Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 08.08.08, 13:29     Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?

    Zitat: radcliffe

    Der Durchschnittsfernsehzuschauer ist dermaßen durch Reizüberflutung abgestumpft, dass eine nachdenkliche, poetisch angehauchte Serie ohne die heute übliche (übertriebene) Mischung von Sex, Gewalt und schnellen (gehetzten) Schnitten ganz schlechte Karten hat beim Publikum anzukommen.

brauchst dir ja nur Moonlight anzusehen. (*g* sorry, muß das jetzt mal als Bsp. nehmen, bei den Ähnlichkeiten.  ) Das war ja praktisch so etwas, zumindest kommts mir vor wie ne alte Serie aufs 21. Jahrhundert aufgepeppt. Da wars meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen.

Aber leider haben die TV-Sender, für die Serien produziert werden, ja auch nen Wörtchen mitzusprechen. Und die denken nunmal, die Zuschauer wollen heutzutage alle nur noch das von dir und zuvor auch schon von mir angesprochene sehen. Weshalb ML ja auch auf diese Schiene gebracht werden sollte. (mehr Crime, weniger Romanze...)

Habs aber leider auch in etlichen Threads über Moonlight mitbekommen, dass einige Zuschauer echt so drauf sind, und die Serie daher bei denen nicht so ankam. Ich mochte/mag bei BatB zwar auch mehr die "Action"-Folgen, möchte aber keine der andern Folgen missen. Die Mischung machst. Nur noch Actionfolgen wären auf die Dauer doch öde. Schade, dass die Sender das nicht begreifen & die Zuschauer scheinbar total beeinflußbar sind und schön in diese Richtung gelotst werden.

(Den Rest, der mir grad dazu in den Sinn kommt, schreib ich mal im Moonlight-Thread, sonst komm ich hier doch noch zu sehr vom Thema ab, auch wenns damit zu tun hat.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 728 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj