Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Defi-OP ist am 9.11.111

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Reinhold
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: Rheinfelden


New PostErstellt: 06.11.11, 19:28  Betreff: Re: Defi-OP ist am 9.11.111  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bettina,

Deine letzte Anmerkung über Deinen Mann entlockte mir ein " ha, kenn ich..."

Dein Mann ist wie ich ein Verdränger, ich war im August noch bei voller Hitze im Garten, habe bei Feuerwehreinsätzen mitgemacht usw...... und das mit einer dilatativer Cardiomyopathie (DCM). Ich wollte es nicht wahrhaben. Kurz vor dem Urlaub ein schlechtes WE und schon war ich terminiert für die Implantation.

Wenn's Deinem Mann ähnlich geht braucht er Zeit sich damit auseinanderzusetzen. Das kann dauern ich bin immer noch nicht so weit.



Das Bessere ist der Feind vom Guten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Mitglied

Beiträge: 2409

New PostErstellt: 07.11.11, 16:07  Betreff: Re: Defi-OP ist am 9.11.111  drucken  weiterempfehlen

Meine "Auslesegerät", dieses Teil mit Verbindung zum PC, gleicht auch am ehesten einem dicken Ring.



Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern


[editiert: 07.11.11, 16:08 von Evi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
befra1971
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 09.11.11, 16:40  Betreff: Re: Defi-OP ist am 9.11.111  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle, heute melde ich mich nun endlich.
(Ich komme in meiner Freizeit eher selten dazu, am PC zu sitzen. Zum einen bin ich Mami von drei Kindern und zum anderen sitze ich von berufswegen ca. 7h am PC. Da hab ich zu Hause oft keinen Nerv mehr)
Der Hauptgrund, warum ich gestern nicht zum Schreiben gekommen bin ist aber, dass unser Telefon gestern nicht still stand. Gefühlte "500" Mann haben angerufen. Ca. 70% haben irgendwann gesagt, dass sie jetzt erst mal heulen müssten.
Also: Mein Mann kam ins Krankenhaus, Aufnahme, Blutabnehmen, Echo und so weiter, dann ab ins Bett. Mittags dann nochmal zum Echo. Oberarzt ruft Chefarzt. Beide fassungslos: "Wir können Ihnen das jetzt nicht erklären, aber Ihre Herzleistung ist wieder um 20% gestiegen. Der Eingriff ist nicht nötig. Sie können nach Hause gehen!"
Ich hab keine Ahnung, warum Gott Krankenheiten und Elend zulässt. (Wir sind Christen) Aber für uns hat er ein Wunder war werden lassen.
Danke nochmals an alle, die hier mit reingehangen. Mein Mann sagt immer, es gibt so viele Menschen, denen geht es viel schlechter als ihm. Das habe ich hier auch bestätigt bekommen. Wenn ich lese, was hier der eine oder andere schon durch hat,...! Ich wünsche einem jeden weiterhin viel Kraft.
Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute. (Das heißt nicht, dass ich mich für immer ausklicke.)
Viele Grüße und VIELEN DANK!!!
Bettina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andy
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: NRW

New PostErstellt: 09.11.11, 17:49  Betreff: Re: Defi-OP ist am 9.11.111  drucken  weiterempfehlen

Hallo.
Freue mich mit dir und deinen Mann. Möge es weiterhin so gut mit ihm laufen.
Drücke dafür mal die Daumen.
Alles liebe Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Mitglied

Beiträge: 1121
Ort: bei Kempten/Allgäu

New PostErstellt: 09.11.11, 21:36  Betreff: Re: Defi-OP ist am 9.11.111  drucken  weiterempfehlen

Hallo -

das ist ja klasse - ich freu' mich für Euch.

LG Carmen





[editiert: 10.11.11, 08:52 von Carmen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Mitglied

Beiträge: 2409

New PostErstellt: 09.11.11, 22:22  Betreff: Re: Defi-OP ist am 9.11.111  drucken  weiterempfehlen

Wie schön! Ich freue mich für euch! Möge es so gut bleiben!



Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj