Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
User/Vorstellungsrunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Autor Beitrag
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 24.10.09, 00:49  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

  Hallo Mel...

schön,dass du hier zu uns gefunden hast...
und nen schönes Photo von dir...

hoffe wir werden noch viel von dir hören..

Lg Jasmine



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 24.10.09, 01:26  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

willkommen !

ich hab die gleichen fliesen in meinem bad





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dream_26
Küken


Beiträge: 18

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 24.10.09, 02:25  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

@Jasmine  das ihr mich hier so herzlich aufnehmt.freu mich echt hier zu sein.danke für das kompliment.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dream_26
Küken


Beiträge: 18

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 24.10.09, 02:27  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

@albert das ist ja echt ein Zufall mit den Fliesen.ich freu mich echt hier zu sein.

lg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 24.10.09, 11:59  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Servus Mel,

ich wohn bei dir in der Nähe, komme aus Deggendorf!

Herzlich Willkommen hier!

LG KESSY





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dream_26
Küken


Beiträge: 18

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 24.10.09, 12:07  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

cool da sind wir ja fast eh jedes wochenende,weil da 2 seiner cousins wohnen.vielleicht trifft man sich ja mal

Lg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biglady
Registriertes Mitglied


Beiträge: 6
Ort: 92318 Neumarkt

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1


New PostErstellt: 10.11.09, 14:48  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo bin die Margit komme aus Neumarkt und bin seit 11 Jahren mit meinen Mann verheiratet wir haben einen Sohn (bis jetzt) tja wer noch was wissen will kann gerne fragen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 11.11.09, 17:21  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

hallo und herzlich willkommen,

hier ist es leider sehr ruhig geworden, so daß die meisten von uns nur noch selten reinschauen.

11 jahre - wow...das ist ja schon mal eine lange zeit:-).

was könnte ich dich alles fragen *kicher* bin nämlich ein neugieriger zwilling.

1) wie alt bist du, wie alt dein mann, wie alt dein sohn?

2. wie hast du deinen mann kennengelernt?

3. was für ein sternzeichen seid ihr drei?

ach ja, bin tanja (41) aus berlin, mit bekim (41) aus gjilan. wir sind seit 8 jahren verheiratet und haben zwei söhne: florent (5) und beni (4). da wir die jungs so spät bekommen haben, wird es das wohl auch gewesen sein:-)





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biglady
Registriertes Mitglied


Beiträge: 6
Ort: 92318 Neumarkt

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1


New PostErstellt: 12.11.09, 11:26  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

also ich bin 30(Jungfrau) mein Mann 36 (FIsch) und unser Sohn 7 (steinbock) hab meinen Mann vor 12 Jahren auf einer Geburtstagsparty kennengelernt( er war kurz vorher mit seinen Eltern aus dem Kosovo geflüchtet )und das war also die Feier von seinem Cousin der mit meiner Freundinn schon zusammen war,danach folgten heimliche treffen da meine Eltern nicht so begeistert von einem albaner warn,dann hatt mich aber meine Freundinn die damals auch heimlich mit dem Cousar zusammen war bei meinen Eltern verpfiffen,meine Vater stellte mir darauf hin ein Ultimatum entweder Schlußmachen oder ausziehen,Tja was soll ich sagen hab meine sachen gepackt,haben dann bei seinem Bruder gewohnt,dann kam seine Abschiebung,bin dann mit in den Kosovo zu seinen Eltern die schon wieder zurückgegangen waren,bin 1 Monat unten geblieben ,haben im Kuhstall gehaust und in der letzten Woche haben wir und entschlossen zu heiraten ,keiner wußte was davon,ich bin dann zurück nach Deutschland und mußte 6 Monate auf meinen Mann warten,und vorallem meinen Eltern bescheid sagen sie warn auch sehr enttäuscht,aber mitlerweile vestehn sie sich super ,das ist nur die gekürzte version es ist soviel passiert bis wir überhaupt heiraten konnten,aber vielleicht interessiert dich das gar nicht ich schreib hier nen ganzen Romen,wie wars denn bei euch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biglady
Registriertes Mitglied


Beiträge: 6
Ort: 92318 Neumarkt

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1


New PostErstellt: 12.11.09, 11:27  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

He mein Sohn heißt auch Florent und mein mann heißt Fehmi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Seite 22 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos