Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmen
Mitglied

Beiträge: 1121

New PostErstellt: 02.11.11, 18:27     Betreff: Re: Kontaktlinsen

Liebe Heike,

ich war jahrzehntelang Kontaktlinsenträgerin und kenn' mich mit den Dingern wirklich aus. Als mein Defi schockte, trug ich wieder Brille, weil mir die Linsen einfach zu teuer wurden. Eine passende Brille braucht man zusätzlich zu den Linsen ja auch noch.
Aber eines weiß ich mit Sicherheit: die Linsen bleiben da, wo sie sind. Es sei denn, Du greifst Dir durch den Schrecken irgendwie an's Auge und verschiebst sie, sodaß sie raus"hüpfen" können- der Defischock katapultiert sie aber nicht aus dem Auge, keine Angst. Durch einen Defischock kann eher noch eine Brille kaputtgehen, falls die Brille zu Boden fällt oder Du irgendwo mit der Brille dagegen knallst.

Ich hatte wegen meiner starken Hornhautverkrümmung spezielle Linsen und wenn ich mir solche Linsen, eine schmucke Brille mit Nah- und Fernteil und zusätzlich noch eine Lesebrille anschaffen muss, bin ich für eine Komplettausstattung mit Sicherheit 2.500 Euro los.

Aber damals habe ich mich mit meinen Linsen ausgesprochen wohl und vor allem "schön" gefühlt, grins.

Lass Dich vom Optiker beraten - weißt Du, die Linsen sitzen wunderbar auf Deinem Auge, wenn sie gut angepasst sind.

Liebe Grüße von Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.669 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj