Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie würdet ihr eure kiddis nennen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 14.02.08, 20:19  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Ist das denn nicht so das sie den 2. Namen vom Vater bekommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 14.02.08, 20:23  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

also mein schatzi wollte ja erst das luan so heißt wie sein vater...weil schatzi hat auch den namen von seinem opa...denk mal so wird es öfters gemacht...aber als zweiten namen das wär mir neu...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 14.02.08, 20:40  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

also ich will für meine kinder Zweitnamen haben.

und soviel ich weiss wird das auch möglich sein und gibt keine probleme

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 14.02.08, 20:45  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube die als erstes als Junge geboren werden bekommen einen zweit Namen den vom Vater. Sagt mir stimmt das oder habe ich unrecht. Hilft mir.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 14.02.08, 20:48  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

also ich weiss nur in italien ist es so:

der sohn muss wie sein opa heißen und die tochter wie die oma

usw.

wie das im kosovo ist weiss ich nciht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 14.02.08, 20:57  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

ich hatte das auch mal angesprochen ob wir einen zweitnamen wollen für luan damals...und er gleich abgelehnt bei uns gibts sowas nicht hat er gesagt... aber na gut in manchen sachen ist meiner auch etwas altmodisch...

sein cousin hat ihn damals ausgelacht als er sagte wie er sein sohn nennen will...hat der gesagt es gibts soviel schöne namen warum dann grad den... und dann wollte er eben luan und davon war er nicht mehr abzubringen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.02.08, 21:55  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

also meine hat den zweiten namen ihre verstorbenen oma



nach oben
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 14.02.08, 22:57  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

ich wollt eigentlich auch nen 2.namen für meine mädels aber mein mann meinte auch das es das nicht gibt. na gut. eingentlich war es mir dann auch egal hauptsache sie bkeommen keine deutschen namen. wollt nämlich schon immer albanisch, hat halt hier nicht jeder 2.






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 19.02.08, 17:30  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

 Unser Sohn heisst Valon.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 19.02.08, 17:31  Betreff: Re: Wie würdet ihr eure kiddis nennen???  drucken  weiterempfehlen

das ist ein schöner name  gefällt mir sehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos