Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie würdet ihr eure kiddis nennen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 11:33  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

das ist wirklich traurig... 

irgendwann kriegen die alle zurück was sie verdient haben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 06.03.08, 13:04  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Hey Jäcky, die Seite die du da gefunden hast find ich echt toll, stehen super Namen drin. Mein Mann und ich müssen eh einen Namen aussuchen für das Baby seines Onkels, glaub das es nimmer lang dauert bis es soweit ist.

Ich hab mich jetzt spontan für Besiana und Valon entschieden, find ich voll schön.





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 09.03.08, 22:22  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Sollte ich auch mal Kinder bekommen wird mein Sohn Valon oder Leonit heißen und für ein Mädchen find ich irgendwie kein albanischer Name der mich umhaut. Mir gefällt Gwendolin sehr gut (ist aber ein englischer Name). Vielleicht Leonora keine Ahnung bestimmt hab ich bis dahin noch etliche Namen die mir gut gefallen.

Meine albanische Freundin hat zwei Kinder Florentin und Florentina. Find ich passt gut zusammen



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 22:29  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

nein bitte nicht Leonora so heiss doch inzwischen jedes zweite Mädchen. Der Name Leonit gefällt mit allerdings auch sehr gut. aber mein absoluter Traum name für einen jungen war (ist) Ardijan aber meinem Mann gefällt der name überhaupt nicht und muss ich wohl oder übel was anderes suchen oder abwarten ist ja noch nicht so weit



nach oben
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 22:30  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pirati

    Meine albanische Freundin hat zwei Kinder Florentin und Florentina. Find ich passt gut zusammen

 Für meine Ohren gibts nichts schlimmeres als solche Namen als Geschwisterkombi. Also ich finds furchtbar, wenn ich ehrlich bin. So einfallslos. Aber bei Albaner hab ich so ein Phänomen schon oft gehört





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 22:31  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 09.03.08, 22:31  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

ich sag nur veton, valon und valbona



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 09.03.08, 22:36  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Luan und Luana... ne wär auch nix für mich...bin da auch nicht so das alle namen mit dem gleichen buchstaben beginnen müssen...

Ardijan oder die namen in die richtung fand ich auch schön aber so heißen schon ewig viele cousins von ihm also war das schon mal nichts...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 22:37  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

jaaah *schnief* und den Namen gibts bei uns in der Verwandschaft noch gar nicht  ich glaub da muss ich noch viel überzeugungsarbeit leisten hi hi



nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 09.03.08, 22:39  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

achso na das wär doch schon mal prima...ist ja gar nicht so leicht einen namen zu finden der noch nicht vertreten ist...so war das mit luan auch da gibts auch noch keinen sonst...also Luan I
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos