es funkzt jetzt mal wieder für ne Weile :)

mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja

Ort: Salzgitter

New PostErstellt: 07.07.05, 17:50  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

hallo Mat
Wow wow wow die lampen gehen wieder
Grosses Lob an dich
freu freu freu

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 07.07.05, 19:07  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Halleluja.....Ich sehe die Glocken wieder....Danke Mat....:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 07.07.05, 19:13  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Halleluja.....Ich sehe die Glocken wieder....Danke Mat....:-)
Jetzt fehlt bloß noch, daß sie mit einem sanftem Klingeln auf neue Beiträge aufmerksam machen :-))))))))))))))))))



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 07.07.05, 19:22  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hey Ralf....das wär`s doch......:-)....aber bitte nur sanft.....:-) ....aber nun bin erst mal mit den blinkenden Glocken zufrieden.....Ich habe Beiträge entdeckt, die stehen seit Tagen im Forum.....also auf gehts Leute...lest Eure Beiträge genau....man findet so viel Neues in den Foren....:-)....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monsterchen


Beiträge: 22
Ort: Köln

New PostErstellt: 07.07.05, 20:06  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Jo.......die Glocken sind an........leider nicht in den Subforen, wo Beiträge neu zugekommen sind?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.07.05, 20:48  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Genau da sollten sie doch jetzt sein. Ich sehe keinen Fehler.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.07.05, 20:56  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen!

Also bei mir funkt es!
In der Forenübersicht werden die Glocken (Zetteln) orange angezeigt und in den Subforen auch!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 07.07.05, 21:01  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

bei mir auch - danke schön mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yvi


Beiträge: 29
Ort: Wetzlar


New PostErstellt: 07.07.05, 21:55  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wow, endlich!!!
Vielen Dank Mat

Lg
Yvi


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yvi


Beiträge: 29
Ort: Wetzlar


New PostErstellt: 07.07.05, 21:56  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wow, bei mir funzt es auch. Vielen Dank Mat!!!

Lg
Yvi


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 08.07.05, 09:05  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hey Mat,

super das du es geschafft hast!

Lieben Dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TinaRike


Beiträge: 15


New PostErstellt: 08.07.05, 11:29  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

bei mir gehen sie nicht

http://www.carookee.com/forum/Tinas



Liebe grüße Tina

Tierschutz geht uns alle an zu jeder Zeit

neugierig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TinaRike


Beiträge: 15


New PostErstellt: 08.07.05, 11:31  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

nun gehen sie Danke



Liebe grüße Tina

Tierschutz geht uns alle an zu jeder Zeit

neugierig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 10.07.05, 19:22  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Könnte es sein das sie nach dem Systemausfall gerade, jetzt nicht mehr gehen ? Hatte mich gerade daran gewöhnt.

Danke, Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 10.07.05, 19:23  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

hi,
das dachte ich auch grade, aber dein beitrag wurde bei mir angezeigt!
LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.07.05, 19:25  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wurde vielleicht nur geleert!?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
TinaRike


Beiträge: 15


New PostErstellt: 10.07.05, 19:26  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

bei mir auch nicht



Liebe grüße Tina

Tierschutz geht uns alle an zu jeder Zeit

neugierig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 10.07.05, 19:27  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Die Glocken sind wohl flöten gegangen und gerade wollte ich die austauschen...:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 10.07.05, 19:31  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Dann noch: Wenn man jetzt über den Threads auf "Neue Beiträge klickt" dann einen auswählt, bekommt man ihn Angezeigt, aber leider nicht mehr den Pfad wo er gepostet wurde !

Und das Icon für neue Mailboxnachricht wird nicht angezeigt:

http://files.carookee.com/skin/5/img/icon_mini_message_new_blink.gif

Danke, Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 10.07.05, 19:35  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Grade wurde es noch angezeigt, jetzt aber auch nicht mehr...
was ist das denn nun schon wieder??!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 10.07.05, 19:38  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Glocken funzen nicht!

Man oh mann, vergeht denn nicht mal EIN einziger Tag, wo mal was richtig funktioniert? Verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich nicht meine ganze Mühe reingesteckt hätte, würde ich jetzt umziehen!

Es reicht langsam! Tut mir leid, dass ich so rede, aber ich hab langsam echt nen Hals!

Die User sind stinksauer, wie Ihr schon auch hier im Forum gemerkt habt!

Wann passiert mal endlich was? Verdammte Scheisse??? Warum bekommt Ihr das nicht gebacken?

So ich geh´jetzt lieber mal, bevor mir noch mehr rausrutscht.....

Tina
nach oben
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 10.07.05, 19:43  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Tina, danke für dein Posting!!!
Ich schließe mich dir voll an!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TinaRike


Beiträge: 15


New PostErstellt: 10.07.05, 19:45  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen





Liebe grüße Tina

Tierschutz geht uns alle an zu jeder Zeit

neugierig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.07.05, 19:46  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Mail an Mat ist schon raus!

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 10.07.05, 19:49  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

ohne die Glocken ist man im Forum völlig verloren!
Mensch Mat, wenn du es nicht kannst, dann lass Profis ran!!

Kann mir vielleicht einer nen Link per PN schicken von nem Forumsanbieter der carookee foren auf seinen Server überträgt?

Ich finds einfach nur noch ziemlich arm und scheiße im Moment!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 10.07.05, 19:49  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade den Umzug unseres Clans hierhin vollzogen, hoffe das es nur ein kurzes Problem ist, wäre sonst nicht gerade hilfreich.
Ihr macht das schon

Danke, Gruß ACK

//Edit// War ja gerade ein Systemausfall, gebt Ihm wenigstens etwas Zeit !


Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 10.07.05, 19:51 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.07.05, 20:17  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Die Glocken, Anzeige neuer Beiträge und PMs sollten nach dem nächsten Login
wieder fehlerfrei funktionieren - und dann dauerhaft.

Die Anzeige der Beiträge, die heute geschrieben wurde, wurde eben auf 0
gesetzt, sorry dafür. Der Zähler beginnt also ab jetzt und funktioniert ab
heute Nacht, 0 Uhr wieder richtig.

Um die große Anzahl Gäste kümmere ich mich noch. Das Problem taucht manchmal
auf, die Ursache konnte aber noch nicht gefunden werden.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.07.05, 21:25  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Sorry Mat, aber bei mir funktionieren die Glocken immer noch nicht, auch nicht nach einem neuen einloggen.

Hier im Support Forum geht es, aber nicht in meinem Forum.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!



[editiert: 10.07.05, 21:27 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 10.07.05, 21:31  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Dito,

Funktioniert noch nix

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.07.05, 22:14  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Sobald ein neuer Beitrag geschrieben wird, sollten sie aber erscheinen. Hab
das gerade getestet und funktioniert bei mir.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.07.05, 22:21  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Tja Mat, hier im Support Forum funktioniert es ja auch.

Aber halt nicht in meinem Forum, nichtmal wenn ich die cache leere und dann aktualisiere.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 10.07.05, 22:31  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja leider, geht nicht !


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.07.05, 22:34  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hier gehts auch nicht immer ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 11.07.05, 06:36  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Oje, oje - jetzt wird es aber eng !

Es geht auf der Hauptseite immer noch nicht !!!!

Wäre schön wenn es bis heute Mittag wieder klappen würde, sonst bekomme ich wohl den ersten Applaus !

Bitte und Danke, Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TinaRike


Beiträge: 15


New PostErstellt: 11.07.05, 07:26  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

bei uns auch noch nicht



Liebe grüße Tina

Tierschutz geht uns alle an zu jeder Zeit

neugierig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 11.07.05, 09:09  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

leider muss ich mich anschließen - auch bei mir geht nichts
inzwischen schreiben nur noch die hartgesottenen, die anderen kucken nicht mal mehr ins forum herein.
wenn mir noch mehr leute abspringen, werde ich wohl oder übel, trozt schon mehrmaligen forenwechsel, wieder ein anderes board suchen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 11.07.05, 10:39  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

"Überraschung" (Achtung Ironie) Bei mir klappts auch nicht...

[editiert: 24.01.15, 01:51 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.07.05, 11:19  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Nee, so richtig klappt das noch nicht!

In meinem Bereich "Klatsch und Trasch" wird es angezeigt und in meinem Bereich "Sonstige Probleme" nicht.
Dausagen muss ich aber, das ich (im nicht eingeloggten Zustand)
im Bereich "Sonstige Probleme" war.

Hat sich das der Browser gemerkt????



Dateianlagen:

new.JPG (33 kByte, 433 x 323 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.07.05, 11:58  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Sicher sollte alles funktionieren - allerdings bin ich in einigen Foren von anderen Anbietern, wo diese "Glocken" ebenfalls nur bedingt oder gar nicht funktionieren.

Als Lösung finde ich den Ticker absolut geeignet, der hier bei carookee (meines Wissens) als einzigem Forum zur Verfügung steht - mit einem Blick erfasst man die neuesten Beiträge, kann direkt auf diesen klicken und ihn lesen - also ich schau eigentlich gar nicht mehr auf die Anzeige der "Glocken", sondern immer direkt in den Ticker.




nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.07.05, 12:56  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

So, der Glocken-Algorithmus wurde jetzt geändert, jetzt muss es aber bei
jedem funktionieren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.07.05, 13:12  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Die Startseite hat er mir News angezeigt, wo ich schon war.
In der nächsten Ebene nichts.
Jetzt habe ich mal alles angeklickt, so daß keine neuen Beiträge da sind.
Ich habe also alles auf "Null" gestzt!

Ich beobachte jetzt mal weiter, ob es sich jetzt richtig verhält!
Beiträge werden ja heute noch geschrieben.

Du hörst von mir.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
delphin2005


Beiträge: 15
Ort: Kt.ZH (See)


New PostErstellt: 11.07.05, 13:23  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

www.carookee.com/forum/Ae-Forum-Chat

hallo zusammen
in meinem forum leuchten immer noch die glocken voll durcheinenader....
kommt das wieder in ordnung?
lg delphin
und danke im voraus für die antwort

blau gleich gelesene und
violett neue..beiträge..
sollte so sein auf jedenfall;-)


[editiert: 11.07.05, 13:24 von delphin2005]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fleder_maus


New PostErstellt: 11.07.05, 13:28  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir, zeigen einige Glocken die neuen Beiträge an. andere wieder nicht.
wenn ich die Beitäge durchschaue, zeigen die Glocken aber doch immer wieder neue Beiträg an, obwohl noch gar keine neuen geschrieben sind.
nach oben
Andre


New PostErstellt: 11.07.05, 13:42  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich überall war, wo News angezeigt worden, Habe ich mich kurz aus und wieder eingeloggt.
Danach war alles okay.
Jetzt prüfe ich neue Beiträge.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
delphin2005


Beiträge: 15
Ort: Kt.ZH (See)


New PostErstellt: 11.07.05, 13:52  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

die grossen glocken sind das problem...
sie löschen auch nicht(bz.weise wechseln die farbe nicht)
wenn ich daraufklicke.....das wäre ja dann gelesen

www.carookee.com/forum/Ae-Forum-Chat

guck mal...

sollte bei mir alles blaue glocken haben...hmm
lg und auf baldige lösung;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina


New PostErstellt: 11.07.05, 13:54  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Neue Beiträge funzen auch nicht!
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.07.05, 17:40  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie hab ich das GEfühl, dass die Einstellungen für die Icons "BEiträge neu" und "alle Beiträge" vertauscht worden sind, oder?

Also, bei "alle BEiträge" wird bei einer Neu-Einstellung der Button "Neue Beiträge" angezeigt und bei "Neue Beiträge" der für "Alle Beiträge".....

Oder ich bin durcheinand ;)

Versteht einer, was ich meine?




nach oben
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 11.07.05, 17:48  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

wäre schön wenn das Problem mal behobenwerden würde, ich hab keinen bock mich von den Mitglieder blöd anquatschen zu lassen so nach dem motto "da hast du ja voll das scheiß forum ausgesucht, hätteste ein anderes genommen hätten wir jetzt nich immer son scheiß hier."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.07.05, 17:57  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir kam jetzt gerade ein neuer Beitrag rein. Ich loggte mich ein und er war erkennbar!
Habe den Link aufgesucht und bin wieder zurück und schon wechselte das Icon wieder ins richtig.

Also bei mir derzeit i. O.!

Ich bezweifle aber, das wenn man eingeloggt ist und ein neuer Beitrag geschrieben wurde, das dies auch anders rum klappt.
Ich beobachte es aber mal.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 11.07.05, 18:02  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Atego
    wäre schön wenn das Problem mal behobenwerden würde, ich hab keinen bock mich von den Mitglieder blöd anquatschen zu lassen so nach dem motto "da hast du ja voll das scheiß forum ausgesucht, hätteste ein anderes genommen hätten wir jetzt nich immer son scheiß hier."
Tja, das Problem hast DU nicht alleine!
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.07.05, 18:04  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Also, bei mir läuft jedenfalls gar nix mit den neuen Icons - hatte vorhin umgestellt und alles war völlig durcheinander!




nach oben
Andre


New PostErstellt: 11.07.05, 18:09  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Schon mal ausgeloggt, Temp geleert und neu eingeloggt?
Manchmal wirkt es!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.07.05, 18:11  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

ja - aber nach dem erneuten Ausfall eben trau ich mich jetzt nicht mehr, was wieder neu einzustellen - ich hab da so meine Erfahrungen mit plötzlich fehlenden Layouteinstellungen ;)




nach oben
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 11.07.05, 18:15  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

wo kann man den temp leeren?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.07.05, 18:59  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

I.E. starten --> Extras --> Internetoptionen --> bei Temporäre Internetdateien den Button "Dateien löschen" anklicken.



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 11.07.05, 20:02  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

danke, es funktioniert trotzdem nich;-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.07.05, 20:07  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Bei mir funkt es auch nicht! Die Forenübersicht ist OK da werden neue Beiträge angezeigt. In den Subforen aber nicht!
Ich hab heute schon die F5 Taste zerstört ;-(((



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 11.07.05, 20:13  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mich den Anderen vor mir anschliessen,mein Temp-Ordner ist mehr als leer und die F5 taste "stottert" schon:-(


Gruss,Michaela



Das Schicksal ist eine glückliche oder verhängnisvolle Reihe von Zufällen. Es steuern zu wollen hieße gegen einen reißenden Strom anschwimmen zu wollen. Beugt man sich dem Schicksal, findet man an seinem Ende vielleicht die Bestimmung seines Lebens.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.herbie58.de
www.chatterherzen.de
www.hexenland2000.de
www.romantic-cards.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 11.07.05, 20:17  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

Also ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Es ist doch in einem Forum eine ELEMENTARE Säule das neue Beiträge angezeigt werden.Dies scheint man hier aber leider nicht in den Griff zu bekommen.Warum setzt Ihr euch nicht mal zusammen und prüft mal die Zuständigkeiten, so das einzelne evtl. nicht mit verschiedenen Problemen überfordert sind.

Es ist doch einiges im argen.Mir kommt (leider) das Forum langsam wie ein Beta Test vor.

BITTE kümmert euch doch mal darum.

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 11.07.05, 20:21 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.07.05, 20:34  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wer ist bitte IHR?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 11.07.05, 20:43  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

nur mal so als nebenbemerkung: Mir scheint als würden neugeschriebene beiträge erst nach einer verzögerung von mehreren minuten erscheinen...

MAT, es ist vielleicht an der zeit anzufangen zu reparieren...
wir sind hier alle total sauet falls du es noch nicht bemerkt hast!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.07.05, 20:57  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Sieht so aus als streikt wieder mal die Reaktion der DB!


An das ACK-Team!

Nun, ich sage es mal klar und deutlich!
Corookee ist ein guter Anbieter und die Macken der anderen Anbieter hab ich nun auch hinter mir.
Dies ist keine Ausrede und auch keine Entschuldigung!
Nach der neuen Integrierung von Features wird es wohl nie 100 %-igen Verlass geben.
Deshalb ist es auch schön, dass sich alle melden damit Mat eine Rückkopplung bekommt.
Ich kenne kein fehlerfreies Programm! Kannst es ja mal gern versuchen!
Das ist aber auch keine Ausrede, richtig!
Mat macht derzeit eine Testumgebung bereit und ich werde dies ebenfalls tun wenn Mat es möchte.
Dazu gehören natürlich auch viele, die uns dann beim Testen helfen. Ich zähle also auf Euch!

"Ihr" (Carookee) = Mat! Ende der Fahnenstange (programmtechnisch gesehen)!
Das Mod-Team übernimmt nur den "Einstellungskram" und andere kleine Probleme. An das System kommen
wir nicht ran. Ich arbeite aber daran! :-))

Auch wenn mich jetzt Mat vielleicht ohrfeigen wird, für Clans würde ich Euch aber einen eigenen
Server mit einer Portalsoftware empfehlen!
Dedizierter Server mit PHP, MySQL und entsprechenden Traffic!
Und nicht irgend einen Forenanbieter. Egal wie sie alle heißen mögen!

Wie gesagt, das entschuldigt keine der Fehler und Probleme hier. Sollte halt nur mal zum Nachdenken
bringen!

Liebe Grüße aus Leipzig an den Clan!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 11.07.05, 21:40  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ist schon okay,

Wir haben natürlich überlegt eine eigene Software zu verwenden ! Bin aber auf dem Weg dort hin hier hängengeblieben !

Aus zeitlichen Gründen ist dies mir nämlich nicht möglich !

Und hoffe, indem wir auch unseren Anteil in Form der Gold Edition hierzu beitragen möchten - Das es funktioniert !

Im Grunde ist, wie schon gesagt, das wichtigste das die neuen Beiträge funktionieren.

Das Geschlossene Sektionen auch geschlossen sein sollten ist natürlich Prio 1 - Und ist schon als schwere Sicherheitslücke zu betrachten.

Aber ich hoffe: Ihr macht das schon !

Danke und Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.07.05, 22:25  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wenn es Fragen dazu gibt, wisst Ihr wo Ihr mich findet!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 11.07.05, 23:22  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja die gibt es,

Um mal auf eigenes Forum zu kommen >

Damit hat es angefangen:

Empfohlen:
PHP Version 4.1.2 oder höher
MySQL Version 3.23.33 oder höher

Da bin ich schon dran gescheitert, habe mir es heruntergeladen, versucht zu installieren ??? - Nee nix - Noch nicht mal die kostenlose Version vom Burning Board habe ich zum laufen bekommen ! Aufgrund von PHP und MySQL (der Umgang damit)

Letztendlich habe ich es gelassen und war (und bin) eigentlich hiervon begeistert ! Das Layout und die Funktionen sind völlig okay und ausreichend - Wenn´s denn funktioniert !

Danke dir, Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.07.05, 23:34  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wir fahren derzeit einige Tests zu Portalsoftware/CMS (keine Forensoft) und fitzen uns auch gerade in PHP und MySql rein.
Schau einfach mal rein: http://cyspro.cy.funpic.de/portale/phpkit/

Ich will Dich aber auf keinem Fall von etwas überzeugen und gleich gar nicht von Carookee wegholen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 11.07.05, 23:51  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Danke, werde ich machen !

Hoffe, das der Tag morgen, ein guter wird !

PS: Habe ich bei deinem Link etwas gefunden (es ist geschehen) was ich für unsere Seite einst gesucht habe ! Nämlich: Die automatische Weiterleitung (Könnte ich für unsere Intro Page sehr gut gebrauchen) Wäre nett wenn Du mich da mal aufklären könntest.

Danke und Gruß bis morgen, ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 12.07.05, 00:03  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Findest Du im Testforum im Punkt "Angriff".
Aber Vorsicht! :-)))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 12.07.05, 19:26  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja.
    Irgendwie hab ich das GEfühl, dass die Einstellungen für die Icons "BEiträge neu" und "alle Beiträge" vertauscht worden sind, oder?

    Also, bei "alle BEiträge" wird bei einer Neu-Einstellung der Button "Neue Beiträge" angezeigt und bei "Neue Beiträge" der für "Alle Beiträge".....

    Oder ich bin durcheinand ;)

    Versteht einer, was ich meine?
Ich versteh, was Du meinst - bei mir sind meine neuen Icons auch vertauscht ! Ich verstehe nur nicht, warum Mat das jetzt wieder einfach so beläßt !!!!



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 12.07.05, 20:06  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Findest Du im Testforum im Punkt "Angriff".
    Aber Vorsicht! :-)))
Danke, aber ich bin wohl blind ! - Würdest Du mir bitte mal den Link zukommen lassen ggf. per PM

Danke nochmal, Gruß ACK

PS: Im Augenblick geht alles - Wäre super wenn´s so bleibt !


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.07.05, 08:30  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hm, welche Icons sind vertauscht? Habs noch nicht entdeckt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 13.07.05, 08:38  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

In meinem Sibirien-Forum
http://www.carookee.com/forum/sib-ir/
müßten eigentlich als folder_big.gif die grünen Icon's angezeigt werden, als folder_new_big.gif die blau-weiß-blauen ... also genau umgekehrt, als sie jetzt angezeigt werden !



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.07.05, 08:49  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich krieg die grünen, wenn ich nicht eingeloggt bin, was auch so richtig ist.
Wenn du eingeloggt bist, solltest du überall grüne sehen bei Sub-Foren, die
seit deinem letzten Login keine neuen Beiträge erhalten haben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 13.07.05, 08:54  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Ich krieg die grünen, wenn ich nicht eingeloggt bin, was auch so richtig ist. Wenn du eingeloggt bist, solltest du überall grüne sehen bei Sub-Foren, die seit deinem letzten Login keine neuen Beiträge erhalten haben.
Eben, ich sehe aber lauter blau-weiß-blaue - bis auf neue (die ich aber übrigens auch schon längst gelesen habe) ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 13.07.05, 08:54  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Ich krieg die grünen, wenn ich nicht eingeloggt bin, was auch so richtig ist. Wenn du eingeloggt bist, solltest du überall grüne sehen bei Sub-Foren, die seit deinem letzten Login keine neuen Beiträge erhalten haben.
Eben, ich sehe aber lauter blau-weiß-blaue - bis auf neue (die ich aber übrigens auch schon längst gelesen habe) ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 13.07.05, 08:58  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja, und wie man sieht, soll ich meine Antwort 2 mal geschrieben haben - ich garantiere, ich habe ihn nur einmal geschrieben, das aber mit viiiiieeeel Speicher- und Anzeigewartezeit ... ... ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Inanna Aton


Beiträge: 24

New PostErstellt: 13.07.05, 09:27  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

bei mir funktioniert auch dieser button beiträge nicht - ihr wisst schon der rechts oben. wenn man darauf klickt, landet man auf der startseite, welche bei jedem beitrag blinkt obwohl nichts geschrieben wurde.
ergo die glocken oder wie ihr sie nennt , funktionieren, aber hören nun nicht mehr auf zu leuchten. sprich man erkennt wieder nicht wo wirklich was neues war oder nicht.


[editiert: 13.07.05, 09:28 von Inanna Aton]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 13.07.05, 09:34  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

bei mir ist es jetzt so, dass ungefähr die hälfte des forums funktioniert, also alles korrekt angezeigt wird, und bei den anderen aber nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.07.05, 09:36  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hm... Und besuchst du diese anderen Sub-Foren auch regelmäßig, ja?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 13.07.05, 09:39  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Hm... Und besuchst du diese anderen Sub-Foren auch regelmäßig, ja?
Mat, was mich angeht, ich bin mehrfach am Tag in meinen Foren.



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 13.07.05, 11:11  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

ja, sicher besuch ich die anderen subs regelmäßig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 13.07.05, 11:40  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

ok, vergiss es, jetzt gehts wieder, zumindestens keine roten lämchen mehr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.07.05, 14:40  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Folgende Mitteilung konnte ich eben von einem Moderator in meinem Forum lesen
In meinem Beitrag zu meinem Haustierchen "Krümel" werden Beiträge nur mit Verzögerung angezeigt.
Aber das ist keine normale Verzögerung; sondern man schreibt einen Beitrag, aber der wird erst angezeigt, wenn ein zweiter Beitrag geschrieben wird! Ich hab heute Nacht einen Beitrag geschrieben, der war 11 Stunden später noch nicht zu sehen, wurde aber unten in der Laufleiste als "geschrieben" bemerkt. Dann dachte ich mir, naja, schreib ich den halt nochmal. Und als ich dann den 2. abgeschickt hab, erschien plötzlich der 1.!! Aber der 2. wurde stattsdessen nicht angezeigt.
Jetzt hat Phoenix etwas geschrieben, das konnte ich nur lesen indem ich eine bislang noch nicht sichtbare Antwort geschrieben hab - wenn jetzt also jemand auf den Beitrag von Phoenix antwortet, erscheint zuerst mein Beitrag.

Probiert es mal aus!!!!! Da ist ein mächtiger Fehler drin. Der jeweils letzte Beitrag wird immer nur dann angezeigt, wenn ein neuer verfasst wird.

Ich habe das eben getestet und ich konnte diesen Fehler auch feststellen

Hier der Link zu dem entsprechenden Thread....
http://www.carookee.com/forum/Plauderstube/15/Projektname_Kruemel.6105510.0.01105.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 13.07.05, 17:55  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

also im moment keine probleme, alles funktioniert super!
das problem kenne ich nicht, hab grad nen beitrag geschrieben, wurde sofort angezeigt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.07.05, 19:36  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Dieses Problem besteht bei mir auch nur in einzelnen Threads....Wie Hobbyecke, Computerecke und Haustiere.....in den anderen Threads werden die Beiträge auch gleich angezeigt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 20:00  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Merkwürdig!

Welchen Browser hast Du?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.07.05, 20:02  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich benutze den IE....aber komischerweise können alle Mitglieder die Beiträge in den den angebenen Threads nicht einsehen...sondern die Beiträge erscheinen erst lesbar wenn eine Antwort erfolgt ist....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 20:09  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich denke in den speziellen Fall sollte Mat mal bei Dir reinschauen.
Denn auch in all unseren Foren klappt es jetzt wunderbar!

@Mat
Kannst Du mal?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 13.07.05, 20:13  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ach nee - Hi Andre :)
Ich bin der User, der das Problem bemerkt, bzw verursacht hat.
Ich werde noch kurz etwas nachforschen und euch dann genauer informieren.
Aber das Problem scheint von der Art her zwischen Fehler und Sicherheitsproblem zu liegen....

Mit meinem System hat das nichts zu tun, das Problem ist in allem Fällen reproduzierbar gewesen.

Aber bitte, hier meine Daten:
FireFox 1.04 und IE (aktuellste Version)
WinXP Sp2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 20:16  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Grüße! Du treibst Dich wohl überall rum, was? :-))

Na da interessiert mich doch diese Reproduktion und in erster Linie das Sicherheitsproblem!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 13.07.05, 20:34  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

:)
Naja - nicht überall, aber in einigen Seiten treibe ich mein "Unwesen" :D

Moment noch - ihr müsst euch noch etwas gedulden.
Ausführlicher Bericht kommt gleich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 20:43  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ruhig Blut!
Umso genauer, desto besserer!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 13.07.05, 20:55  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube aber, daß der Bericht hier an der falschen Stelle steht.
Also wenn es sinnvoll oder nötig ist, dann verschiebt den bitte.

Also gestern Abend hab ich mich mal wieder über Carokee geärgert, weil die Foren wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar waren. Scheint sich ja hier zu häufen, bzw ist Carokee schon in der Netzwelt dafür negativ bekannt. Soviel zum Thema "Verfügbarkeit". Sorry - die Kritik musste sein.
Also hab ich mich auf die Suche nach einer alternativen Möglichkeit gemacht, trotzdem in die Foren zu kommen. Ich wurde fündig! Wenn man statt der http://www.carokee.com die Seite über http://www4.carokee.com aufruft, dann kommt man tatsächlich auf euren anderen Server der nicht von den Wartungsmaßnahmen betroffen ist.
Man bekommt zwar nicht die Beiträge direkt zu sehen, kann aber über die History auf die zuletzt geschriebenen Beiträge zugreifen und antworten. Allerdings löst das ein Problem mit eurem Hauptserver aus. Denn die auf "www4" geschriebenen Beiträge werden nicht sofort angezeigt, sondern erst wenn ein weiterer Beitrag, egal von welcher Adresse, dazu geschrieben worden ist. So kann man einerseits seine Beiträge "verstecken" und später aufpoppen lassen, andererseits überträgt sich diese eine Aktion auf alle folgenden Beiträge anderer User auf dasselbe Thema. Dadurch bleibt generell der letzte geschriebene Beitrag unsichtbar bis ein neuer verfasst wird - dann erscheint der alte und der neue Beitrag ist wieder unsichtbar.
Außerdem kann man soo auch auf andere Beiträge, die nie in den Forum standen, erscheinen lassen - warum auch immer!? War zumindest ein Effekt bei mir in einem Testforum.
Diese Probleme und Effekte sehe ich als Sicherheits- und Funktionsproblem an. Man könnte so ohne weiteres jedes Carokee-Forum sabotieren! Und das ohne Scripte o.ä.
Sehr unschön....

Mal sehen was ihr dazu sagt.....

Gruß
*FastJack*


[editiert: 13.07.05, 21:05 von *FastJack*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 21:05  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal drüber nach!

Aber letzten Satz, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da man LoginDaten benötigt.
Unberechtigte User kommen da nicht rein!

P. S.: http://www.carookee.com/forum/support/2/Security_Zone.5924878.0.01105.html


[editiert: 13.07.05, 21:20 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 13.07.05, 21:36  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Also mit den Neuen Beiträgen klappt eigentlich zufriedenstellend.

Nur in den subforen werden in dem einen "Neue Beiträge" angezeigt, und in einem anderen wieder nicht.

List man "Neue Beiträge" sind sie danach Nicht mehr als "Neu" markiert, oder sie bleiben ständig als "Neu" markiert bis zum nächsten Log In.

Dies nur als kleiner Hinweis für Mad, aber Grundsätzlich erkennt man Threads mit neuen Beiträgen, das ist schonmal Gold wert.

>>> Das Mailboxbild bei Neuer Mailboxnachricht wird nicht angezeigt <<<


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 13.07.05, 21:36  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe leider nicht die Zeit, mir die vorherigen Beiträge alle durchzulesen und weiß daher nicht, wie der derzeitige Stand der Dinge ist, aber ich habe es bereits am Sonntag reklamiert.
Die Beiträge werden leider noch immer nicht aktualisiert. Ich uss den Browser bis zu vier mal aktualisieren, um einen geschrieben Beitrag endlich lesen zu können.
Der Link zu meinem Forum wird ausserdem schon wieder ohne die Endung .com angezeigt.
Nämlich so:
www.carookee/forum/hemikro

Hier geht´s zum Forum:
www.carookee.com/forum/hemikro

Gruß
Miss Kroft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 21:45  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *FastJack*
    Diese Probleme und Effekte sehe ich als Sicherheits- und Funktionsproblem an. Man könnte so ohne weiteres jedes Carokee-Forum sabotieren! Und das ohne Scripte o.ä.
    Sehr unschön....
    Mal sehen was ihr dazu sagt.....
    Gruß *FastJack*
Hast Du es nun ohne vorhanden Login-Daten mal versucht?
Versuch doch auch mal ohne Login-Daten Scripte auszuführen!

Benutzt Du aber Deine Login-Daten und kannst Scripte ausführen,
liegt es doch an der Foreneinstellung, oder?
Wer HTML aktiviert, sollte ein wenig damit rechnen oder irre ich?
Aber Du kannst ja auch mal hier reinschauen:
http://www.carookee.com/forum/Beispielforum/7/Entfuehrung_via_HTML_Achtung_Du_wirst_hier_wirklich_entfuehrt.5319572.0.01105.html
Dieses Beispiel haben wir nur mal ins Testforum übernommen,
um allen die Konsequenzen für HTML-Freigaben zu zeigen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.07.05, 21:55  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Nun muß ich mich zu dem Thema auch nochmal melden obwohl es ja eigentlich hier nicht passt...aber ich habe den Design Editor eingestellt....und da wird doch meines Wissens kein HTML zugelassen oder irre ich mich da ????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 21:58  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@Jyria
Sorry! Mein Posting ging nicht an Deine Adresse, sondern an *FastJack*!

P. S.: Design-Editor beinhaltet HTML!
Mat möge mich eventuell berichtigen!


[editiert: 13.07.05, 22:00 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.07.05, 22:04  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Das hatte ich schon verstanden Andre...aber dieses HTML Problem betraf ja seinerzeit auch mein Forum...daher meine Frage...ich wusste nicht, dass der Design Edior HTML beinhaltet....Danke...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 13.07.05, 22:05  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gerade wenig Zeit, werde aber mich aber noch dazu melden.
Vielleicht sollte man tatsächlich den Beitrag verschieben, bzw ein eigenes Thema dazu öffnen.

Übrigens kann ich mir hunderte anonymer User-Zugänge veschaffen - und somit mit den Beiträgen ein Forum "zerlegen".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 13.07.05, 22:09  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

aber ich werde das Problem mal in dem Testforum demonstrieren - und dann auf wunsch auch gern mit "anonymem" Log-In einen weiteren Test versuchen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 22:12  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Es wäre nett, wenn Du mir Dein Sicherheitsproblem erst mal beweisen könntest!
Das andere kann ich vielleicht alleine nachvollziehen, obwohl darüber keiner Beiträge schreibt!!!
Aber das schau ich mir getrennt an.


[editiert: 13.07.05, 22:15 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 13.07.05, 22:19  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

achnee - genau das mit dem Beweisen hab ich doch geschrieben!
Gib mir ne Url zum Testen und dann mach ich das mal.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 22:19  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Versuche Dein Vorhaben mal bitte im Testforum!
Ich gebe Dir als erstes keine Login-Erlaubnis und Du kannst Dich entfalten.
Wenn Du am Ende bist, gebe ich Dir mal das Login und Du kannst Dich dann auch entfalten.
Vielleicht kommen wir dann auf des Pudels Kern!

Gruß André
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 22:23  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Testforum URL = http://www.carookee.com/forum/Beispielforum
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 22:27  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich sage bescheid, wenn Du es geschafft hast dort zu posten oder etwas auszuführen und Du sagst bitte bescheid, wenn es nicht klappen sollte!

Einverstanden?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 13.07.05, 22:31  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Andre - ich fang schon wieder an mich über dich aufzuregen. Komm mal von deinem hohen Roß runter.
Ein Forumsbetreiber soll natürlich jeden User überprüfen, aber du wirst mich jetzt wohl nicht freischalten weil du gewarnt bist. Aber welcher Forenbetreiber prüft bitte alle seine User 3 Wochen lang, bevor er ihnen direkten Zugang erteilt? Im Gegenteil - die User bekommen sofort Zugang - das ist Fakt! Sei mal realistisch, jeder der will bekommt auch Zugang zum Forum. Und dank Proxies und anonymer Mail ist ein Backtracking verdammt schwer. Also bekommt jeder seinen Zugang, auch weil ein Forum ja von zahlreichen Mitglieder lebt und bekannter wird...
Also kann sich auch ein schwarzes Schaf einschleichen und sein Unwesen treiben. Und damit wären wir bei dem Problem.

Und ein Sicherheitsproblem wie ich es meinte, war das merkwürdige Anzeigen von fremdem Inhalt aus anderen Foren - wo ich auch noch nicht ergründen kann wieso die auf einmal dort angezeigt werden.


[editiert: 13.07.05, 22:36 von *FastJack*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 22:36  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Nein, das Testforum benötigt eine Freischaltung!
Das war der Gedanke!
Ich schalte Dich aber gern frei. Das www4-Posting wird auch in der Adminseite sichtbar sein!
Html ist unterbunden. Wo ist also das Sicherheitsleck?

Ein Bug, ja. Das dürfte nicht sein. Du sprachst doch aber von einem Sicherheitsleck!
Und ich bin nicht Admin des Carookee-Systems, sondern ein einfacher Foreninhaber, wie andere auch hier!

Also, leg los und sag das "Sicherheitsleck". Den Bug habe ich begriffen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 13.07.05, 22:45  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Grrr - das hab ich doch schon beschrieben. Also nachmals:

Deine Auffassung von Sicherheitsleck ist anscheinend mit Datendiebstahl oder Kreditkartenfälschung gleichzusetzen.
Ich aber empfinde das Anzeigen von fremdem Forumsinhalt (weil privater Inhalt) in nicht dafür vorgesehener Webseite schon als Sicherheitsleck.

Trotzdem "Danke" für das großzügige Anerkennen eines Bugs...


[editiert: 13.07.05, 22:48 von *FastJack*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 22:45  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Du hast Dich angemeldet, ich schalte Dich jetzt frei!
Du postest unter www4, kein Problem. In der Adminseite sehe ich es.
Macht zwar sonst keiner, aber wie auch immer.

Html ist unterbunden. Was würdest Du also machen wollen, um ein "Sicherheitsleck" nachzuweisen?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 22:52  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *FastJack*
    Deine Auffassung von Sicherheitsleck ist anscheinend mit Datendiebstahl oder Kreditkartenfälschung gleichzusetzen.
    Ich aber empfinde das Anzeigen von fremdem Forumsinhalt (weil privater Inhalt) in nicht dafür vorgesehener Webseite schon als Sicherheitsleck.
Ja, meine Auffassung zwischen einem Bug und einem Sicherheitsleck trifften sehr auseinander! Das ist richtig!

Wenn ich die Freigabe/Mitgliedschaft in einem Forum dem Selbstlauf überlasse, wie übrigens bei mir im PC-Hilfeforum, nehme ich also in Kauf Ja will es sogar, das anderen den Foreninhalt sehen.
So, und wo ist das Sicherheitsleck?

Wenn über andere Pfade (als eigentlich bekannt gegeben) gepostet wird und sie erscheinen dann nicht in den Beiträgen.
Wo ist also das Sicherheitsleck?

Dann klär mich doch also mal auf, was Du unter einem Sicherheitsleck und unter einem Bug verstehst!
Bin gern Lernbereit!!!!!!!!!!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 13.07.05, 23:12  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Der klick auf "Neue Beiträge" funktioniert auch nur bedingt, wie auch die Anzeige in den Subforen.

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 14.07.05, 02:01  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Ja, meine Auffassung zwischen einem Bug und einem Sicherheitsleck trifften sehr auseinander! Das ist richtig!....Dann klär mich doch also mal auf, was Du unter einem Sicherheitsleck und unter einem Bug verstehst!
Ich geh kaputt....
Ich habe niemals einen Bug mit einem Sicherheitsleck verglichen. Ich weiß sehr wohl, daß ein Bug etwas anderes als ein Sicherheitsproblem ist, andererseits ein Sicherheitsproblem aus dem Bug resultieren kann. Ich habe tatsächlich aber nur Deine Definition eines Sicherheitsproblems mit meiner Auffassung über ein derartiges Leck verglichen, um dir meine Meinung zu verdeutlichen. Also leg mir bitte nicht irgendwelche falschen Behauptungen in den Mund.

Und neeein - ich werde das besagte Sicherheitsproblem nicht noch ein 3. mal erklären - 2mal reichen wohl...

Aber ich fasse das Gesamte gern nochmal deutlich zusammen:
Jeder User mit etwas Ahnung über HTML, Protokolle und dem Internet kann über eine simple alternative URL das Carokee-Forensystem negativ beeinträchtigen! Jeder Forenbetreiber mit seinem Forum, der seine User nicht bis auf die Heimatadresse bei der Registrierung zurückverfolgt, kann somit zum Opfer werden. Und das dürfte wohl die Masse sein. Soviel zum gravierenden Bug im System - wenn das nicht deutlich genug war, dann erklär ich das gern einem anderen aufgeschlossenen System-Admin, der dafür mehr Verständnis hat.

Ich versteh nicht, warum DU dem sowenig Verständnis gegenüber gebracht wird - wenn das ein Hackerboard erfährt, daß hätte seine größte Freude daran, für ein paar Tage sämtliche bekannten Carokee-Foren zu ärgern. Stattdessen muß ich hier meine Definition einer Sicherheitslücke offenbaren - aber sonst ist alles ok? Lies mal meine letzten Beiträge nochmal - da habe ich meine Auffassung eines Sicherheitsproblems beschrieben und die Problematik im Forum genannt.....

*Kopfschüttel*


PS: Bug==Technische Disfunktion, bzw Inkrepanz eines Systems.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.07.05, 13:22  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Alles klar!

www5 geht übrigens auch! Egal welche Zahl nach dem www kommt!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 14.07.05, 14:14  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

richtig - die 4 war auch nur ein Beispiel. Das ist dann abhängig vom Server, und man wird dann passend auf die nächste Ziffer umgeleitet. Zur Zeit ist die 5 wohl aktiv.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 14.07.05, 14:17  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Was hälst du davon, wenn ich dazu ein eigenes Thema aufmache?
Mit diesem Thema wo wir uns gerade befinden hat das nicht mehr viel gemeinsam.
So stiften wir nur Verwirrung.
Ich denke, wenn keine Gegeneinwand kommt, dann mach ich das auch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 14.07.05, 14:22  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht, dass dieses Sicherheits-Problem existiert, von dem du
sprichst. Von daher brauchen wir kein neues Thema zu eröffnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 14.07.05, 15:03  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ok - das der Bug aber existent ist, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Und das das kein kleiner "mein Bild wird nicht richtig angezeigt"-Bug ist, sondern daß man damit das Forensystem beeinträchtigen, bzw blockieren kann ist aber klar, oder?

Dann stellt euch vor, ihr habt ein privates Forum mit brisantem Inhalt nur für einen bestimmten Personenkreis. Durch den Bug konnte ich plötzlich fremden Foreninhalt in dem manipulierten Testforum sehen, der dort vorher definitiv nicht war! Damit habe ich sichtbaren Zugriff auf evtl mir verschlossene Forenbereiche. Das sehe ich persönlich (als Web-, Sys- und Forenadmin) als eine Sicherheitsschwäche.

Gegenvergleich:
Es wird als Sicherheitslücke im Browser gesehen, wenn man durch einen Bug im Java-Code auf unbestimmte Teile des Arbeitsspeichers zugreifen kann und dort Textteile im Klartext auslesen kann. So geschehen vor kurzem z.b. beim FireFox.
Und der Unterschied zum Fehler hier im Forum ist nicht sehr groß....


[editiert: 14.07.05, 15:06 von *FastJack*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 14.07.05, 15:15  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich sprach eigentlich davon, dass der Bug nicht existent ist. Ich habe das
Thema ob seiner Länge nicht ganz verfolgt, aber du kannst mir gerne ein
etwaig bestehendes Sicherheitsproblem nachweisen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.07.05, 15:18  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das recht verstehe, willst Du Beiträge erkennen und lesen können obwohl sie gesperrt sind?

Ist das richtig?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 14.07.05, 15:25  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Es war so, daß ich über das Posten mit dem Link www4.carokee.com trotz Wartungsarbeiten auf den Server kam, obwohl der über den Link www.carokee.com kein reinkommen war.

Dann erschien, nachdem ich ein neues Thema erstellt hatte, plötzlich fremder Inhalt aus einen Forum das ich nicht kannte. Was das für ein Forum war, konnte ich nicht sehen. Ob das gesperrt war oder sonst wie gesichert, konnte ich nicht erkennen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.07.05, 15:30  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *FastJack*
    Dann erschien, nachdem ich ein neues Thema erstellt hatte, plötzlich fremder Inhalt aus einen Forum das ich nicht kannte. Was das für ein Forum war, konnte ich nicht sehen. Ob das gesperrt war oder sonst wie gesichert, konnte ich nicht erkennen.
Ein Screen davon wäre doch nun aber genau das gewesen, um
es nach zu vollziehen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 14.07.05, 15:31  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Interessanterweise funktioniert das beim www5.carokee.com Link nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.07.05, 15:52  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Was funzt da nicht. Einen Screen zu machen oder was meinst Du?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 14.07.05, 15:56  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich kann das Problem unter "www5" nicht reproduzieren...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.07.05, 15:59  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Na ich habe doch aber vorhin hier den Beitrag

    Zitat: Andre
    Alles klar!

    www5 geht übrigens auch! Egal welche Zahl nach dem www kommt!
unter www5 gepostet. Das ging. Und Beiträge konnte ich auch alle
sehen. Aber kein anderes Forum, außer ich bin in ein anderes gegangen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 14.07.05, 16:08  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

nein - ich kann gerade das Problem mit dem fremden Inhalt mit dem Link "www5" nicht reproduzieren.
Wenn der "www4"-Link wieder aktiv ist, dann werde ich selbstverständlich ein Bild davon machen.

Aber trotzdem könnt ihr euch ja mal Gedanken machen, wie man die unabsichtlich manipulierten Beiträge wieder korrigieren kann - denn in dem Forum in dem ich das Problem entdeckt habe, ist der Fehler des verdeckten letzten Beitrages immernoch aktiv. Das Problem ist in 3 oder 4 Themenbereichen noch vorhanden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.07.05, 16:11  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wir behalten es im Auge.
Schön wäre es natürlich, wenn Du uns dabei unterstützt und einen
Screen machst, wo Du fremde und/oder geschütze Beiträge sehen
kannst.
Das lässt sich dann besser nachvollziehen.

Danke!


[editiert: 14.07.05, 16:11 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 14.07.05, 16:25  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Gerne.
Melde mich mit Screenshot bei erneutem Auftreten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 14.07.05, 20:16  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Nur mal so nebenbei: Die Neuen Beiträge funktionieren super, sowohl der Hauptthread wie auch die subs - Nach dem Lesen ist der Beitrag nicht mehr markiert !

Klasse, Vielen Dank

Wenn´s so bleibt > toll

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.07.05, 20:24  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Na, noch nicht so richtig nach meinen Wünschen!
Aber es kann eigentlich nur besser werden.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 14.07.05, 20:34  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Aha, ich konnte nix fehlerhaftes feststellen ! Hat mir sogar gerade meinen selbsterstellten Beitrag als Neu angezeigt (inkl. sub)

Klasse, ich bin so zufrieden ! Die Sicherheit ist auch wieder okay ! Aber gerade ein Bild in einen abgesperrten Bereich gesetzt > Bekommt man nirgends angezeigt !

Wenn der letzte Beitrag in einem abgesperrten Bereich erstellt wurde, erscheint unten (Wenn man nicht zu diesem Bereich gehört) letzter Beitrag: Keiner !
Das ist zwar ein Hinweis, wenn man´s weiß, aber viel besser als wenn man so in einen abgesperrten Bereich kommt !

Also, nochmals Danke und weiter so !

PS: Mit meinem HTML (Nur für Gäste nicht verfügbar) kannste mir nicht weiterhelfen ?

//EDIT// Habe doch noch eine Kleinigkeit: Habe mal zum Test ein Bild angefügt welches schon lange gelöscht wurde, wird aber noch in den Top 10 Dateien geführt ! > Kann ich es dort wegbekommen ?


Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 14.07.05, 20:36 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.07.05, 20:39  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

angefügt? vergessen oder wo ist es?
Ansonsten geh ich morgen zu Fielman! :-)))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 15.07.05, 06:16  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Habe ein Bild per hochladen mit in einen Beitrag gesetzt.

Es handelt sich um das Bild "KEVMeisterPokal.jpg" welches Du in unserer Statistik unter Top 10 Dateien sehen kannst.Es existiert aber nicht mehr, deshalb meine Frage wie ich es wegbekomme !?

Danke, Gruß ACK

Unser Forum: http://www.carookee.com/forum/ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex !


Beiträge: 17

New PostErstellt: 15.07.05, 08:51  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich weiß nicht obs schon gesagt wurde, aber bei mir ist es jetzt so, dass die "Glocken" oder "Notizblätter" in einigen SubForen jetzt immer auf gelb stehen. Bei anderen Subforen funzt das ganz normal. Hab auch schon Broswer (Cookies, Cache etc) geleert. Habe den Firfox.

Nachdem das Problem, dass gar nix gelb wurde geklöst wurde funktionierte das nen paar Tage und nun ist "mein" Problem schon seit ner Woche da. So lagsam ärgert mich das schon zumal ich für das Forum zahle.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.07.05, 15:33  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Versuch mal alle Sub-Foren wo dir Glocken immer leuchten anzuklicken.
Danach leere mal die Browser Cache und klick auf aktualisieren.
Wenn das nicht klappen sollte log dich danach mal aus, schliesse den Browswe, oeffne ihn wieder und log dich neu ein.
Ich hab den IE, musste es aber genauso machen bis endlich alles richtig angezeigt wurde.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.07.05, 15:43  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@ACK

Ja das Bild ist weg. Und in den Top 10 steht es auch noch.
Ich denke das verschwindet erst, wenn es aus den Top 10
statistisch raus geht. Also andere Bilder besser sind.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 15.07.05, 20:39  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Alles klar, danke Dir

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumsmama


Beiträge: 20
Ort: Midlum


New PostErstellt: 24.07.05, 19:22  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

So

Nun meld ich mich auch nochmal zu Wort.......

Bei mir werden die alten Beiträge als neue angezeigt... teilweise schon vom letzten Monat!!!

Selbst das anklicken bringt nichts.....

Die neuen werden angezeigt aber werden dann nicht als gelesen angesehen...........

Meine Fories haben Schwierigkeiten beim Schreiben im Forum......

Eine Antwort darauf hab ich noch nicht bekommen....

Schon komisch wenn du dich Einloogen kannst aber Schreiben und Pins verschicken nicht möglich ist......

Ich hab sehr sehr viel Geduld!!!!!!!

aber die ist langsam aber sicher erschöpft.............


http://www.carookee.com/forum/Sallys-Treffpunkt

Frauke der langsam die Nerven durchgehen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.07.05, 19:57  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Habt ihr nach dem klicken der als neu angezeigten Betraege auch mal die Browsercache geleehrt?
Und dann danach aktualisiert?

So ganz scheint das mit den neuen Beitraegen hier noch nicht zu funktionieren, obwohl ich selber schon seit Tagen keine Probleme in meinem Forum mehr damit habe.

Bei deinem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber ich habe zu beiden Problemen eine Mail an Mat geschickt und hoffe das er da jetzt etwas unternimmt.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumsmama


Beiträge: 20
Ort: Midlum


New PostErstellt: 24.07.05, 21:16  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres

Leerer als leer kann das schon garnicht sein...

Hab immerhin den ganzen Tread durchgelesen um einen Hinweiß zubekommen was ich machen kann und alles wirklich alles ausprobiert was gesagt worden ist....

Danke für die Nachricht an Mat!!!!

Frauke bei der Hoffnung aufkeimt


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 25.07.05, 20:01  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Bei mir hat das leeren des Caches leider nix gebracht :-(
Unser Forum spinnt schon wieder (oder besser gesagt, immer noch). Neu geschriebene Beiträge werden nicht angezeigt und tauchen erst nach ca. 1-2 min. auf.
Hat bitte jemand nochmal die Not-Telefon-Nr., wo man anrufen kann und der System-Admin schon beim Klingeln weiß, dass er nachgucken soll?
Das wäre sehr nett.

http://www.carookee.com/forum/hemikro

Gruß
Miss Kroft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 20:06  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Meldung ist gerade raus!
Danke für die Info!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 20:09  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Bitte Layoutarbeiten einstellen!
Das ist zur Zeit ja nicht mehr normal!

@ MAAAAAAAAAAAAAAAT !!!!!!!!!!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 25.07.05, 20:14  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Andre :-)
Aus Verzweiflung habe ich gerade auch eine Mail a den Support geschickt. Ich hoffe, dass das nun endlich eingerenkt werden kann, weil ich langsam echt aufgebe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 25.07.05, 20:25  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Also 1-2 Minuten wären ja noch okay, aber ich merke gerade, das es bis zu 6 Minuten dauert, bis die Beiträge erscheinen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 20:34  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Es wäre auch nicht schlecht, wenn die Postings jetzt aufhören!
Bringt sowieso nix!

Danke!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 25.07.05, 20:37  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

So ein Mist....ich habe an den Einstellungen gebastelt und nun ist alles durcheinander gewirbelt.......Ich beiß gleich in die Tischkante....das darf ja nicht wahr sein....alle Gruppierungen und Subforen wirbeln quer durcheinander.....grrrrrrrrrr.........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 20:39  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hab ich auch gerade. Also Pause bitte auch Postings!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 25.07.05, 20:48  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Okay...gibst du bitte grünes Licht...wenn alles funktioniert....Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 20:50  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Wenn die Postings aufhören, gern!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
yvi


Beiträge: 29
Ort: Wetzlar


New PostErstellt: 25.07.05, 21:21  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Jubel,

bei mir ist jetzt alles ok. Auch die Glocken (naja, bei mir sind´s halt Hunde :) ) funktionieren wieder richtig. Super Danke!!!!

Lg
Yvi


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 21:29  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Nein, haut noch nicht hin! Leider!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 22:06  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Zwischenstandinfo:

Haut immer noch nicht richtig hin!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 22:35  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Subforen verschieben wohin ich will. Sie kommen leider nicht dort an!
Ich bekomme auch keine Rückmeldung von Mat, ob er überhaupt dran ist!
Trotz mehrfacher Telefonate!

Servus und viel Glück!
Ich hol mir jetzt ein Bier und sehe Fern, weil ich nichts mehr für Euch machen
kann und Euch leider keine Infos mehr liefern kann!

So kann das aber in Zukunft auch mit mir (uns) nicht weiter
gehen! Das ist kein Zustand. Und ich bin im Moment stink sauer!
Ich reiß mir hier den A..... auf um die Postings zu stoppen, damit
alles etwas zur Ruhe kommt und am Server gearbeitet werden
kann, bekomme aber NULL Rückinfo von Mat!

Bitte nicht übel nehmen, ich schalte jetzt ab!
Melde mich wieder, wenn das eventuell morgen wieder läuft!
Vielleicht habe ich dann auch endlich mal ne Antwort von Mat!

Gute Nacht!

E N D E
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.07.05, 22:16  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja, das kann ich gut verstehen. Stinksauer bin ich auch! Denn Mat hatte ab 17.06. ein stabiles System versprochen. Davon ist er mittlerweile wieder weit entfernt. Das Forum schleppt sich mühsam durch den Tag und bleibt hin und wieder zum verschnaufen stehen.

Demnächst dürfen wir dann wieder lesen, das er an dem Problem dran ist, neue Server installiert werden usw. usf.
Schade, ich hatte mir das eigentlich anders vorgestellt!

Bei durchschnittlich 20.000 Pageviews täglich ist mir das in meinem Forum mehr, als nur unangenehm.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 27.07.05, 14:24  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    Ja, das kann ich gut verstehen. Stinksauer bin ich auch! Denn Mat hatte ab 17.06. ein stabiles System versprochen. Davon ist er mittlerweile wieder weit entfernt. Das Forum schleppt sich mühsam durch den Tag und bleibt hin und wieder zum verschnaufen stehen.
Mir gehts genauso, bin ebenfalls stinksauer, komme mir schon selten dämlich vor hier laufend meine Postings mit Problemen erneut hochzuholen die einfach nicht gelöst werden, alles was ich verlange ist ein fehlerfrei funktionierendes Forum, kann doch nicht zuviel verlangt sein, selbstverständliche Dinge klappen hier einfach nicht:

-Ein User von mir hatte ein paar Mal seinen Nick geändert aber statt das alle seine Postings unter dem aktuellen Nick angezeigt werden, laufen seine Beiträge mittlerweile unter 3 Nicks!

-Das Thread geschlossen Symbol wird immer noch nicht in der Forumübersicht angezeigt

-Das mit den Glocken klappt immer noch nicht richtig

-Etliche Dateien sind ohne mein Zutun aus meinem Forum verschwunden

-Im Topictitel geänderte Threads werden in der Übersicht nachwievor unter dem alten Titel angezeigt

und und und.....


[editiert: 24.01.15, 01:49 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.07.05, 18:06  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Sei mal bitte so lieb und schieb mir mal ne komplette Liste
(mit Beispiellinks usw.) via Mail rüber.
Mit allem Quatsch der da besteht.
Ich versuche dann mal weiter Mat auf den Sack zu gehen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 29.07.05, 11:20  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Sei mal bitte so lieb und schieb mir mal ne komplette Liste
    (mit Beispiellinks usw.) via Mail rüber.
    Mit allem Quatsch der da besteht.
    Ich versuche dann mal weiter Mat auf den Sack zu gehen!
Danke für die Hilfe, Mail ist gerade rausgegangen :-)


[editiert: 24.01.15, 01:49 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.08.05, 00:33  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Danke, hab ich. Mail kommt auch. Vieles geht nicht und einiges ist einfacher als Du denkst!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 09.08.05, 11:57  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
in meinem Forum kann man seit gestern nicht mehr sehen, wer wo den letzten Beitrag geschrieben hat.
Normalerweise stand das ganz unten, wo man auch sehen kann, welche User online sind. So weiß man z.Zt. nicht, ob jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat und wo.
Bitte freundlichst um "Reparatur".
Vielen Dank.
http://www.carookee.com/forum/hemikro

PS.: Neu geschriebene Beiträge werden noch immer nicht sofort angezeigt; man muss mindestens 1x den Browser aktualisieren, bis der Beitrag erscheint.


[editiert: 09.08.05, 11:58 von Miss Kroft]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 09.08.05, 11:59  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

siehe hier:

http://www.carookee.de/forum/support/2/6442378#6442378




nach oben
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 09.08.05, 14:22  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ales klar, danke schön! ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com