Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
User/Vorstellungsrunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.01.09, 20:23  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen arushe!!!!!!!!!!!!!

schön das du hier bist ich hoffe dir gefällts und wir werden viel von dir lesen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 04.01.09, 15:10  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

von mir auch herzlich willkommen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zemra-ime
Registriertes Mitglied


Beiträge: 3
Ort: Österreich

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 16.02.09, 16:31  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

ich bin auch neu hier - bin zufällig über dieses Forum "gespolpert" und bin begeistert!  Mein Mann kommt aus Klina, wir sind seit 8 Jahren zusammen, 6,5 davon verheiratet. Leider haben wir noch keine Kinder, was, so wie ich hoffe, nicht mehr allzu lang auf sich warten läßt.

Wir fahren jedes Jahr gemeinsam nach Kosovo, wo der Großteil meiner Schwiegerfamilie lebt, und ich freu mich immer wieder, wenn es endlich soweit ist. Auch mit der Sprache komme ich gut zurecht.

Ich freu mich auf den Kontakt mit euch!

Zemra-ime





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.02.09, 19:21  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Schön das du zu uns gefunden hast!!
Herzlich Willkommen und freu mich schon mehr von dir zu lesen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 17.02.09, 07:26  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

ein herzliches willkommen auch von mir! ich bin tanja, seit fast 8 jahren verheiratet und zwei kleinen jungs im alter von 5 und fast 4. ich selbst werde dieses jahr nun auch schon 41 *schnüff*;-) wir wohnen in berlin. 



liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zemra-ime
Registriertes Mitglied


Beiträge: 3
Ort: Österreich

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 17.02.09, 12:19  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch kein Alter :-) !!! Man ist immer so alt, wie man sich fühlt!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piushe
Registriertes Mitglied


Beiträge: 4
Ort: Biel

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 19.02.09, 20:21  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich stell mich mal vor....

Ich heis Pia und komm aus der Schweiz, bin 28ig und habe euer forum gefunden weil ich meinem shpirti mal was gutesa aus dem ks zum essen machen wollte.

Ja und nun bin ich hier und komm nicht mehr von eurer seite loooos

Echt cool was ihr hier gemacht habt....

Lg Piushe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.02.09, 13:53  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

HERZLICH WILLKOMMEN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 22.02.09, 13:48  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

herzliches willkommen auch von mir! 



liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R!♥
Registriertes Mitglied


Beiträge: 3

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 02.03.09, 20:50  Betreff: Re: User/Vorstellungsrunde  drucken  weiterempfehlen

Mirdita alle zusammen 

wollte mich dann doch auch mal ganz offiziell vorstellen.
Bin auch durch Zufall auf die Seite gestoßen, als ich meine albanisch Kenntnisse mal wieder etwas aufbessern wollte und mich nach passenden Foren umgeschaut habe. Habe vorher nie irgendwas bezüglich Kosova gefunden, meist nur über Albanien.
Deswegen dachte ich, da meld ich mich doch gleich mal an, kann ich ja bestimmt noch so einiges dazu lernen  :)
Bin seit knapp 4 Jahren mit einem Kosovare zusammen und interessiere mich sehr für albanische Kultur, Sprache und alles was dazu gehört.

Also liebe Grüße, Tungi




♥Come and fly with me♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Seite 20 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos