Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
befra1971
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 02.11.11, 17:01     Betreff: Defi-OP ist am 9.11.111

Hallo, ich heiße Bettina und bin neu im Forum. Eigentlich geht es um meinen Mannn. Er ist 39 Jahre alt und bekommt am 9.11.11 seinen Defi.
Im Mai diesen Jahres kam er mit einem Puls von 240 in die Notaufnahme und dann nahm das Schicksal so seinen Lauf. Erst wurden Herzrythmusprobleme festgestellt. Eine EPU schlug fehl. Im Verlauf wurden dann Herzschwäche und ein Virus im Herzen bemerkt. Man ging von einer Myokarditis aus. Diese ist aber nicht mehr da. Die Herzschwäche könnte auch genetisch bedingt sein. Nach einer Reha ging es im eigenltich besser und die Ärzte schienen zuversichtlich. Der EF-Wert lag bei ca 50. Nach der Behandlung gegen den Virus ist der EF bei 30. Keiner kann eigentlich sagen, ob dass von der Behandlung ist oder nicht. Aus Angst, dass sich der Zustand verschlechtern könnte, möchte man jetzt einen Defi. einsetzten.
Ich habe durch vieles Lesen im Forum ja Mitlerweile verstanden, dass das kein Todesurteil ist. Angst habe ich trotzdem.
Sicher weiß keine, wie lange jemand lebt. Aber wie lange kann man denn mit einem Defi. leben?
Was ist, wenn man in einem Geschäft die Alarmanlage am Eingang vergessen hat und durch das Magnetfeld gegangen ist?
Es gibt vieles, was einen so beschäftigt.
Viele Grüße
Bettina



Defi neu

?   
 
   0%
?   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.670 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj